BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.506 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    michelangelo

    ich sagte ein minner aus brsadin - ein serbe !

    aber genau so haben die kroate aus nustar die felder minniert das die panzer nicht rollen können -
    wohl bemerkt ich rede nur von dem gebiet um vukovar - richtung vinkovci , denn dafür habe ich von beide seite glaubwirdige aussagen und habe es selber gesehen
    was weiter im land war , darüber schweige ich , denn da war ich nicht

    und noch was zu gewähre, doch es gab genug munittion , aus der kasserne in vukovar
    und auch aus land innere - erst wenn die serbe vukovar eingekesselt haben und die serbische freiwillige aus serbien kammen , dann war es nicht mehr möglich die kämpfer in vukovar zu unterstützen.

    glaube oder nicht , aber so war es - leider

  2. #52

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wir vergasen ja alle: Wo ein Serbe ist, ist Serbien! CCCC
    Der Spruch stimmt nicht, sonst wäre Kosovo ja nicht Serbien.

  3. #53
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    heisst es nicht, gdje su srpske kosti, to je srbij????

  4. #54
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    jeste meko
    jel nama nista svetije nego kosti nasih predaka !

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

    Aufklärungsstunde

    P.S.: CCCC heißt Samo sloga Srbina spasava (Само слога Србина спасава) und auf Deutsch: "Nur Eintracht errettet den Serben" und nicht "Überall wo ein Serbe lebt ist Serbien"

    Das ist übrigens das serbische Wappen:


  6. #56

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    heisst es nicht, gdje su srpske kosti, to je srbij????
    Nein, es heißt: Dort wo Luft geatmet wird, dort ist Serbien!

  7. #57
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Nein, es heißt: Dort wo Luft geatmet wird, dort ist Serbien!
    ist das eine serbische weisheit?
    oder eine drohung?

  8. #58
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen








    Propaganda!
    Serben in Kroatischen Konzentrationscamps wurden alle gut behandelt, niemand getoetet und keine Frau missbraucht sonst waere es ja in unseren Westeuropaeischen Zeitungen gestanden.

  9. #59

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Propaganda!
    Serben in Kroatischen Konzentrationscamps wurden alle gut behandelt, niemand getoetet und keine Frau missbraucht sonst waere es ja in unseren Westeuropaeischen Zeitungen gestanden.

    Ja genau wie kann ich nur so dumm sein und sowas überhaupt auch nur ansatzweise als wahrheit empfinden...
    Ich dumnmer dummer mensch

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist das eine serbische weisheit?
    oder eine drohung?

    Drohung ...lach - diese Pickelkinder haben allesamt eine medizinische Besonderheit: die Rektal-Tracheale Anastomose - sie atmen Luft ein und geben sie als Fürze wieder ab - und zwar oben und nicht hinten

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01