BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Kriegsverbrecher Rasim Delic wird in Sarajevo mit allen Ehren beigesetzt

Erstellt von Mastakilla, 23.04.2010, 13:01 Uhr · 76 Antworten · 9.475 Aufrufe

  1. #31
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Bosanski Ljiljan Beitrag anzeigen
    Ja se baš sad upravo sjeti, da budalama samo treba podvikivati da su "upravu"!, bilo šta da napišu ili kažu!, jer samo tako ih možeš smiriti!, zato ja tebih sada pišem da si ti potpuno "upravu"!.

    Pozdrav
    tebi bi bilo najbole , da ce vratis tvojim islamistima u afghanistan.

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Serben und Bosnier sind dasselbe, nur mit unterschiedlichen Religionen.

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Freut mich sowas aus Bosnien zu lesen! Dachte schon die Bosniaken lassen sich alles verbieten und werden im eigenen Lande von den Serben und Kroaten in die Ecke gedrängt! Find ich sehr gut, Elhamdüllilah, möge Allah euch Kraft geben!

    halt die fresse du opfer

  4. #34
    kaurin
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen , er selber hatte keine mitschuld an den verbrechen an kroaten und serben:

    Im September 2008 wurde Delić, wegen Verstoßes gegen das Kriegsrecht zu drei Jahren Haft verurteilt. Delić, so das Gericht, trage die Verantwortung für Verbrechen der Militäreinheit „El Mujahidd“, die Gefangene in Mittelbosnien misshandelt hätte. Ihm konnte jedoch keine Mitschuld an der Ermordung serbischer und kroatischer Gefangener in mehreren Orten Mittelbosniens zwischen 1993 und 1995 nachgewiesen werden. Dazu gehört insbesondere die Ermordung von 24 kroatischen Gefangenen in Zentralbosnien, für die Mujaheddin verantwortlich gemacht werden. Delić wurde ferner von einem dritten Anklagepunkt freigesprochen: der Erschießung von 52 Angehörigen der Armee der Republika Srpska im September 1995.[1]
    Wie ich es verstehe sind das nur einige Punkte. Ich mein sonst wäre er doch auch net verurteilt worden.

    Es sollte sich aber nun keiner beschweren wenn man in der RS das gleiche abzieht wen Karadzic stirbt.

    "El Mudzahedin"


  5. #35
    kaurin
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Serben und Bosnier sind dasselbe, nur mit unterschiedlichen Religionen.


    Bosnier ? Wikipedia

  6. #36
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Serben und Bosnier sind dasselbe, nur mit unterschiedlichen Religionen.






  7. #37
    kaurin
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen






    Haben die da einen Schlager gecovert oder was ?

  8. #38
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Wie ich es verstehe sind das nur einige Punkte. Ich mein sonst wäre er doch auch net verurteilt worden.

    Es sollte sich aber nun keiner beschweren wenn man in der RS das gleiche abzieht wen Karadzic stirbt.

    "El Mudzahedin"

    Du kannst aber nicht Karadzic mit einem Delic vergleichen.

  9. #39
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Scheiss Fundamentalist, pljunem mu na Groblje mamu mu jebem

  10. #40
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Scheiss Fundamentalist, pljunem mu na Groblje mamu mu jebem
    Fundamentalist?
    Rasim Delic war ein General, der für die VERTEIDIGUNG seines Landes zuständig war, genauso wie ein Ante Gotovina.

    Nicht einmal ansatzweise kann man die beiden mit einem Mladic vergleichen.

    Und du Mastakilla solltest endlich dein Signaturbild durch das hier ersetzten:



    Dir kauft doch echt kein Schwein mehr deine Yugo Tarnung ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:05
  2. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:43