BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.541 Aufrufe

  1. #151
    Vukovarac
    Schade das ER nicht auch Vukovar befreit hat :-(
    Ansonsten Danke!

  2. #152

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Schade das ER nicht auch Vukovar befreit hat :-(
    Ansonsten Danke!
    Er hatte keine Eier dazu.

    P.S.: Schade, dass dein Gehirn nicht von Dummheit befreit ist.

  3. #153
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Er hatte keine Eier dazu.

    P.S.: Schade, dass dein Gehirn nicht von Dummheit befreit ist.
    Eier? Wo waren denn die Eier die Kinder und Frauen morden konnten als Heroj Gotovina ihnen den Arsch versohlen wollte.

    Verreck du Idiot.

  4. #154

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Gotovina ist ein Bastard!

  5. #155

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Eier? Wo waren denn die Eier die Kinder und Frauen morden konnten als Heroj Gotovina ihnen den Arsch versohlen wollte.

    Verreck du Idiot.
    Puši kurac

  6. #156
    Grasdackel
    Gotovina ist kein Serbe.

  7. #157

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gotovina ist kein Serbe.
    Hvala bogu.

  8. #158
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Meine Frage an die HR's hier im Forum. Was haltet Ihr von dem?


    (BITTE KEIN SPAMM)
    Wieso wartet man einfach mal nicht das Urteil ab?

    Bei ihm ist es nun anscheinend nicht offensichtlich ob er schuldig oder unschuldig ist.

    Das einizige was ich komisch finde ist das man ihn für die "Befreiung" feiert aber bei den vorgeworfenen Verbrechen heißt es es waren die einzelnen Soldaten, er kann ja nichts dafür.

    Aber die "Befreiung" unternahmen ja auch die einzelnen Soldaten.

    Als ehrlicher Soldat im Krieg würde ich mir beschissen vorkommen.Er kassiert den Ruhm und auf sie wird die Schuld abgewelzt.

  9. #159
    Neutralist
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Er hatte keine Eier dazu.

    P.S.: Schade, dass dein Gehirn nicht von Dummheit befreit ist.
    du bist echt dumm, mach die leute hier nicht so dumm an für wen hälst du dich denn?

  10. #160
    Lopov
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    In Sijekovac war einer der erste grosse Massaker an die Serben, an der anfang Krieg in BIH. Das Massaker ist passiert am 27. März 1992. Vorherr gab es keine Massakr in BIH. Erste Opfer während der Krieg in BiH war Serbe Nikola Gardovic srpski svat, er ist getötet am 1. März in Sarajevo vor dem alte Serbische Orthodoxische Kirche.
    War das diese Hochzeit?

    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Das einizige was ich komisch finde ist das man ihn für die "Befreiung" feiert aber bei den vorgeworfenen Verbrechen heißt es es waren die einzelnen Soldaten, er kann ja nichts dafür.

    Aber die "Befreiung" unternahmen ja auch die einzelnen Soldaten.

    Als ehrlicher Soldat im Krieg würde ich mir beschissen vorkommen.Er kassiert den Ruhm und auf sie wird die Schuld abgewelzt.
    Sehr gut. Was sagen Zeljko und sein KUM dazu?

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01