BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.550 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    freunde, was hat gotovina gemacht??
    im ernst jetzt

  2. #172
    Lopov
    Zeljko, antworte duh!

  3. #173
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    ja war ich und bin stolz darauf

    er war der besste mensch den es jemals gab
    und er wusste weshalb er "uns" nicht alles sagen liss

  4. #174
    Grasdackel
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wieso kann ein einziger Man aber den Ruhm kassieren?


    Ihr Ausserkroatischen scheint sehr schlecht informiert zu sein.
    Aus der Oluja beziehen sehr viele ihren Ruhm.

    Das sind noch Rahim Ademi, Mirko Norac, Janko Bobetko, Ivan Cermak, Mladen Markac und viele andere.
    Nicht zu vergessen Franjo Tujdman und Gojko Susak.

    Für mich und sicherlich für sehr viele Kroaten ist der eigendliche Held der Operation Oluja Janko Bobetko. Gott hab ihn seelig.

  5. #175
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zeljko, antworte duh!
    Wem ich antworte und auf was ich antworte, bestimme noch immer ich.
    Und jetzt scher dich in dein Bosnienforum.

  6. #176
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr Ausserkroatischen scheint sehr schlecht informiert zu sein.
    Aus der Oluja beziehen sehr viele ihren Ruhm.

    Das sind noch Rahim Ademi, Mirko Norac, Janko Bobetko, Ivan Cermak, Mladen Markac und viele andere.
    Nicht zu vergessen Franjo Tujdman und Gojko Susak.

    Für mich und sicherlich für sehr viele Kroaten ist der eigendliche Held der Operation Oluja Janko Bobetko. Gott hab ihn seelig.
    Aber nicht der einfache Soldat, das Fußvolk sozusagen. Für die Verbrechen dürfen sie aber schon gradestehen. Gotovina plötzlich nicht. Irgendwas stimmt da doch nicht. Findest du nicht auch?

    Warum wurde Milosevic eigentlich angeklagt? Was kann er dafür, was tausende von Serben in Bosnien und Kroatien aufführen. Er kann doch nicht alle kontrollieren. So argumentierst du Zeljko. Nur ist für dich Ante unschuldig sogar ein Held und Milosevic nicht. Sowas nennt man Doppelmoral.

  7. #177
    kaurin
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    ja war ich und bin stolz darauf

    er war der besste mensch den es jemals gab
    und er wusste weshalb er "uns" nicht alles sagen liss
    Du meinst Tito.

    Man man du musst zitieren. Sonst denken welche du meinst Gotovina.

    A Tito... imo je isto mane.. ko sto kazem.. npr. sto je ceo da svi zaboravimo sta je bilo umjesto da je kriticno preradio ili bolje rec dopustio da se kriticno preradi historija.

  8. #178
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    freunde, was hat gotovina gemacht??
    im ernst jetzt
    Serben geschlachtet und vertrieben, Krajina 95.

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wem ich antworte und auf was ich antworte, bestimme noch immer ich.
    Und jetzt scher dich in dein Bosnienforum.
    Oh, ohhhhhhhhhhh Was ist los?

  9. #179
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

    Warum wurde Milosevic eigentlich angeklagt? Was kann er dafür, was tausende von Serben in Bosnien und Kroatien aufführen. Er kann doch nicht alle kontrollieren. So argumentierst du Zeljko. Nur ist für dich Ante unschuldig sogar ein Held und Milosevic nicht. Sowas nennt man Doppelmoral.

    Das ist eigendlich die serbische Argumentationsweise.

    Milosevich hat, im Gegensatz zu General Gotovina, die Verbrechen die seine Soldaten begangen haben genau so befohlen.

    Gotovina mit Milosevic zu vergleichen ist so als würdest du Churchill oder Roosvelt mit Hitler vergleichen.

  10. #180
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich fand oluja ok. schade das maestral nicht mit den gleichen resultat geendet hat.

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01