BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.524 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Nur weil er sich gegen das Serbische regime gestellt hat, müsst ihr ihn gleich als Krigsverbrecher amstempeln!

    Klar agim ceku, Adem Jashari waren ja auch alle Kriegsverbrecher hahah
    Keine Angst, das wird im gar nicht angelastet (von mir schon )

    Die Anklagepunkte lauten unter anderem:

    • Tötung von mindestens 150 Serben; zusätzlich seien mehrere Hundert verschwunden (nach der revidierten Anklage des ICTY handelt es sich um 37 Personen [2])
    • Plünderung privaten und öffentlichen Eigentums
    • Brandschatzung und Zerstörung von Dörfern und Städten
    • Vertreibung von mehreren zehntausend Serben
    Ante Gotovina ? Wikipedia

  2. #72
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    arlind
    wo hast du denn jetzt ausgegraben

    weisst du denn nicht das T-Rex ein Serbe war soll ich ihn jetzt ausgraben

    Corvus
    gemeint war deine fußnotte
    irgendwie scheinst du ziemlich grosses loch daunten/hinten zu haben

  3. #73
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen

    sie sagte mir : man hat uns verraten , unsere haben uns liferungen verweigert , wir blieben ohne mitteln zum kämpfen , lieffen durch die tunells in der hoffnung auf hilfe und unterstützung und die letzte nachricht die wir bekammen war - vukovar ist gefallen schaut das ihr da rauskommt
    da ist ein kleiner aber bedeutender unterschied zwischen "lieferungen verweigern" und "nichts zum liefern haben"
    deswegen ist nicht nur vukovar gefallen, sondern auch viele andere ortschaften.
    etliche aktionen wurden abgebrochen wegen munitions- bzw waffenmangel.
    ich frag mich nur wie kann dann jemand , der angeblich selbst dort war, behaupten kroaten hätten vukovar selbst zerstört...??

  4. #74
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    das habe ich schon geschrieben budy

    mal was anderes , dein foto
    du liebst rockmusik?

  5. #75

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    arlind
    wo hast du denn jetzt ausgegraben

    weisst du denn nicht das T-Rex ein Serbe war soll ich ihn jetzt ausgraben

    Corvus
    gemeint war deine fußnotte
    irgendwie scheinst du ziemlich grosses loch daunten/hinten zu haben

    Oh, du interessierst dich für rektales?

    Nun jedem seine erotische Orientierung sage ich - aber das war jetzt keine Einladung, dich darüber näher zu äußern - mich interessieren deine Phantasien hier nicht im Geringsten.

  6. #76
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    noch ein beweis mehr das du aus erfahrung geschrieben hast

    aber die hoffnung stirbt zu letzt , vielleicht schafft es doch jemand dir einen centimeter
    inteligenz in den kopf zu schieben / vorausgesetzt dein kopf wär das was du auf den schultern trägst und nicht hinter das in deine hose

  7. #77
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja genau wie kann ich nur so dumm sein und sowas überhaupt auch nur ansatzweise als wahrheit empfinden...
    Ich dumnmer dummer mensch
    da gibt es nichts hinzuzufügen
    einsicht ist der beste weg zur besserung.....

  8. #78
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    du liebst rockmusik?
    er haelt nur gerne 3 Finger hoch.
    Verkappter Serbe...

  9. #79

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    noch ein beweis mehr das du aus erfahrung geschrieben hast

    aber die hoffnung stirbt zu letzt , vielleicht schafft es doch jemand dir einen centimeter
    inteligenz in den kopf zu schieben / vorausgesetzt dein kopf wär das was du auf den schultern trägst und nicht hinter das in deine hose
    Oh Dummes Weib ... aber was rede ich - Du bist das Fake eins Weibes, welches hier ihr Unwesen treibt - komm, gek deine Serbofaschistenikonen abstauben und mach dich nützlich in deiner erbärmlichen Existenz

  10. #80
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    grobar /übrigens ich bin auch für partizan belgrad /auch ein grobar

    ich kenne den unterschied zwischen 3 finger und zu dein info mein 3 finger sehen genau wie auf seinm bild aus

    corvus
    ob ich ein weib bin - mal nach unten schau - könnte stimmen
    ob ich eine serbin bin - mal nach den wurzeln such - immer ncoh such -
    wow s tiefe wurzeln - GEFUNDEEEEEEEEEEEEN


    ICH BIN EINE OSTGOTIN - waren die serbe? nicht das ich wüsste

    aber du weist es , mit deinem zentimmeter im kopf

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01