BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Kriegsverbrecher Rasim Delic wird in Sarajevo mit allen Ehren beigesetzt

Erstellt von Mastakilla, 23.04.2010, 13:01 Uhr · 76 Antworten · 9.473 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Fundamentalist?
    Rasim Delic war ein General, der für die VERTEIDIGUNG seines Landes zuständig war, genauso wie ein Ante Gotovina.

    Nicht einmal ansatzweise kann man die beiden mit einem Mladic vergleichen.

    Und du Mastakilla solltest endlich dein Signaturbild durch das hier ersetzten:



    Dir kauft doch echt kein Schwein mehr deine Yugo Tarnung ab.
    Nur weil dir die andere Wahrheit nicht schmeckt Möchtegern-Tvrtko?

  2. #42
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Fundamentalist?
    Rasim Delic war ein General, der für die VERTEIDIGUNG seines Landes zuständig war, genauso wie ein Ante Gotovina.

    Nicht einmal ansatzweise kann man die beiden mit einem Mladic vergleichen.
    Nein, man kann sie nicht vergleichen aber Dein Kommentar bez. Delic und Gotovina ist einfach bescheuert.

  3. #43
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur weil dir die andere Wahrheit nicht schmeckt Möchtegern-Tvrtko?
    Nein nicht weil mir die andere "Wahrheit" nicht schmeckt. Jeder normal denkende Mensch weiss das ein Delic kein Fundamentalist war. Im Gegensatz zu deinen Helden.

    Und komm mir nicht mir nicht mit "Tito" ist mein Held.

    Er würde sich sich im Grab wie ein Schwein am Spieß drehen wenn er wüsste was du redest/schreibst.

  4. #44

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Nein nicht weil mir die andere "Wahrheit" nicht schmeckt. Jeder normal denkende Mensch weiss das ein Delic kein Fundamentalist war. Im Gegensatz zu deinen Helden.

    Und komm mir nicht mir nicht mit "Tito" ist mein Held.

    Er würde sich sich im Grab wie ein Schwein am Spieß drehen wenn er wüsste was du redest/schreibst.
    GENERAL is GENERAL ob mladic od delic od gibts in deinen augen ein lieber un ein böser GENERAL?

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Nein nicht weil mir die andere "Wahrheit" nicht schmeckt. Jeder normal denkende Mensch weiss das ein Delic kein Fundamentalist war. Im Gegensatz zu deinen Helden.

    Und komm mir nicht mir nicht mit "Tito" ist mein Held.

    Er würde sich sich im Grab wie ein Schwein am Spieß drehen wenn er wüsste was du redest/schreibst.
    Klar jeder kleine Bosniakofascho wie du vielleicht, wir kennen die ständigen Ausreden, immer nur Verteidigung



    "Ihr, "Allahs Krieger", (Soldaten der El Mudzahedin) seid hier, wie in anderen Teilen der Erde, nach BiH gekommen, um das muslimische Volk und seinen Glauben, den Islam, zu verteidigen. Ihr seid gekommen, um auf "Allahs Weg" den Muslimen BiHs Hilfe zu leisten. Ihr habt Hilfe geboten, nicht nur im Gefecht, sondern auch bei ihrem Zurückfinden zu ihrem Glauben, ihrer Tradition, ihrer Kultur und ihren Bräuchen. Deswegen ist eure Hilfe und die Hilfe der islamischen Welt für dieses Volk weiterhn erforderlich, dass sich an den Grenzen des Islams und des Christentums befindet und sie wird solange erforderlich sein, wie der Islam nicht entgültig auf dieser Erde siegt und herrscht. Deswegen bedanke ich mich in meinem Namen und im Namen der Muslime BiHs bei euch, weil uns auf "Allahs Weg" noch viele Aufgaben erwarten
    Kein Fundamentalist, nicht wahr?

  6. #46

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    • Am 8. Juni 1993 seien über 200 kroatische Soldaten und Zivilisten von bosnischen Soldaten und Mudschaheddin gefangengenommen worden. Ein nicht genau bestimmter Teil von ihnen sei später an eine Kreuzung geführt worden. Dann habe sich die Gruppe in einer Reihe aufstellen müssen und das Feuer sei auf sie eröffnet worden. Den Überlebenden sei zusätzlich in den Kopf geschossen worden.
    • Am 24. Juli 1995 sei ein Serbe misshandelt und anschließend geköpft worden. Danach habe man serbische Gefangene gezwungen, den an einem Haken hängenden Kopf zu küssen. Die Insassen seien geschlagen und gefoltert worden, u.a. durch elektrische Schocks.
    • Am 11. September 1995 seien schätzungsweise 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangengenommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden.
    • Am 11. September 1995 seien drei Frauen gefangengenommen und in ein Lager gebracht worden. Dort habe man sie geschlagen und getreten, mit Metallstangen und Gewehrkolben malträtiert. Anschließend habe man sie vergewaltigt.
    • Am 20. September 1995 sei ein älterer serbischer Zivilist gefangengenommen worden. Man habe ihn geschlagen, ihn gezwungen sich zu entkleiden und ihm Wasser mit Benzin zu Trinken gegeben. Nach fünf Tagen sei er gestorben.


    Die armen Braven Serben

  7. #47
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Die armen Braven Serben
    Die betroffenen Menschen haben es verdient? Willst Du das sagen?

  8. #48
    Posavac
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Die betroffenen Menschen haben es verdient? Willst Du das sagen?
    Er ist ein Vollidiot, schenk ihm keine Beachtung.

  9. #49

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Er ist ein Vollidiot, schenk ihm keine Beachtung.
    kein größeres wie du

  10. #50
    Posavac
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    kein größeres wie du
    Geh Mateja einen lutschen und nerv mich nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:05
  2. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:43