BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 202

Kriegsverbrecher wird ausgeliefert

Erstellt von Cigo, 03.02.2009, 11:21 Uhr · 201 Antworten · 7.837 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    E da takvih da nije bilo ka Kapetan balije bi nas poturcile.
    So scharf auf ne Verwarnung?

nije on srbima nista naskodijo sto se tice RS sve kako su planirali
    koji grad da uzmu kuda su zamislili napravili su granice niko ih nije mogo zaustavit jer nisu htjeli niciji robovi da budu prepolovoli su bosnu sa muslimanima sve vojnim putem jer vdrugog puta nije bilo to je za mene uspjeh a ne steta jer Alija je proglasio Bosnu suverenu i to je objava rata srpskom narodu bila samo politickim putem ,srbi jesu prvi zapucali ali alina izjava je pruzrokovala rat.

E da takvih da nije bilo ka Kapetan balije bi nas poturcile.

Ima dogadjaja koji nisu bas morali da se dese naprimer Srebrenica.
    Nisam nacionalista danas se sa svima druzim naj vise muslimanima
    ali nemogu da protiv njega pricam jer opet bi nas svi u jame bacali kao i prije jer da ste bili jaci dozivili bi mi opet jasenovac.

a sto se tice krajine i akcije Oluje ako si iskren priznaces da je to samo mozete zahvaliti NATU je prije toga ste 4 puta probali uzeti krajinu niste mogli ni metra pomaket,tek kad je nato se umijeso i poceo da danima bombarduje polozaje VRS i poslo vam Kanadske generali i savremeno oruzje onda tek ste uspjeli.

Ja mu zahvaljujem u ime. citavog spskog naroda.
    Ich rede nicht über die RS sondern über die Krajina. Und wie es diesen Serben heute geht ist hinreichend bekannt, sie sind zu einem Spielball der Serbischen Regierung verkommen, und das kann dir jeder Krajina Serbe bestätigen. Ohne die Ereignisse 91 - 92 hätte Kroatien nie International 95 die Oluja durchsetzen können und währe in der Welt alleine gestanden.

Obwohl ich diese Millitärschwanzvergleiche nicht leiden kann gehe ich trotzdem drauf ein. Du weißt villeicht nicht das die Kroaten und YU(JNA) + Krajina eine Millittärische Pattsituation 92 hatten, der serbische Vormarsch wurde auch ohne NATO aufgehalten aber mit Gebietsverlusten in Slavonijen und ganz Krajina.

Und zur späteren Amerikanischen (nicht ganz NATO) hilfe in Cro muss man im gegenzug sagen das auch Serbisches Millitär ständig russische Millitäroffiziere in den eigenen Reihen hatte auch permanent Stationiert auf serbischen Flugfeldern. Der/die Waffenhandel/Unterstützung war auch nicht viel weniger in Serbischen Gebieten mit Russland als Kroatien mit Amerika hatte.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du mich ja auslassen..
    tebe cu izostavit.

ti si iz srbije koliko vidim,tebi nije ustaski i muslimanski noz stojo izpod vrata,i nisi moro racunat na njega(KAP)da dodje i da te spasi.i nisi nikog izgubijo u ratu,meni su brata ubile ustase od 19god.
    znam ja njihov karakter i ratno ponasanje.

znaci kolega pssssssssst.............

JDie Kriegsverbrecher sind immernoch die erfolgreichsten Export-Waren des Balkans.

tebe cu izostavit.

ti si iz srbije koliko vidim,tebi nije ustaski i muslimanski noz stojo izpod vrata,i nisi moro racunat na njega(KAP)da dodje i da te spasi.i nisi nikog izgubijo u ratu,meni su brata ubile ustase od 19god.

Mein herzlichstes Beileid, aber Rache/Hass ist keine Lösung.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Mein herzlichstes Beileid, aber Rache/Hass ist keine Lösung.
    ich weiss,aber diese propaganda dulde ich nicht mehr nur serben sin mörder aber sie vertussen ihre tatten.

alle sind mörder gewesen in krieg.

tebe cu izostavit.

Leider gibt es hier User die meinen, dass es keine Verbrechen an Serben gab. Traurig traurig. Und dann posten sie noch Ante G. Bilder, wo heroj draufsteht.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Schon mal über den Tellerrand hinaus geschaut ?

Also jetzt mal die Anklage bei Seite und objektiv und Neutral obwohl ich Kroate bin, hätten wir die Diskussionen heute wenn solche Leute wie er nicht in die Krajina gekommen währen und Leute mit Waffen und Propaganda aus Serbien vollgedröhnt hätte? Hätten wir dadurch resultierende hunderttausende vertriebene Kroaten auf diesem Gebiet und hätten die Kroaten jemals eine Rechtfertigung der Oluja gehabt wenn solche Leute nicht gekommen währen ? Ich glaube Nein schon alleine deswegen soll der Typ verurteilt werden.

Schließlich hat er auch dem serbischen Volk am Ende genau so geschadet.
    Necu previse duziti, ali ovdje ispada, da je Kapetan Dragan bio ratni gospodar Krajine, sto zaista po svakoj logici nemoze biti tacno. On je u prvu ruku bio vojnik, dobrovoljac. Bio je specijalista za pjesadijske jedinice, a ne za politiku, politiku su odredjivali drugi, zna se ko. Krajisnici su ga uvijek cijenili, sto kod Arkana recimo nije bio slucaj.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Necu previse duziti, ali ovdje ispada, da je Kapetan Dragan bio ratni gospodar Krajine, sto zaista po svakoj logici nemoze biti tacno. On je u prvu ruku bio vojnik, dobrovoljac. Bio je specijalista za pjesadijske jedinice, a ne za politiku, politiku su odredjivali drugi, zna se ko. Krajisnici su ga uvijek cijenili, sto kod Arkana recimo nije bio slucaj.
    Das ist mir durchaus klar solche Leute wie er wurden aber trotzdem politisch motiviert mit Waffen von Milosevic in die Krajina geschickt um Auszubilden und Strategien festzulegen. Die ergebnisse waren Vertreibung und Mord später kam die umstrittene Reaktion Oluja der Kroaten.

ich weiss,aber diese propaganda dulde ich nicht mehr nur serben sin mörder aber sie vertussen ihre tatten.

alle sind mörder gewesen in krieg.
    Klar, das weiss ich auch, aber wem willst du das beweisen ?!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Leider gibt es hier User die meinen, dass es keine Verbrechen an Serben gab. Traurig traurig. Und dann posten sie noch Ante G. Bilder, wo heroj draufsteht.
    du darfst nicht vergessen, das vor diesem Ante-Auftritt ein Serbe den mutmasslichen Kriegsverbrecher als Helden proklamiert hat.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte