BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.540 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    leider wurde vukovar veraten !! ist fakt tudjman wollte ostslawonien an die serben geben die dann wiederum garantierten das die kroaten herzegovina bekommen ! Ob es nun taktik von Tudjman war und er später die serben hintergehen würde und ostslawonien zurück erobern wollte nachdem wir uns die herzegovina nach hause geholt hätten... wer weiss!! Ich habe auch gehört das die verteidiger Vukovars auch nur Sokci (menschen aus slawonien) waren und kaum menschen aus anderen nicht so starkt umkämpften gebiten kroatiens waren !!
    warum steht bei dir siroki brijeg im avatar?so ein dünnpfiff bin ich eigentlich nur von climber gewöhnt

  2. #252
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Cigance, Krieg führen heißt nicht gleich Kriegsverbrecher sein. Sorry, dass deine Helden eher zum zweiten Punkt gehören.
    wer von uns beiden hatte das bild eines massenmörders im avatar?
    komisch das gotovina ein verbrecher sein soll aber tito nicht.
    heuchler....

  3. #253
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    für drvar glamoc und grahovo hat man das kroatenreichste gebiet in bih verkauft


    das werde ich dem hurensohn sranjo und seiner marionette susak niemals verzeihen...
    koma,glaub nicht alles was du hier so liest.

  4. #254
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wer von uns beiden hatte das bild eines massenmörders im avatar?
    komisch das gotovina ein verbrecher sein soll aber tito nicht.
    heuchler....
    TITO hat Abschaum getötet. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Gotovina hat auch unschuldige Menschen getötet bzw. töten lassen. Er hat sich seine Finger nicht schmutzig gemacht, damit er auch später behaupten kann, dass er nichts dafür kann, was die Soldaten taten. Danach hat er sich jahrelang versteckt, die feige Ratte. Dafür wird er in der Hölle schmoren.

    Und jetzt Schnauze!

  5. #255
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    TITO hat Abschaum getötet. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Gotovina hat auch unschuldige Menschen getötet bzw. töten lassen. Er hat sich seine Finger nicht schmutzig gemacht, damit er auch später behaupten kann, dass er nichts dafür kann, was die Soldaten taten. Danach hat er sich jahrelang versteckt, die feige Ratte. Dafür wird er in der Hölle schmoren.

    Und jetzt Schnauze!
    Woher die Insoderinformationen? Warst du mit Ihm unterwegs?

  6. #256
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    TITO hat Abschaum getötet. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Gotovina hat auch unschuldige Menschen getötet. Dafür wird er in der Hölle schmoren.

    Und jetzt Schnauze!
    hahaha krankes kind.
    da muss man ja richtig traurig sein,dass er tot ist.denn dich hätte er dann auch um die "ecke gebracht"

  7. #257
    Lopov
    Immer wieder schön, wenn sich Ujos aufregen In diesen Momenten lerne ich das Leben richtig zu schätzen.

  8. #258
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn sich Ujos aufregen In diesen Momenten lerne ich das Leben richtig zu schätzen.
    Traurig das du glücklich bist wenn sich es anderen (angeblich) schlecht geht

  9. #259
    Lopov
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Traurig das du glücklich bist wenn sich es anderen (angeblich) schlecht geht
    Faschismus ist ein Verbrechen und keine Meinung. Das ist mein Lebensmotto. Solange es den Faschisten gut geht, gehts mir schlecht. Umgekehrt natürlich auch Du hast schon leicht faschistoide Züge. Von Cigo weiß ich schon lang, dass er ein kleiner, feiger Ujo ist.

  10. #260
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Faschismus ist ein Verbrechen und keine Meinung. Das ist mein Lebensmotto. Solange es den Faschisten gut geht, gehts mir schlecht. Umgekehrt natürlich auch Du hast schon leicht faschistoide Züge. Von Cigo weiß ich schon lang, dass er ein kleiner, feiger Ujo ist.
    Wie nennt sich denn dann deine Krankheit?

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01