BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202

Kriegsverbrecher wird ausgeliefert

Erstellt von Cigo, 03.02.2009, 11:21 Uhr · 201 Antworten · 7.831 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das einzige was du bearbeitest ist der herpes dern du dir bei deiner bahnhofstussi abgeholt hast.

im übrigen hatte ich mit meinen letzten post zu 100% recht,.. du hast es gerade bewiesen.
    hey du 1euro jober bei dem müll was du schreibst kann ich mir gut vorstellen was du nachts am bahnhof machst (du besuchst bekannte)

Pejani1
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    hey du 1euro jober bei dem müll was du schreibst kann ich mir gut vorstellen was du nachts am bahnhof machst (du besuchst bekannte)

Hat Glück das Bekannte alles heissen kann..! Kann mal jemand kurz den Dreck hier entsorgen. Fängt an zu stinken... Danke ^^

Cvrcak
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hat Glück das Bekannte alles heissen kann..! Kann mal jemand kurz den Dreck hier entsorgen. Fängt an zu stinken... Danke ^^

EIN FAKE ????

Pejani1
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

EIN FAKE ????

Wahrscheinlich schon. ^^

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das ist gerade das gute an diesem wort!!!!!!
    nimm mal die scheiße aus dem mund, dan wirst du merken dass es gleich
    viel weniger stinkt

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vidis hrvatine (nebitno da li perzijskog, gotskog ili pak‘ slavenskog porijekla) kratkog pamcenja, po ko zna koji put, upao si u mrezu vlastitih kontradiktornosti. Na ostatak posta prepunog praznih neinteligentnih fraza nema se sta odgovoriti. Svoj generalni stav u vezi zlocinima pocinjeni nad hrvatskim civilima sam vise puta ponovio, sve ostalo se odnosilo na Kapetana Dragana i Ernesta Radjena, oslobodjenog od svake krivice. Ali nemoj nista brinuti, imas dovoljno srba, koji ce u tu vasu jeftinu zamotanu prohrvatsku propagandu povjerovati. Sto ih vise ubijas, koljes, protjerujes, oni jos vise trce prema vama.

tvoj generalni stav o srpskim zlocinima je da ih nije bilo.hrvati su se valjda sami ubili?mozda ce tvoj bolesni um jos nesto izmisliti,ali istinu sigurno nece prihvatati.

Dragan Vasiljkovic wins extradition battle

AN AUSTRALIAN citizen accused of war crimes during the Balkans conflict of the 1990s has won his appeal against extradition to Croatia.

Belgrade-born Dragan Vasiljkovic, 54, also known as Daniel Snedden, moved to Australia with his parents as a child but returned to Serbia in 1991 as a paramilitary commander.

He’s accused of killing Croatian civilians and instructing others to commit murder during his time in Srpska Krajina, a Serbian-dominated part of Croatia, until 1995.

In February, a Federal Court judge dismissed his appeal against a magistrate’s finding that Mr Vasiljkovic was eligible for surrender to the Republic of Croatia.

But today in the Federal Court, a Justices Annabelle Bennett, Geoffrey Flick and Neil McKerracher Bennett, allowed his appeal against that decision.

They concluded Mr Vasiljkovic had established there was a “substantial or real chance of prejudice” if he was extradited.

Further, there were substantial grounds for believing he might be “punished” or imprisoned, and thereby “detained” or “restricted in his personal liberty” and that such treatment would arise by reason of his nationality.

Mr Vasiljkovic has been held in custody in NSW since his arrest in January 2006.

After allowing his appeal, the three judges ordered that he be released from custody.

But they delayed that order until 3pm (AEST) Friday, so an appeal against their decision can be considered.

September 02, 2009
    serbsforjustice.com

scheiss...drauf....der Penner hätte nur den Haushalt belastet. Na ja...der wird in Australien auch nicht froh...denn eines Tages startet er den Wagen...

serbsforjustice.com
    finde nur ich diesen namen lustig?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    scheiss...drauf....der Penner hätte nur den Haushalt belastet. Na ja...der wird in Australien auch nicht froh...denn eines Tages startet er den Wagen...
    und fährt gemütlich los...
    Also wiedermal ein sinnloser Beitrag von dir, mein kleiner Dicka!