BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.522 Aufrufe

  1. #111
    Grasdackel
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    für was denn? verwarnung?

    Dečec fantazira.

  2. #112
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Warscheinlich wegen dem Foto.

  3. #113
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Er wird freigesprochen.
    Natürlich ist das Logisch. Wenn nicht, dann sind die alliierten ebenfalls alles Verbrecher. Und die deutschen hatten leider sehr sehr sehr viele zivile Opfer.

    P.s. Der Bericht ist Geil am Anfang heißt es 170 tsd vertriebene und am Ende 280 tsd. Wie in paar Jahren alles halbiert wurde. Sprich man heute von zivilen Opfern? Damals 100 und in Wirklichkeit?

  4. #114

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    heeeej du Hirnakrobat! Ich rede hier von meinem Land! Also nochmal für dich speziell!!!

    Hat Kroatien jemals dein Serbien angegriffen????????
    Ja, in den 1940ern und mein Land (BiH) hat Kroatien in den 1990ern auch angegriffen:

    POVIJEST HRVATSKE AGRESIJE NA BiH
    ::: POVIJEST HRVATSKE AGRESIJE NA BiH - OPERACIJA BOSNA :::

    Habe extra eine bosniakische Seite ausgesucht, damit du nicht wieder alles auf die "serbische Propaganda" schiebst.


  5. #115

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Aggression der Republik Kroatien auf die bosnisch-herzegowinische Republika Srpska im Sommer 1995


  6. #116

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Kroatische Aggression auf das serbische Dorf Sijekovac bei Bosanski Brod



    @ michelangelo

    Hast jetzt noch fragen? Und komm mir nicht mit Gegenvideos der serbischen Angriffe auf Kroaten, weil ich mich nicht - wie du - blöd stelle und die Verbrechen "meiner Seite" leugne.

  7. #117
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    @SRBIH und Sijekovac???

  8. #118
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Kroatische Aggression auf das serbische Dorf Sijekovac bei Bosanski Brod



    @ michelangelo

    Hast jetzt noch fragen? Und komm mir nicht mit Gegenvideos der serbischen Angriffe auf Kroaten, weil ich mich nicht - wie du - blöd stelle und die Verbrechen "meiner Seite" leugne.

    Bravo care, ich wollte dich grad fragen über Sijekovac.

  9. #119
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Überleg mal... wer macht schon was aus reiner Bösartigkeit???
    Ich will die Serben aus Kroatien nicht als Unschuldslämmer darstellen, denn das waren sie nicht und hatten selber unzählige Verbrechen verübt (auch wenn mir hier die meissten Serben nicht zustimmen wollen, ich denke immer neutral und objektiv). Anderseits fühlten sich die Serben von Tudjmans-Regime unterdrückt und diskriminiert und hatten vor Tudjman und seinem Regime mehr Angst als vor Pavelic und Hitler, und waren eher bereit zum Sterben als in einem Tudjman-Staat zu leben.
    Du könntest höchstens abstreiten, ob diese Angst berechtigt war oder nicht, aber du kannst nicht abstreiten, dass es sie nicht gab. Die gab es und wie!!!!

    Gründe und Ursachen gibt es immer, manche vielleicht basieren auf Missverständnisssen. Aber keiner macht so was einfach als Juks und Spass und aus Bösartigkeit.
    Du vergisst dabei die Angst aller Menschen dort vor dem Jugo Regim! Kroatien war Jahrzehnte von den Komunistenunterdrückt! Die Serben in Kroatien hatten wenigstens die Wahl, sie hätten das Land verlassen können wenn Sie vor irgendetwas dort Angst hatten (was ich für schwachsinn halte), die hätten nach Serbien gehen können. Was aber hätten die Kroaten machen können um dem Komunisten zu entgehen? nichts!

  10. #120
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage was bedeuten die 3 finger eigentlich? oder die cccc? würd mich mal interessieren
    Die 3 Finger sind das Symbol für die Bekreuzigung bei Orthodoxen.

    cccc = CAMO CPБИНУ СУЛТАН СИСА

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01