BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 323

Kriegsverbrecher werden in ganz Kroatien als Helden verehrt

Erstellt von Emir, 16.06.2009, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 27.537 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    er haelt nur gerne 3 Finger hoch.
    Verkappter Serbe...
    ja aber die drei richtigen

  2. #82
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    grobar /übrigens ich bin auch für partizan belgrad /auch ein grobar
    Gut so.
    Nicht fuer diese andern luschen sein die sich nicht mit Seife waschen!

    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    ich kenne den unterschied zwischen 3 finger und zu dein info mein 3 finger sehen genau wie auf seinm bild aus
    meine 3 Finger auch!
    Bin dafuer von meinen Serbs auch schon dumm angemacht worden.
    "Pokazi kako treba" von denen kassiert und mit "ma, ja pokazem kako treba" geantwortet...

  3. #83

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Nur weil er sich gegen das Serbische regime gestellt hat, müsst ihr ihn gleich als Krigsverbrecher abstempeln!

    Klar agim ceku, Adem Jashari waren ja auch alle Kriegsverbrecher hahah
    Richtig, alles Verbrecher. Deiner Logik nach sind Karadzic und Mladic auch i.O. weil sie sich für das serbische Volk eingesetzt haben.

  4. #84
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Na klar du adeliger serbe! Was kapierst du den nicht daran das Gotovina kein Kriegsverbrecher ist?

    Du hoffst also auch auf Frieden? Deine Signatur trägt ja nicht gerade dazu bei!
    Nur weil Kosovo je Srbija steht heisst das noch lange nicht, dass wir unsere schöne Provinz mit Gewalt verteidigen.

    Wir leben im Gegensatz zu dir, im 21.Jahrhundert.

    Serbien macht's diplomatisch!

    Zu deinem Gotovina.
    Wenn du sagst er ist unschuldig ... gibt's den irgendwelche Beweise dafür, dass er keine Serben umgebracht hätte?
    Allerdings ist schon das vertreiben genug schlimm ... oder wie würdest du reagieren wenn du jetzt nach Tschechien ziehen müsstest, wenn ich dich jetzt mit ner Pistole zwingen würde?

    Laber keinen Scheiss Junge, du weisst das ich recht habe.

  5. #85
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du hast gar keine Ahnung wovon du sprichst, sonst würdest du wissen dass die Serben in Kosovo Ausländer sind.
    Eine anständige Diskussion mit einem Mangelhaftgebildeten Menschen wie dich wäre sinnlos zu führen.
    Ach ja.. erst sagt ihr "Republik Kosovo" ist ein Multi-Kulti-Statt der allen gehört und nun sind Serben Ausländer.
    Lächerlich.
    Du wiedersprichst dir selbst.

  6. #86
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sagt einer mit "Kosovo ist Serbien" Signatur.

    Junge, häng dich auf.
    Was ist daran falsch?
    Nimm doch n Krajina je Hrvatska(was auch stimmt) Bild und stell's in die Signatur.

    Wir beide haben dann recht, mit den Bildern.


    Wenn's dir nicht passt geh mit deinen Vögeln rumvögeln oder sonst was, merkst du denn etwa nicht das du unwillkommen bist?
    Peder

  7. #87

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    hab mal ne frage was bedeuten die 3 finger eigentlich? oder die cccc? würd mich mal interessieren

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ja aber die drei richtigen
    ^^

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Nur weil Kosovo je Srbija steht heisst das noch lange nicht, dass wir unsere schöne Provinz mit Gewalt verteidigen.

    Wir leben im Gegensatz zu dir, im 21.Jahrhundert.

    Serbien macht's diplomatisch!

    Zu deinem Gotovina.
    Wenn du sagst er ist unschuldig ... gibt's den irgendwelche Beweise dafür, dass er keine Serben umgebracht hätte?
    Allerdings ist schon das vertreiben genug schlimm ... oder wie würdest du reagieren wenn du jetzt nach Tschechien ziehen müsstest, wenn ich dich jetzt mit ner Pistole zwingen würde?

    Laber keinen Scheiss Junge, du weisst das ich recht habe.
    Du elender HEckenpenner! Beantworte die Frage! Wer hat je Serbien angegriffen??????????????????????????????

  10. #90
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage was bedeuten die 3 finger eigentlich? oder die cccc? würd mich mal interessieren
    Gruss

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:45
  2. Ganz Hollywood ist verrückt nach Kroatien!
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:13
  3. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01