BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.550 Aufrufe

lieber D-Zar

ob die serbe im kosovo ausländer sind oder nicht - das wissen nur die die sich taruen noch immer dort zu leben.
    aber das es nicht immer so war - das sagt die geschichte und die kenne ich sehr gut

michelangelo - mit dir kann man noch am vernünftigsten reden
    aus meinen schreibfehler kannst du schliessen das ich nicht hier aufgewachsen bin
    sonder in vukovar zu schule ging und dort kein deutsch gelernt habe , nur englisch

Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    lieber D-Zar

ob die serbe im kosovo ausländer sind oder nicht - das wissen nur die die sich taruen noch immer dort zu leben.
    aber das es nicht immer so war - das sagt die geschichte und die kenne ich sehr gut

aus meinen schreibfehler kannst du schliessen das ich nicht hier aufgewachsen bin
    sonder in vukovar zu schule ging und dort kein deutsch gelernt habe , nur englisch
    Kein Problem, ich verstehe ja was du sagst!

wenn du wüsstest wie sehr ich die menschen verurteille wegen die zerstörung
    und ich sage immer

alle haben MEIN vukovar kaput gemacht alle

wenn ich das erste mal dort kamm wusste ich das man vukovar nur zerstören wollte um es ja dem anderen nicht heill zu überlassen - sowohl serbe genau so die kroaten
    keiner hat sich bemüht was zu verschonnen

ich leide NICHT mit meinen mitmenschen sonder mit dem bäumen und gebäuden!
    menschen hätten es verhindern können

und zu dein "obst" man zichtet jetzt einen baum mit zwei früchte und das hat unser tito schon damals "gezichtet" nur es gab keinen passenden gärtner der die wilde triebe stürzen sollte !
    dir geht es doch nicht gut...?
    was bist du für ein fake? vatrena, hä
    kroaten haben vukovar zerstört?? das ist so ziemlich die dämlichste behauptung die ich gehört habe

ich bin eine aus vukovar und ich weiss wovon ich rede

unter vukovar waren tunels (das müsstet ihr wissen)
    meine besste freundin war eine der letzten die vukovar verlassen hat , sie kämpfte bis zu letzten tag und sie erzählte mir was dort gescha.

3 jahre lang suchte ich sie und man sagte mir : ihre schuhe hat man an der donauufer gefunden , sie sei von tschetniks ermordet und in den donau geworfen

zu mein glück stimmte das nicht sie lebt - sie war nach dem sie vukovar verlassen hat in behandlung

sie sagte mir : man hat uns verraten , unsere haben uns liferungen verweigert , wir blieben ohne mitteln zum kämpfen , lieffen durch die tunells in der hoffnung auf hilfe und unterstützung und die letzte nachricht die wir bekammen war - vukovar ist gefallen schaut das ihr da rauskommt

sie war eine grossartige kämpferin - sie hat mir viel erzählt und wer weisst es besser als eine die dort gekämpft hat?

1992 war ich in vukovar - und ich weiss was ich gesehen habe

ich bin eine aus vukovar und ich weiss wovon ich rede

unter vukovar waren tunels (das müsstet ihr wissen)
    meine besste freundin war eine der letzten die vukovar verlassen hat , sie kämpfte bis zu letzten tag und sie erzählte mir was dort gescha.

3 jahre lang suchte ich sie und man sagte mir : ihre schuhe hat man an der donauufer gefunden , sie sei von tschetniks ermordet und in den donau geworfen

zu mein glück stimmte das nicht sie lebt - sie war nach dem sie vukovar verlassen hat in behandlung

sie sagte mir : man hat uns verraten , unsere haben uns liferungen verweigert , wir blieben ohne mitteln zum kämpfen , lieffen durch die tunells in der hoffnung auf hilfe und unterstützung und die letzte nachricht die wir bekammen war - vukovar ist gefallen schaut das ihr da rauskommt

sie war eine grossartige kämpferin - sie hat mir viel erzählt und wer weisst es besser als eine die dort gekämpft hat?

1992 war ich in vukovar - und ich weiss was ich gesehen habe
    Dannmüsstest du auch wissen wieviele Menschen von den serbischen Truppen genau in diesen Tunelngetötet wurden!

Hier hast du ein paar Bilder, da kannst du genau sehen wie schwerste serbische Panzer und Flieger Vukovar angreifen und wie sch die Kroaten wehren können, mit kleinen Gewehren!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du musst aber ehrlich zugeben, das die Kroaten menchlich vorgegangen sind. Guck mal wieviele vertrieben worden sind und wieviel Tote es gab... Die Kroaten haben nicht wie in Bosnien kleine Kinder und Frauen vergewaltigt oder abgeschlachtet sondern "nur" vertrieben ....

Im Video sagt der doch was mit 100 toten und über 100.000 vertriebenen .. das ist gerade mal 1% die ums leben gekommen sind ...

Nimm nur Srebrenica 8000 wurden dort getötet und das auf unmächlicher weise .....
    Die kroaten waren menschlich???

Lustig wie hier die kroaten hier den gotovina als helden versuchen darzustellen oder zumindest rechtfertigen.
    Ich sag ja schon lange auch pavelic wird heute noch verehrt. Wundert mich gar nicht.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die kroaten waren menschlich???

Lustig wie hier die kroaten hier den gotovina als helden versuchen darzustellen oder zumindest rechtfertigen.
    Ich sag ja schon lange auch pavelic wird heute noch verehrt. Wundert mich gar nicht.
    waren das schon alle serbischen Propaganda Videos??

Nochmal meine Frage: Hast du auch so ein Video wo irgendein Kroate einem Serben in SERBIEN auch nur ein Haar krümt??????? Kurac hasst du! Koja vas je picka materina prisilila da napadate tude zemlje????????

Ich entschuldige mich nochmals das meine Landsleute sich gewehrt haben und sich nicht abmetzeln liesen!!!

lieber D-Zar

Die Geschichte zeigt dass Serbien 1878 in Kosovo im massiver Waffengewalt eingedrungen ist mit dem Ziel das Albanische Volk auszurotten um anschließend ihr Land ihnen weg zunehmen.
    Die Gerechtigkeit hat zum Schluss gesiegt, die Albaner sind frei, Kosovo ist frei.

michelangelo
    ich habe original videos angeschaut die man während kämpfe gedreht hat aber auch die die man in vukovar gefunden hat

ja dir kampfflugzeuge haben zivilegebäude beschossen - leider
    aber die "fußsoldaten" haben alle serbische häuser,wohnunge, kirche und alles was serbisch war minniert
    was geblieben ist nach der übernahme von serbe/ arme das haben dann die serbe aus rache zu ende zerstört und keiner von egal welche glaube kann mir sagen das das nicht stimmt den das sagten die die dabei waren und mitwirkten.

zu der frage wegen eigene minenfelder und invalide - alle haben minnen verlegt um sich zu schützen , ein minner aus brschadin (benachbartes dorf richting vinkovci) legte die minnen zwischen brsadin und nustar und nach dem krieg hat er die selber wieder entschärft. er sagte : ich weiss das noch eine sein muss ich weiss nur nicht wo, ich suche sie
    BUUUUUUUUUUUM er hat sie gefunden

michelangelo
    ich habe original videos angeschaut die man während kämpfe gedreht hat aber auch die die man in vukovar gefunden hat

ja dir kampfflugzeuge haben zivilegebäude beschossen - leider
    aber die "fußsoldaten" haben alle serbische häuser,wohnunge, kirche und alles was serbisch war minniert
    was geblieben ist nach der übernahme von serbe/ arme das haben dann die serbe aus rache zu ende zerstört und keiner von egal welche glaube kann mir sagen das das nicht stimmt den das sagten die die dabei waren und mitwirkten.

zu der frage wegen eigene minenfelder und invalide - alle haben minnen verlegt um sich zu schützen , ein minner aus brschadin (benachbartes dorf richting vinkovci) legte die minnen zwischen brsadin und nustar und nach dem krieg hat er die selber wieder entschärft. er sagte : ich weiss das noch eine sein muss ich weiss nur nicht wo, ich suche sie
    BUUUUUUUUUUUM er hat sie gefunden
    Ich sage es nochmals! Die kroatische Bevölkerung war ohne Waffen, wenn überhaupt gab es HAndfeuerwaffen! Was soll mann mit diesen gegen Panzer, Granatwerfer etc.anrichten????

Merkst du was du für einen schwachsinn erzählst? Selber miniert!?!!? Kroatien wird in 1ßß jahren noch nicht frei von minen sein, und das haben die Kroaten also selber gemacht? Das glaubst du doch selbst nicht!

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte