BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Novi beograd
    Lol, wenn dann höchstens Zemun.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich bin weder fett noch ein Nazi, und habe nur die neuste Thompsonplatte gekauft. Ach stimmt, dann bin ich ja wohl doch ein Nazi.
    Der würde dein Nazitum neutralisieren.

Du outest dich grade, Zagorec. Ich fand davor immer, dass du nur leicht rechts angehaucht warst. Du reihst dich aber ein in die Stapfen von Metkovic, Slavonac oder Michelangela. Schade.
    Deine Begründung ist zu lächerlich. Wer hier die Serbenfahne in der „Krajna“ sehen will, will mich als Nazi hinstellen. . Junge, mit diesem serbo bluff schockierst mich kein Stück.
    Und nu geh und Huldige deine B&H Jungs.

P.s. Die Drei als Nazis abzustempeln ist noch lächerlicher.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Der würde dein Nazitum neutralisieren.
    Meinst du? Ich sollte am besten das Lied Jasenovac i Stara Gradiska hören, dann werde ich wohl zum Antifaschisten.

Deine Begründung ist zu lächerlich. Wer hier die Serbenfahne in der „Krajna“ sehen will, will mich als Nazi hinstellen. . Junge, mit diesem serbo bluff schockierst mich kein Stück.
    Und nu geh und Huldige deine B&H Jungs.

P.s. Die Drei als Nazis abzustempeln ist noch lächerlicher.

Demnach sind doch alle Albaner, die die albanische Flagge im Kosovo haben wollen, auch Nazis? Oder etwa nicht?

PS: Wenn du die drei in Schutz nimmst, bist du wohl der Obernazi hier. Schade, ich habe mich getäuscht. :/

PPS: Ziveo Hajduk!

Meinst du? Ich sollte am besten das Lied Jasenovac i Stara Gradiska hören, dann werde ich wohl zum Antifaschisten.
    Das ist nicht sein Lied.
    Demnach sind doch alle Albaner, die die albanische Flagge im Kosovo haben wollen, auch Nazis? Oder etwa nicht?
    Albaner oder Kosovoalbaner? Aber ist doch deren Land?

PS: Wenn du die drei in Schutz nimmst, bist du wohl der Obernazi hier. Schade, ich habe mich getäuscht. :/

PPS: Ziveo Hajduk!
    Warum sollte ich die nicht in den Schutz nehmen, wenn so ne Cetniks.. wie du die beleidigst? Habe nichts Böses von denen gelesen. Und mit solch einem Mist kommst bei mir nicht weit.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sein Lied.
    Albaner oder Kosovoalbaner? Aber ist doch deren Land?

Warum sollte ich die nicht in den Schutz nehmen, wenn so ne Cetniks.. wie du die beleidigst? Habe nichts Böses von denen gelesen. Und mit solch einem Mist kommst bei mir nicht weit.
    Er singt es.

Kosovoalbaner. Laut deiner Logik sind es alles Nazis. Aber nun gut...

Praktisch jeder zweite Beitrag (bei michelangela noch häufiger) ist antiserbisch. Anscheinend stimmt was mit deinen Augen nicht. Ich hab schon häufiger gesagt, dass ich kein Cetnik bin, und ich weiß nicht, wieso man mir das unterstellt. Bloß weil ich mich wehre, wenn irgendwelche Opfer Mist über mein Volk schreiben bn ich also ein Cetnik? Okay, dann gerne.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gotovina hat unser Land befreit, befreit vom serbsichen Invasor und Agressor! Ohne Ihn hätte es nie ein Kroatien gegeben, sondern höchstens eine weitere Republika Srpska! Die Cetnik Truppen hatten ja rund 70% Kroatiens besetzt! Es ist eine Schande das dieser Mann in Haft ist! Es ist eine Schande das gewisse Politiker Ihn veraten haben nur um der EU näher zu kommen!

Was will man dem Mann vorwerfen? Mord? Vertreibung?

Wenn man angegriffen wird und in einem Krieg tötet oder Befehle dazu gibt, ist das Mord? Dann müsste jeder Soldat der je im Krieg war in Den Haag sitzen!

Das man mich nicht falsch versteht, ich billige keine Morde unschuldiger, aber wer sagt das der Mann das je gatan hat? Man wird Ihm nie beweisen können das er irgendwas anderes getan hat als seine Heimat zu verteidigen. Am Ende siegt die Gerechtigkeit und Ante Gotovina wird in Freiheit leben wie er es verdient!

Ich hoffe nur das die Landesveräter die Ihn ans Messer geliefert haben Ihre gerechte Strafe erhalten

70% Kroatiens besetzt? Gott sei dank bist du gesperrt, es waren nämlich 30%!

Emir
    Wieso haust du alte Threads wieder hoch?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso haust du alte Threads wieder hoch?

Ist ja deiner, also sei froh.

Emir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ist ja deiner, also sei froh.
    ist doch egal von wem der Thread ist ..... Nur wie findest du einen Thread der Juni 2009 eröffnet worden ist?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ist doch egal von wem der Thread ist ..... Nur wie findest du einen Thread der Juni 2009 eröffnet worden ist?
    Habe nichts dagegen. Man kann immer über alles reden, ist nicht wahr?