BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.534 Aufrufe

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Bravo Decko, Kroaten hat Nato unterschtüzt sie wissen das sehr gur nicht nur Kroaten Muslimen auch, Nato hat logistik gezeigt wie muss diese angriff organisieren. Nato hatte Serbische Magazin-Gefähre in Knin bombardiert vor dem Oluja.. Nato hatte Magazinen-Gefähre in Banjaluka bombardiert. Und Nato hat Hadzici, Vogosca bombardiert dort hat es noch gifftige Uranium.
    Deutsch ?

Aber ich muss dich leider enttäuschen es gab keine NATO Angriffe vor und während der Oluja. Die Kroaten wurden zwar von den Amerikanern ausgebildet doch erfolte die Aktion eigenständig. Naja man muss auch sagen das z.B ständig russische Instrukturen etc. auf serbischen Stützpunkten waren. Also die hatten auch so ihre Unterstützer

Die ersten Nato Angriffe auf serbische Stellungen gab es während der gemeinsamen kroatisch- bosnischen Millitäraktion Maestral auf bosnischen Territorium. Diese hat die Nato wie hinreichend bekannt ist auch gestoppt,
    was auch so gut war.

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ich auch zivio General Mladic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jebo te on u guzu!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahahaha ohne gotovina,ohne NATO untrstützung hättet ihr jetzt nur Zgreb in besitz gehabt!!!
    Kurac Nato! Ich habt auf die Fresse gekriegt und das richtig und zurecht! Hoffe Ihr habt für alle Zeiten gelernt das man nicht einfach weil einem der Sack juckt fremde Länder und deren Bürger angreifen könnt!

NEVER AGAIN!

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Bravo Decko, Kroaten hat Nato unterschtüzt sie wissen das sehr gur nicht nur Kroaten Muslimen auch, Nato hat logistik gezeigt wie muss diese angriff organisieren. Nato hatte Serbische Magazin-Gefähre in Knin bombardiert vor dem Oluja.. Nato hatte Magazinen-Gefähre in Banjaluka bombardiert. Und Nato hat Hadzici, Vogosca bombardiert dort hat es noch gifftige Uranium.
    Was ist denn mit dir? Sprachfehler?

pusi te ga pickice

Was ich auch klarstellen will ist das wir Kroaten garnicht so hilflos waren am Anfang des Krieges wie hier einige klar machen wollen. Also die Leier wir hatten keine Waffen -.-

Wir haben massig an NVA Waffen ins Land gebracht. Ohne diese wir nie eine Pattsituation gegen die JNA erkämpft hätten 92.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Was ich auch klarstellen will ist das wir Kroaten garnicht so hilflos waren am Anfang des Krieges wie hier einige klar machen wollen. Also die Leier wir hatten keine Waffen -.-

Wir haben massig an NVA Waffen ins Land gebracht. Ohne diese wir nie eine Pattsituation gegen die JNA erkämpft hätten 92.
    Ich weiss nicht welchen Film du gesehen hast, ich kann dir aber sagen das etliche Dörfer und Städte Ihre "Soldaten" die imPrinzip keine waren, mit kleinkaliberwaffen losgeschickt haben! In Slavonien z.B. mussten in Duro Dakovic erst mal von den Mettalern Handgrabaten gefertigt werden um sowas zu haben! Natürlich haben die Cetniks von Bosanski Brod aus versucht die Fabrik zu zerstören

Hätten wir Waffen gehabt wären die Cetniks viel früher besiegt worden und nicht erst bei der Oluja!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht welchen Film du gesehen hast, ich kann dir aber sagen das etliche Dörfer und Städte Ihre "Soldaten" die imPrinzip keine waren, mit kleinkaliberwaffen losgeschickt haben! In Slavonien z.B. mussten in Duro Dakovic erst mal von den Mettalern Handgrabaten gefertigt werden um sowas zu haben! Natürlich haben die Cetniks von Bosanski Brod aus versucht die Fabrik zu zerstören

Hätten wir Waffen gehabt wären die Cetniks viel früher besiegt worden und nicht erst bei der Oluja!
    Tudjman hat Slavonien größtenteils auch fallen lassen bestes Beispiel Vukovar. Waffen Lieferungen gingen nicht an die es an nötigsten hatten sondern z.B in die Kamenjara Herzegovina.

Mein Patenonkel und mein Vater waren als Spediteure schon nach Slavonien unterwegs doch wurden sie zurück geschickt nach Zagreb.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Tudjman hat Slavonien größtenteils auch fallen lassen bestes Beispiel Vukovar. Waffen Lieferungen gingen nicht an die es an nötigsten hatten sondern z.B in die Kamenjara Herzegovina.

Mein Patenonkel und mein Vater waren als Spediteure schon nach Slavonien unterwegs doch wurden sie zurück geschickt nach Zagreb.
    Was ich geschrieben habe gilt nicht nur für Slavonien, es war im größten Teil Kroatiens so! Woher hätte man die Waffen auch nehmen sollen? Die Cetniks haben Zeit genug gehabt Ihre Pläne zu schmieden und dafür zu sorgen das man größtenteils unbewaffnete angreift!

Was soll eigentlich deine Signatur??

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was ich geschrieben habe gilt nicht nur für Slavonien, es war im größten Teil Kroatiens so! Woher hätte man die Waffen auch nehmen sollen? Die Cetniks haben Zeit genug gehabt Ihre Pläne zu schmieden und dafür zu sorgen das man größtenteils unbewaffnete angreift!
    War es eben nicht.

Wie schon gesagt ehemaliges NVA Arsenal, Panzer, Migs etc.
    war alles schon sehr früh vorhanden.

[Was soll eigentlich deine Signatur??
    Gesunder Menschenverstand

Hast du Probleme mit Slowenen, ich nicht. Gehe da immer zum Skifahren, Klettern (weil nicht weit von Zagreb) und treffe mich mit Kumpels in Slowenien. Die kommen wiederum immer zu besuch in mein Ferienhaus am Meer, alles ganz normal wozu dumme intolleranz in dieser Thematik zwischen normalen Leuten ?
    Nur die Politiker beider Seiten sind in der ganzen Thematik inkompetent.