BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Kriegsverbrecher Rasim Delic wird in Sarajevo mit allen Ehren beigesetzt

Erstellt von Mastakilla, 23.04.2010, 13:01 Uhr · 76 Antworten · 9.465 Aufrufe

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Geh Mateja einen lutschen und nerv mich nicht

Magic
    Delics Truppen haben Verbrechen an Zivilisten begangen und er war als General dafür Verantwortlich.
    Jeder der Zivilisten tötet oder es zulässt gehört aufs härteste bestraft

Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Fundamentalist?
    Rasim Delic war ein General, der für die VERTEIDIGUNG seines Landes zuständig war, genauso wie ein Ante Gotovina.

Nicht einmal ansatzweise kann man die beiden mit einem Mladic vergleichen.

Und du Mastakilla solltest endlich dein Signaturbild durch das hier ersetzten:

Dir kauft doch echt kein Schwein mehr deine Yugo Tarnung ab.

Masta sein Problem ist, das er aus Sarajevo kommt bzw. aus einem Dorf nähe Sarajevo ... Natürlich spielt er auf Jugoslawe, da seine heimat dazu gehören soll ^^

Zum Thema: Selbst wenn er nicht daran beteiligt gewesen ist, er hatte das Kommando somit ist er mitschuld.

Piss off

Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Delics Truppen haben Verbrechen an Zivilisten begangen und er war als General dafür Verantwortlich.
    Jeder der Zivilisten tötet oder es zulässt gehört aufs härteste bestraft

....hätt ich nicht von dir erwartet.....ich glaub ich bin verliebt

kaurin
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Du kannst aber nicht Karadzic mit einem Delic vergleichen.
    Ja... Karadzic wurde ja noch nicht verurteilt und Delic schon.... hast recht.

Es ist doch garkein Wunder das Bosnien nicht voran kommt, wenn man solche Aktionen sieht.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Fundamentalist?
    Rasim Delic war ein General, der für die VERTEIDIGUNG seines Landes zuständig war, genauso wie ein Ante Gotovina.

Nicht einmal ansatzweise kann man die beiden mit einem Mladic vergleichen.

Und du Mastakilla solltest endlich dein Signaturbild durch das hier ersetzten:

Dir kauft doch echt kein Schwein mehr deine Yugo Tarnung ab.
    Ohman -.-

er hat für sein vaterland gekämpft ok ! Das is ja kein vergehen

aber in meinen Augen is´ diser basstard ein Araber der sich auf dem Balkan verirrt hat

"Ihr, "Allahs Krieger", (Soldaten der El Mudzahedin) seid hier, wie in anderen Teilen der Erde, nach BiH gekommen, um das muslimische Volk und seinen Glauben, den Islam, zu verteidigen. Ihr seid gekommen, um auf "Allahs Weg" den Muslimen BiHs Hilfe zu leisten. Ihr habt Hilfe geboten, nicht nur im Gefecht, sondern auch bei ihrem Zurückfinden zu ihrem Glauben, ihrer Tradition, ihrer Kultur und ihren Bräuchen. Deswegen ist eure Hilfe und die Hilfe der islamischen Welt für dieses Volk weiterhn erforderlich, dass sich an den Grenzen des Islams und des Christentums befindet und sie wird solange erforderlich sein, wie der Islam nicht entgültig auf dieser Erde siegt und herrscht. Deswegen bedanke ich mich in meinem Namen und im Namen der Muslime BiHs bei euch, weil "

WTF !?

Obican poturceni Srbin mi prica nesto o Mudzahedima ... ma nek se jebe nek mu alahhaha ahahh hahahh ilahahaha oprasta duso sto je klao srbe " ZA ISLAM " i za " BOSNU " -.-"

War Mladic nicht für die Verteidinung SEINES landes in aktion getretten genau wie der restliche Dreck ante etc. ?

was so schlimm an diesem Bild ?

Das Serbische natinalsymbol und übersetzt " Mit glauben an Gott für Den Köning un das Vaterland, Freiheit oder Tod "

hier is die Rede von Freiheit net Islam grezen christentum muzhahdin Alah ilahh alaha lalil Kriegern -.- "

waldbewohner, dein name ist wohl programm, geh ma lieber schafe ficken und rede nich so nen scheiss müll... was wenn die lage andersherum gewesen wäre, serben von beiden seiten umzingelt gewesen wäre, und die einzigen die einem in dem moment helfen araber und sonstige moslems sind (bin absolut kein fan von von talibanartigen, barttragenden kinderfickern), dann wendet man sich an die! wäre ja auch zu gut gewesen, hätten sich die nicht serben einfach vertreiben oder umbringen lassen; das er für seine leute und sein land gekämpft hat, dafür verdient er diese ehren, und wie er für jeden getöteten feindlichen soldat gefeiert werden sollte, und genauso in der hölle schmoren soll, falls er sich an zivilisten vergriffen hat!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Masta sein Problem ist, das er aus Sarajevo kommt bzw. aus einem Dorf nähe Sarajevo ... Natürlich spielt er auf Jugoslawe, da seine heimat dazu gehören soll ^^

Zum Thema: Selbst wenn er nicht daran beteiligt gewesen ist, er hatte das Kommando somit ist er mitschuld.

Piss off
    Ich eröffne 1 Thread in 3 Monaten über etwas, was sich auf manche Aussagen hier bezogen hat a la "Bei uns ist alles sauber gewesen"

Du eröffnest 12481 Threads am Tag über Dödik und die RS und sonstigen Schrott dazu und nennst mich einen Fake-Jugoslawen?

Kümmer dich lieber um deine eigenen Dreck du, bevor du mich hier versuchst zu diffamieren

Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, kümmer dich erst um dein Knollgesicht du kleiner hässliger Furz

Ich wünsch dir erstmal viel Spaß mit der Verwarnung
    Verwarnung in dein Gesicht!

Und nun bring bitte mal die Quelle von deinem deutschen Zitat was angeblich Rasim Delic gesagt haben soll...

Los, du Pickel, mach!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte