BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.534 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Kroatische Aggression auf das serbische Dorf Sijekovac bei Bosanski Brod



    @ michelangelo

    Hast jetzt noch fragen? Und komm mir nicht mit Gegenvideos der serbischen Angriffe auf Kroaten, weil ich mich nicht - wie du - blöd stelle und die Verbrechen "meiner Seite" leugne.
    Du musst mal defensive von offensive unterscheiden lernen! Aus Bosanski Brod haben die Serben mit schwerem Geschütz nach Slavonski Brod, Kroatien geschossen! Soll ich mich jetzt wieder entschuldigen das wir uns verteidigt haben??? Du bist dümmer als ein Stück Toast

    Was ist denn mit den vereinten Streitkräften? Durch deren Hand sind auch Serben ums Leben gekommen, gehören die jetzt auch vor ein Kriegsgericht?

  2. #132
    Grasdackel
    Aber es wundert mich überhaupt nicht dass die nazionalistischen Serben den Kühnengruß übernommen haben.

  3. #133

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Lern Geschichte du Schwätzer! Jebo te Seselj und seine Ammenmärchen!
    Und was soll ich denn lernen, was ich nicht schon weiß? Dass die kroatischen Ustaše Hitlers treueste Verbündete auf dem Balkan waren? Oder, dass Jasenovac den Beinamen "Auschwitz des Balkans" erhalten hat?

  4. #134
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gibt es viele so dumme Serben wie ihr 2 beide ?

    Für euch war bestimmt der Angriff der Aliierten eine Agression auf das Deutsche Reich.
    Ja gibt es, leider!

  5. #135
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber es wundert mich überhaupt nicht dass die nazionalistischen Serben den Kühnengruß übernommen haben.
    Die Pösen pösen

  6. #136
    Beogradjanin
    Es ist leider so dass in im ehemaligen Jugoslawien Kriegsverbrecher als Helden gefeiert werden. Egal auf welcher Seite strasno ali to je juga

  7. #137

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du musst mal defensive von offensive unterscheiden lernen! Aus Bosanski Brod haben die Serben mit schwerem Geschütz nach Slavonski Brod, Kroatien geschossen! Soll ich mich jetzt wieder entschuldigen das wir uns verteidigt haben??? Du bist dümmer als ein Stück Toast

    Was ist denn mit den vereinten Streitkräften? Durch deren Hand sind auch Serben ums Leben gekommen, gehören die jetzt auch vor ein Kriegsgericht?
    Klar, ihr habt nur "zurückgeschossen", erinnert mich irgendwie an eine arme, braune Seele, welche 1939 den Angriff auf Polen gerechtfertigt hatte.

    Wenn deiner Meinung nach die Kroaten das Recht haben in das Nachbarland BiH einzumarschieren, um sich angeblich zu verteidigen, dann hat auch Serbien deiner Meinung nach das Recht nach Kroatien einzumarschieren, sehe ich das richtig?

  8. #138
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Lern Geschichte du Schwätzer! Jebo te Seselj und seine Ammenmärchen!
    Kroatische Geschichte kennt jeder:

  9. #139
    Neutralist
    ihr kommt immer weg vom eigentlichen thema, das ist die seltene kroatische masche, ich dachte ihr konzentriert euch auf ein thema, macht es doch leute diese scheiss aussagen nützen euch nichts nur streit

  10. #140
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Kroatische Geschichte kennt jeder:

    War Josip Broz auch beim Empfang dabei ?

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01