BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.505 Aufrufe

  1. #121
    Grasdackel
    Gibt es viele so dumme Serben wie ihr 2 beide ?

    Für euch war bestimmt der Angriff der Aliierten eine Agression auf das Deutsche Reich.

  2. #122
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ja, in den 1940ern und mein Land (BiH) hat Kroatien in den 1990ern auch angegriffen:
    Lern Geschichte du Schwätzer! Jebo te Seselj und seine Ammenmärchen!

  3. #123
    Neutralist
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du hast gar keine Ahnung wovon du sprichst, sonst würdest du wissen dass die Serben in Kosovo Ausländer sind.
    Eine anständige Diskussion mit einem Mangelhaftgebildeten Menschen wie dich wäre sinnlos zu führen.
    das ist die dümmste aussage dich ich bis jetzt gehört habe, ey du getarnter siptar hör auf so etwas zu sagen was nicht stimmt...kosovo ist serbisch und so wird es auch immer bleiben.

  4. #124
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Aggression der Republik Kroatien auf die bosnisch-herzegowinische Republika Srpska im Sommer 1995

    Daran kannst du mal sehen wo dein Problem liegt! Du schaust dir immer nur cetnik propaganda TV an! und versuchst damit abzulenken!

  5. #125

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die 3 Finger sind das Symbol für die Bekreuzigung bei Orthodoxen.

    cccc = CAMO CPБИНУ СУЛТАН СИСА
    Die drei Finger stehen für die Heilige Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist) und wie du es schon erwähnt hast, sind die drei Finger aus diesem Grund das Kreuzzeichen der orthodoxen Christen. (hierbei sind die drei Finger aber vereint). Daraus entwickelten die Serben in den 1990ern das "serbische Victoryzeichen".

  6. #126
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die 3 Finger sind das Symbol für die Bekreuzigung bei Orthodoxen.

    Das sieht die serbisch-orthodoxe Kirche aber ganz anders.

  7. #127
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Die drei Finger stehen für die Heilige Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist) und wie du es schon erwähnt hast, sind die drei Finger aus diesem Grund das Kreuzzeichen der orthodoxen Christen. (hierbei sind die drei Finger aber vereint). Daraus entwickelten die Serben in den 1990ern das "serbische Victoryzeichen".


  8. #128
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gibt es viele so dumme Serben wie ihr 2 beide ?

    Für euch war bestimmt der Angriff der Aliierten eine Agression auf das Deutsche Reich.
    dumme Serben?? So jetzt meld dich an wie du mich gestern..

  9. #129
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das sieht die serbisch-orthodoxe Kirche aber ganz anders.
    Aha ...na ganz sicher tut sie das

  10. #130
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    agressionen auf die republika srpska,.. angriffskrieg der kroaten gegen serbien,.. der erste mensch auf dem mars 2010.

    tatsache!

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01