BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

Kriegsverbrecher wird ausgeliefert

Erstellt von Cigo, 03.02.2009, 11:21 Uhr · 201 Antworten · 7.821 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    das habe ich gemeint.

    aufklärungen machen nicht wir hier in Forum sondern Gericht.

    hir provotieren alle rum sonst nicht,vielle wissen garnicht wer der Kapetan Dragan ist.
    Also deine Beiträge sind auch nicht gerade Provokationsfrei kommst immer mal locker flockig mit ihr seid doch alle Ustaschas, Balije etc.. man könnte sagen das du keine Ahnung hast was Ustaschas sind.

    Also halt dich ein bissel zurück dan können wir alle normal Diskutieren ohne sofortige Beleidigungen und Beschuldigungen.

  2. #82
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wenn berücksichtigt wird, daß der große Weltpolizist bereits seit Jahren über Erlasse verfügt, die Herausgabe der US-Soldaten an Brüssel zu unterbinden, und im schlimmsten Fall sogar konkret dagegen vorzugehen, so sollte uns schnell bewußt werden, wie die Urteilsfindung aussehen könnte und wer schon jetzt als schuldig anzusehen ist.
    Gebe ich dir Recht aber wer kann schon das mächtigste Land der Welt zuetwas zwingen ?

    Das ist mit uns kleinen Ländern kaum vergleichbar.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wenn berücksichtigt wird, daß der große Weltpolizist bereits seit Jahren über Erlasse verfügt, die Herausgabe der US-Soldaten an Brüssel zu unterbinden, und im schlimmsten Fall sogar konkret dagegen vorzugehen, so sollte uns schnell bewußt werden, wie die Urteilsfindung aussehen könnte und wer schon jetzt als schuldig anzusehen ist.
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir Recht aber wer kann schon das mächtigste Land der Welt zuetwas zwingen ?
    Das ist mit uns kleinen Ländern kaum vergleichbar.

    ja, danke danke, das kommt gut an

  4. #84
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ja, danke danke, das kommt gut an
    Aha kannst du mir deinen plötzlichen Ausbruch der Freude erklären

  5. #85

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Aha kannst du mir deinen plötzlichen Ausbruch der Freude erklären

    wieso plötzlich?
    Ich gehöre eher zu der Sorte Mensch, der gerne einmal öfter Danke sagt und ein Lächeln öfter anbietet als umgekehrt.

  6. #86

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wenn berücksichtigt wird, daß der große Weltpolizist bereits seit Jahren über Erlasse verfügt, die Herausgabe der US-Soldaten an Brüssel zu unterbinden, und im schlimmsten Fall sogar konkret dagegen vorzugehen, so sollte uns schnell bewußt werden, wie die Urteilsfindung aussehen könnte und wer schon jetzt als schuldig anzusehen ist.




    um die schuldigen mach dir mal keine sorgen, die leute unten wissen es viel besser als die amerikaner wer schuldig ist und wer nicht.

  7. #87
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vidis, ovo tvoje pisanje u stvari i potvrdjuje upravo ono, sto sam malo prije napisao bio. Da samo pratis malo ta cuvena hrvatska "sudjenja", vidjela bi koliko je njima stalo do pravde i istine. S'obzirom, da znam, koje muke prolaze krajisnici kroz te njihove optuznice, znam sta ce i njega cekati. Ali nisi se ti nasla u toj situaciji pa zato tako i lupetas bezveze.
    Na, jetzt erklär doch mal womit genau du ein Problem hast, bzw. inwiefern genau ich für dich Blödsinn geschrieben habe, als ich sagte, DASS JEDER SEINE GERECHTE STRAFE VERDIENT? Nur weil du und deine Kumpanen hier im Forum denken, er sei ein super Kerl muss das noch lange nichts heißen.

    Ich muss noch nicht mal irgendetwas in dieser von dir beschriebenen Richtung mitbekommen haben um ein solches Statement abzugeben. Es zeugt von gesundem Menschenverstand, wenn man hingeht und an der lückenlosen Aufklärung der damaligen Geschehnisse interessiert ist.

    Ob er Schuld hat oder nicht wird sich herausstellen. Wenn nein, super ! Aber falls doch soll er nun mal zur Rechenschaft gezogen werden.

  8. #88
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ako ti je dosta sto diskutujes o ovoj temi.i nemoj da kenjas znas.
    nijednom srbinu sto je u haagu nista nisu do sad mogli dokazati,
    kad neznaju vise sta ce sa njima onda ih otruju,zasto ne prenose sudjenje javno kao sto su poceli bili,jer nemogu se vise blamirati zhvatice sav svijet da nista nemaju u ruci protiv njih, to je sve radi vaseg kukanja"ubise nas srbi"sto se hvatate u kolo koje neznate da igrate.

    A jos ,nesto optuzen za ratni zlocin i ratni zlocinac su dva razlicita pojma.prvo dokazati i onda zvaljiti.zabi to u tu ustasku glavu.


    samo da znas da su naj jaci uvjek kaznjavani i osudjivani,tako da se nestidim ni malo.mozda je trebo da pusti da ustase opet kolju i u jame bacaju kao na jasenovcu,

    onda bi tek pricali srbi gubitnici opet smo ih klali.evo ti kurac znas.
    nije vam poslo to za rukom ponovo.

    muslimani su bili oni koji su stvarno najebali u ratu od srba
    kada oni kukaju i ljute se na nas mogu da razumijem pod puno.

    Ali ustase hmmmm...

    Was redest du für wirres Zeug? Hälst du mich für eine Kroatin????

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Eure Verbrecher sind nicht weniger Schuld als dieser Typ!

    wer hat denn 1991 über 700 000 Kroaten in Kroatien vertrieben ?


    Jeder bekommt am Ende immer das was er verdient !


  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    um die schuldigen mach dir mal keine sorgen, die leute unten wissen es viel besser als die amerikaner wer schuldig ist und wer nicht.

    haben wir nicht sogar den Unmut manchen Users / mancher Userin zum vermeintlichen Justizirrtum vernehmen können? Und in Sorgen schwelge ich bei diesem Thema nicht, sehe wir doch das große Außmaß des gerechten Vorgehens, sehen wir doch, daß selbst NATO-Generäle hinsichtlich ihrer Meinung zu gemachten Beobachtungen scharf attackiert werden.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:27
  2. Serbischer Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:10
  3. Spanien hat Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:05
  4. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28