BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.524 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    War Josip Broz auch beim Empfang dabei ?
    Keine Ahnung aber Freunde hat er von dort sicher viele immerhin hat er sich ja seinen Rang im WK I hart erarbeitet an der KuK Seite gegen die Serben.

    Also weiss ned ob er dabei war aber ein paar Spezies werden schon drunter sein

  2. #142

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    War Josip Broz auch beim Empfang dabei ?
    Kein bisschen Schamgefühl?

  3. #143
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du musst mal defensive von offensive unterscheiden lernen! Aus Bosanski Brod haben die Serben mit schwerem Geschütz nach Slavonski Brod, Kroatien geschossen! Soll ich mich jetzt wieder entschuldigen das wir uns verteidigt haben??? Du bist dümmer als ein Stück Toast

    Was ist denn mit den vereinten Streitkräften? Durch deren Hand sind auch Serben ums Leben gekommen, gehören die jetzt auch vor ein Kriegsgericht?
    In Sijekovac war einer der erste grosse Massaker an die Serben, an der anfang Krieg in BIH. Das Massaker ist passiert am 27. März 1992. Vorherr gab es keine Massakr in BIH. Erste Opfer während der Krieg in BiH war Serbe Nikola Gardovic srpski svat, er ist getötet am 1. März in Sarajevo vor dem alte Serbische Orthodoxische Kirche.

  4. #144
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    dumme Serben?? So jetzt meld dich an wie du mich gestern..
    Du bist wohl der Dümmste.

  5. #145
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber es wundert mich überhaupt nicht dass die nazionalistischen Serben den Kühnengruß übernommen haben.
    Na ja, Hitler wird auch dort gehuldigt. Und soviel ich weiß, hatten Serben für Hitler nicht viel Wert.

  6. #146
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Und was soll ich denn lernen, was ich nicht schon weiß? Dass die kroatischen Ustaše Hitlers treueste Verbündete auf dem Balkan waren? Oder, dass Jasenovac den Beinamen "Auschwitz des Balkans" erhalten hat?
    Dafür sind die Kinder der "Opfer" sehr Hitlertreu.




    Ihr und eure Propaganda. Könnt nur noch

  7. #147
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es ist leider so dass in im ehemaligen Jugoslawien Kriegsverbrecher als Helden gefeiert werden. Egal auf welcher Seite strasno ali to je juga
    Respekt. Der erste normale Serbe. Willkommen.

    P.s. Nur Kroaten haben keine Verbrecher.

  8. #148
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Kroatische Geschichte kennt jeder:
    So empfängt man Befreier von der serbofaschitischen Diktatur.

    Tito wurde auch so empfangen. Befreit von der kroatofaschistischen Diktatur. Wir hatten damals wohl die Arschkarte. Aber dafür haben die kroatischen Partisanen ja alle Befreit. Auch eure Serben.

  9. #149
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    War Josip Broz auch beim Empfang dabei ?
    100%´ig.

  10. #150

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    ИМА ЈЕДАН ЧОВЈЕК ТВРЂИ НЕГО СТИНА
    ИМЕ МУ ЈЕ АНТЕ ГОТОВИНА

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .





Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01