BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.531 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wieso haben alle Komplexe die in der Realität leen? Ist dir eigentlich bewusst das du es meinen Vorfahren zu verdanken hast das es dich überhaupt gibt???

Und den Osmanen.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    bist du leilas fake?
    ich wiess nicht wer leila ist aber ich weis wer ich bin
    ICH BIN ICH

und ich kenne leila nicht aber goran hanzic

sein schwager war meine erste und einzige liebe - konnte ich aber nicht heiraten musste nach deutschland einen fast unbekannten heiraten

verdamtes schicksall - verdamtes schicksall

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Also siehst du doch das es war wie ich sagte! Zu beginn des Krieges war man so gut wie unbewaffnet und hoffnungslos unterlergen, da haben auch die wenigen Panzer nichts daran geändert.
    Wie schon gesagt einiges haben wir sofort übernommen von den JNA schutzlos waren wir nicht. (Steht selbst in deiner Quelle)
    Neue Waffen wurden auch ganz schnell ins Land gebracht trotz Embargo.

Die Belagerung der Stadt durch die Jugoslawische Volksarmee dauerte 87 Tage und endete am 18. November 1991. Trotz Zerstörung und Eroberung der Stadt gilt die Schlacht um Vukovar als Kehrtwende im Kroatienkrieg, da die serbischen Truppen durch den erbitterten Widerstand der Verteidiger von Vukovar schwere Verluste hinnehmen (was wohl schwer möglich gewesen wäre wenn man Vukovar veraten hätte!) mussten und somit sowohl militärisch als auch politisch deutlich geschwächt wurden, was weitere Expansionspläne in Kroatien zum Erliegen brachte und zur internationalen Isolation und Sanktionierung führte.
    Ich kann nur noch einmal deine eigene Quelle Posten.

Waffen, die im Ausland für die Verteidigung Vukovars eingekauft worden waren, wurden von höchsten kroatischen Regierungsstellen immer wieder auf den Rundkurs Budapest-Graz-Zagreb und zurück geschickt; so kamen die Waffen zwar nicht zum Einsatz, aber die Regierungsstellen kassierten Runde für Runde neu ab.

Und ich kann dir das bestätigen da mein eigener Vater diesen Rundkurs gefahren hat als Spediteur.

Sie wurden definitiv verraten. Deshalb haben wir eine riesige Verantwortung gegenüber diesen Menschen und dieser Stadt weil die kroatische Freiheit auf deren Opfern basiert.

climber - das habe ich schon gesagt , nur mir wollten sie nicht glauben und spotteten über mein bericht - den ich aus erste reihe habe

es ist leider die wahrheit , und offt tut die weh
    viel zuviele opfer

Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    climber - das habe ich schon gesagt , nur mir wollten sie nicht glauben und spotteten über mein bericht - den ich aus erste reihe habe

es ist leider die wahrheit , und offt tut die weh
    viel zuviele opfer
    Nicht nur Vukovar(Slavonien) auch die Posavina wurde fallen gelassen.

Weiter Teile findet ihr wenn ihr auf Youtube geht.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Nicht nur Vukovar(Slavonien) auch die Posavina wurde fallen gelassen.

Weiter Teile findet ihr wenn ihr auf Youtube geht.
    für drvar glamoc und grahovo hat man das kroatenreichste gebiet in bih verkauft

das werde ich dem hurensohn sranjo und seiner marionette susak niemals verzeihen...

Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    ich wiess nicht wer leila ist aber ich weis wer ich bin
    ICH BIN ICH

und ich kenne leila nicht aber goran hanzic

sein schwager war meine erste und einzige liebe - konnte ich aber nicht heiraten musste nach deutschland einen fast unbekannten heiraten

verdamtes schicksall - verdamtes schicksall
    mein beileid

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich verehre keine Verbrecher. Er hat für Kroatien und vielleicht auch für Bosnien etwas Wichtiges getan, aber für seine Taten muss er trotzdem büßen. Mit einem Mladic darf man ihn natürlich nicht vergleichen. Er hat trotzdem sein Land und seine Leute verteidigt. Das darf man auch nicht außer Acht lassen, so leid es mir für die Opfer tut.
    nö nö überhaupt nicht.....
    das sind mir die liebsten tito hier tito da,aber dann behaupten man verehre keine kriegsverbrecher

Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nö nö überhaupt nicht.....
    das sind mir die liebsten tito hier tito da,aber dann behaupten man verehre keine kriegsverbrecher
    Cigance, Krieg führen heißt nicht gleich Kriegsverbrecher sein. Sorry, dass deine Helden eher zum zweiten Punkt gehören.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Tudjman hat Slavonien größtenteils auch fallen lassen bestes Beispiel Vukovar. Waffen Lieferungen gingen nicht an die es an nötigsten hatten sondern z.B in die Kamenjara Herzegovina.

Mein Patenonkel und mein Vater waren als Spediteure schon nach Slavonien unterwegs doch wurden sie zurück geschickt nach Zagreb.
    was ist kamenjara?aber halb so wild,was so betrunkene trucker von sich geben muss man nicht ernst nehmen