BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.541 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Ihr Kroaten habt euch immer an die großen Mächte geschmiegt, und deshalb nie auf die Fresse bekommen!
    Wäre Tito nur kein Kroate gewesen...
    Das Kosovo wird völkerrechtswidrig von einer Parallelregierung regiert, aber wenn die Gerechtigkeit die Welt ereilen wird, und das wird irgendwann so sein, dann wird das Kosovo wieder unter serbischer Fahne stehen! Kao i Krajina!
    Bleib locker und lass dich nicht von so viel Propaganda einnehmen. Du solltest nicht täumen wir leben im Jahr 2009.

  2. #302

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Er ist Montenegriner und die sind doch keine Serben, oder doch?
    Pa, sta je to, ja sam Srbin, kucu imamo u Srbiji. Imam dosta porodice u CG.

  3. #303

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Weisst du wann sich dein Großserbischer Traum erfüllt? Niemals!

    Ihr solltet lieber aufpassen das Ihr nicht endet wie di Dinos und am Ende ausgestorben seid
    Würde dir gut passen, du Gartennazi!!

    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    In erster Linie ist er Cetnik! Kao i ti
    Moi Cetnik
    Toi Ustasa!

  4. #304
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ........ein, dann wird das Kosovo wieder unter serbischer Fahne stehen! Kao i Krajina!
    Dafür habe ich dich gemeldet du schäbiger Wich....

    Und wenn du dafür nichts bekommst, werden wir die NDH Fahne in Belgrad wieder sehen wollen. . Wo gibt es hier jemanden, der Hrvatska do Zemuna schreiben würde.

  5. #305

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich dich gemeldet du schäbiger Wich....

    Und wenn du dafür nichts bekommst, werden wir die NDH Fahne in Belgrad wieder sehen wollen. . Wo gibt es hier jemanden, der Hrvatska do Zemuna schreiben würde.
    Hast du mich gemeldet?
    Wann war die NDH-Fahne in Beograd?

  6. #306
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du mich gemeldet?
    Wann war die NDH-Fahne in Beograd?
    Keine Ahnung, und wenn, würd mir dabei keiner Abgehen wie bei solch einem fettem Nazi wie dir.
    Hast auch "schon" diese CD?





    We Want War: SAMPLER - Blood & Honour Serbia

    P.s. Hast bestimmt schon.

  7. #307
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du mich gemeldet?
    Wann war die NDH-Fahne in Beograd?
    Novi beograd

  8. #308

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Novi beograd
    Gabs damals nicht. Novi Beograd entstand nach dem 2. Weltkrieg

  9. #309
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Gabs damals nicht. Novi Beograd entstand nach dem 2. Weltkrieg
    Crnogorac wieder! oder Kosovo je srbija!

  10. #310

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, und wenn, würd mir dabei keiner Abgehen wie bei solch einem fettem Nazi wie dir.
    Hast auch "schon" diese CD?





    We Want War: SAMPLER - Blood & Honour Serbia

    P.s. Hast bestimmt schon.
    Ich bin weder fett noch ein Nazi, und habe nur die neuste Thompsonplatte gekauft. Ach stimmt, dann bin ich ja wohl doch ein Nazi.

    Du outest dich grade, Zagorec. Ich fand davor immer, dass du nur leicht rechts angehaucht warst. Du reihst dich aber ein in die Stapfen von Metkovic, Slavonac oder Michelangela. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01