BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.513 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Serbien hat auch nie Albanien angegriffen und doch wurden Albaner in Serbien unterdrückt, diskriminiert, getötet oder vertrieben.

    Man kann auch Verbrechen in eigenem Land begehen, zbsp. an einer Minderheit.

    Da braucht es kein: "Staat A greift Staat B an". Du schaust zu viele Filme. Krieg hat viele Gesichter und Möglickeiten.

    So weit ich weiß hat Serbien Albanien mit dre Armeen nach dem das osmanische Reich seine Macht auf dem Balkan verloren hat angegriffen und ganze Landstriche in Albanien zerstört.Circa 60.000 serbische Soldaten sind in Albanien ums Leben gekommen.
    Französische Soldaten haben dann viele serbische Soldaten von Vlora mit ihren Schiffen ageholt um sie dann in Serbien in Sicherheit zu bringen.
    Du beweist einmal wieder dass du null Ahnung wovon du sprichst.

  2. #102
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das ganze umschreiben wie Ihr wollt! Drehen und wenden, es bleibt aber wie es war! Serbische Truppen haben aus reiner habgier und zwecks Aneignung fremden Landes, zig tausende Menschen getötet, verwundet und obdachlos gemacht. Gelichzeitig haben Sie auch den Tod der eigenen Landsleute zu verantworten!

    Heutzutage mit irgendwelchen schwammigen Ausreden die Foren zuzumülen macht es nicht besser und trägt auch nicht dazu bei das die ehemaligen Kriegsgegner je wieder friedlich nebeneinander leban können!
    Überleg mal... wer macht schon was aus reiner Bösartigkeit???
    Ich will die Serben aus Kroatien nicht als Unschuldslämmer darstellen, denn das waren sie nicht und hatten selber unzählige Verbrechen verübt (auch wenn mir hier die meissten Serben nicht zustimmen wollen, ich denke immer neutral und objektiv). Anderseits fühlten sich die Serben von Tudjmans-Regime unterdrückt und diskriminiert und hatten vor Tudjman und seinem Regime mehr Angst als vor Pavelic und Hitler, und waren eher bereit zum Sterben als in einem Tudjman-Staat zu leben.
    Du könntest höchstens abstreiten, ob diese Angst berechtigt war oder nicht, aber du kannst nicht abstreiten, dass es sie nicht gab. Die gab es und wie!!!!

    Gründe und Ursachen gibt es immer, manche vielleicht basieren auf Missverständnisssen. Aber keiner macht so was einfach als Juks und Spass und aus Bösartigkeit.

  3. #103
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß hat Serbien Albanien mit dre Armeen nach dem das osmanische Reich seine Macht auf dem Balkan verloren hat angegriffen und ganze Landstriche in Albanien zerstört.Circa 60.000 serbische Soldaten sind in Albanien ums Leben gekommen.
    Französische Soldaten haben dann viele serbische Soldaten von Vlora mit ihren Schiffen ageholt um sie dann in Serbien in Sicherheit zu bringen.
    Du beweist einmal wieder dass du null Ahnung wovon du sprichst.
    Falls es dir entgagen ist, ich sprach vom Kosovo-Problem aus den 80ern und 90ern.

    - Anderseits könnten wir ehwig zurück in die Geschichte reisen und dort immer was finden.

  4. #104
    Emir
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ja er ist unschuldig


    280.000 Serben sind freiwillig geflüchtet
    Sei froh, das die sie fliehen gelassen haben .... immerhin besser als tod zu sein wobei das eine sowie das andere nicht in Ordnung ist ..

  5. #105
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ^^
    ach mit dem fischkopf brauchst mir gar nicht zu kommen
    felix sturm.....was für ein edler bosnischer name

  6. #106
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    CARLA DEL PONTE vs ANTE GOTOVINA

    bravo jetzt kriegst du eine verwanung.

  7. #107
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Jetzt warten wir mal ab.
    Ist denn schon was raus bezueglich einer Verurteilung von Gotovina?

  8. #108
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Anderseits fühlten sich die Serben von Tudjmans-Regime unterdrückt und diskriminiert und hatten vor Tudjman und seinem Regime mehr Angst als vor Pavelic und Hitler, und waren eher bereit zum Sterben als in einem Tudjman-Staat zu leben.
    Du könntest höchstens abstreiten, ob diese Angst berechtigt war oder nicht, aber du kannst nicht abstreiten, dass es sie nicht gab. Die gab es und wie!!!!

    Gründe und Ursachen gibt es immer, manche vielleicht basieren auf Missverständnisssen. Aber keiner macht so was einfach als Juks und Spass und aus Bösartigkeit.
    und deshalb haben sie auch die angebotene autonomie abgelehnt?

    ja ja die angst vor tudjman...mann erzähl das wem du willst.
    alles absolut alles war im vornherein geplant. das hat man am besten an der bewaffnung der armen unschuldigen gesehen und danach gespürt!

  9. #109

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    für was denn? verwarnung?

  10. #110
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jetzt warten wir mal ab.
    Ist denn schon was raus bezueglich einer Verurteilung von Gotovina?

    Er wird freigesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01