BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Kriegsverbrecher Dudakovic mit Beweisvideo

Erstellt von Serbian Eagle, 23.07.2009, 14:32 Uhr · 64 Antworten · 2.415 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    Kriegsverbrecher Dudakovic mit Beweisvideo

    Press Online :: 23.07.2009 - Video - Dudakovi?: Streljati na licu mesta!

    Streljati na licu mesta!

    Moslem tötet Moslems.
    Ein Serbe wurde auch hier abegeschossen, er sollte wohl eine Nahrungslieferung für Fikret Abdic bringen


    Iako je Tužilaštvo BiH još pre tri godine, posle emitovanja snimaka na kojima se vidi kako Dudaković naređuje spaljivanje srpskih sela, otvorilo istragu protiv bošnjačkog generala, optužnica protiv njega još nije podignuta.

    Ebenfalls ein Skandal, nachdem das BEKANNTE VIDEO AUFGETAUCHT IST WIE DUDAKOVIC BEFIEHLT ALLE SERBISCHEN DÖRFER ZU VERBRENNEN. WURDE NICHTS GEGEN DIESEN DEPP GEMACHT. Noch nicht

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Izetbegović je Dudakovića nagradio što je pobio preko pet hiljada Abdićevih pristalica.

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Izetbegović je Dudakovića nagradio što je pobio preko pet hiljada Abdićevih pristalica.
    Govno govnetu ne smrdi.

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Izetbegovic nije govno. Abdic i Dudakovic jesu.

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Izetbegovic hat doch Dudakovic eine Auszeichnung gegeben, weil er 5000 Moslems mit seiner Armee von Abdic tötete. Sto nije govno Izetbeg...???
    Versteh immernoch nicht, wie einige Molsems so viele Moslems töten können.
    Nur weil Abdics Leute zu den Serben standen.

    FIKRET ABDIC WAR HALT KEIN ISLAMIST WIE DER IZETBEGOVIC. ER IST DER HELD

  6. #6

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Izetbegovic hat doch Dudakovic eine Auszeichnung gegeben, weil er 5000 Moslems mit seiner Armee von Abdic tötete. Sto nije govno Izetbeg...???
    Versteh immernoch nicht, wie einige Molsems so viele Moslems töten können.
    Nur weil Abdics Leute zu den Serben standen.

    FIKRET ABDIC WAR HALT KEIN ISLAMIST WIE DER IZETBEGOVIC. ER IST DER HELD

    Izetbegovic ist einer der dümmsten bauern der auf dem balkan rumläuft

  7. #7

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    Izetbegovic ist einer der dümmsten bauern der auf dem balkan rumläuft
    Läuft doch gar nicht mehr.

  8. #8

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Läuft doch gar nicht mehr.
    auch wurscht

  9. #9

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Wie sie am Anfang Alahu ekber brüllen und später rakija trinken...

    Und der Typ (Abdic, aber nicht Fikret) dem Dudakovic zur getanen Arbeit "gratuliert" sieht 100% wie ein Bosniake aus. Der kann nix anderes sein, von den Ex-Jugos.

  10. #10

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Nein stimmt nicht, Abdic war kein Held sondern ein geldgieriger Machtpolitiker. Der seine Krajina an den Meistbietenden verkauft hätte. Izetbegovic mag viele Fehler haben, aber auch für euch Serben war er der bessere Mann.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geister gibt es wirklich laut wissenschaftler beweisvideo!!
    Von DerPate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 02:54
  2. Dudakovic die zweite
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:30
  3. die erfindung organhandel: beweisvideo
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:24
  4. Dudakovic odgovoran za zlocine
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:02