BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Kriegsverbrecher Glavas in Bosnien festgenommen

Erstellt von Emir, 13.05.2009, 13:03 Uhr · 52 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ah abwarten die menschen da unten biegen sich eh ihre gesetzte zusammen wie sie wollen ! von daher.....

  2. #12
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Kroatien genauso. Dieser eine ehemalige kroatische Präsident aus BiH ist doch auch angeklagt/verurteilt oder nicht und ist nach Kroatien geflüchtet.

    BiH und Kroatien sollten mal dieses Problem lösen, kann doch nicht sein, das wenn ein Kroate verurteilt wird er einfach nach BIH oder Kroatien abhaut und gut is.
    welcher kroatische präsident??

  3. #13
    Grasdackel
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Kroatien genauso. Dieser eine ehemalige kroatische Präsident aus BiH ist doch auch angeklagt/verurteilt oder nicht und ist nach Kroatien geflüchtet.

    BiH und Kroatien sollten mal dieses Problem lösen, kann doch nicht sein, das wenn ein Kroate verurteilt wird er einfach nach BIH oder Kroatien abhaut und gut is.

    Ganz meine Meinung.
    Das Problem ist dass die ganzen Typen doppelte Staatsbürgerschaften haben. Ganz legal.
    Und kein Staat liefert seine Staatsbürger an andere Staaten aus.
    Dagegen muß dringend was unternommen werden.

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ne das ist ein problem mit den verbrechern ! aber so wird den kroaten die in bih leben ihre identität beraubt ! ich bin der meinung das dieses problem anders angegangen werden muss !

  5. #15
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    welcher kroatische präsident??
    Irgend so ein ehemaliger mir fällt gerade nicht sein Name ein, der wurde doch neulich in Kroatien entführt. Gabs sogar paar threads dazu.

  6. #16

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der ist in BiH sicher.
    Da er bosnischer Staatsbürger ist, wird ihn BiH nicht nach Kroatien ausliefern.
    Für verurteilte Kriegsverbrecher gilt das leider nicht.

  7. #17
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    es sind auch bosnische verbrecher die nach cro untergetaucht sind ! ach ja und es sind nicht nur kroatische oder serbische bosnier !! was man hier glatt denken würde wenn man das liest !!

  8. #18
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    es sind auch bosnische verbrecher die nach cro untergetaucht sind ! ach ja und es sind nicht nur kroatische oder serbische bosnier !! was man hier glatt denken würde wenn man das liest !!
    Behauptet ja auch keiner. Hier gehts nun mal um einen Kroaten.

  9. #19
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ok! obwohl mir jetzt spontan so kein bosnjake einfällt !! aber egal es geht ja um nen kroaten hier! dessen eltern bosn kroaten sind /waren!

  10. #20

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ihr werdet sehen, spätestens morgen früh sitzt er im Flieger.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:18
  3. Bosnien: Mutmaßliche Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:52
  4. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 01:09
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:09