BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Kriegsverbrecher Rasim Delic wird in Sarajevo mit allen Ehren beigesetzt

Erstellt von Mastakilla, 23.04.2010, 13:01 Uhr · 76 Antworten · 9.467 Aufrufe

  1. #71
    Magic
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wenn er zu dem zeitpunkt der morde nicht befehlshaber war, was gerichtlich festgestellt worden ist, welche mitschuld trifft ihn dann genau?
    du hast dich hier in eine sache verrannt und wirst jetzt unsachlich um dich nicht korrigieren zu müssen.

    karadzic und mladic wurden in anklageschriften bereits als mittäter einer kriminellen vereinigung genannt, deren verurteilung ist nur eine formsache. aber deine vergleiche sind schon ein wenig krank, aber gut ich habe nichts gegen deine meinung, ich habe nur den rechtlichen aspekt gezeigt, und der lautet: delic ist schuldig für die nichtbestrafung der misshandlung von 12 vrs-soldaten und ansonsten unschuldig.
    die meinungen von einzelnen vergleichsweise unwichtigen individuen sind zum glück historisch irrelevant.
    Der Vergleich ist nicht krank da ich Delic nicht auf eine Stufe mit Karadzic und Mladic gestellt habe sondern ich wollte darauf hinaus das er Mord nicht verhindert oder zumindest verurteilt und die Täter bestraft hat und General war er seid dem Tag wo der Mord an den Kroaten stattfand.
    Wenn man jetzt Karadzic frei spricht aus Mangel an Beweisen würdest Du dann sagen er ist nicht Schuld da er nicht für bestimmte Sachen verurteilt wurde? So denke ich nicht und das wird nicht meine Meinung zu Karadzic oder auch anderen beeinflussen.Die Justiz ist alles andere als Perfekt.
    Ich habe so einiges gehört was Delic angeht aber ok lassen wir das.Delic gehört meiner Meinung nach nicht auf eine Stufe mit den genannten,bzw.schlimmsten Verbrechern des Jugoslawien-Krieges aber er hat nunmal Morde zugelassen,bzw.nicht Verurteilt.
    Jeder hat seine Meinung und er ist jetzt Tot also bringt es nicht viel darüber zu streiten da auch viele Unterschiedliche Geschichten im Umlauf sind.Du hast Deine Meinung und ich meine.Beides ändert nichts.

  2. #72

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Und jetzt, was ist falsch?!

  3. #73
    kaurin
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und jetzt, was ist falsch?!
    Hast du es gelesen?
    Nö oder?

  4. #74
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    -Anschließend schildert Atif Dudakovic in einer Rede, dass wenn die Politik den Krieg nicht beendet hätte, die ARBiH als Sieger hervorgeganen wäre und "die Situation in BiH heute anders wäre"
    Anders und besser...

    LG

  5. #75

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hey Mastapissa, Dudakovic hat nie Mord und Abbrennen von Dörfern befohlen. Die serbischen Videos wurden ja bereits als Fakes entlarvt. Also verzieh dich bitte wieder in das Akne-Forum, du Pickel!

    Profil: MastaKilla - Akne Forum - Pickel, Mitesser auf akneforum.de
    Ich weiss nicht was hier Fake sein soll?
    Atif Dudakovic:
    "Streljanje na licu mesta"


  6. #76
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ihr Pisser!!! Wer vergleicht hier immer Mladic mit Delic und Karadzic mit Gotosvinja usw usw. Alles sind Mörder!!!!!
    Ein Mensch der 100 Menschen umbringt ist ein Mörder.
    Jetzt kommt die Pfandfrage: Was ist dann ein Mensch der 10 Menschen umbringt?????????












    Richtig, auch ein Mörder!!!!!!

    Also es sind alles Mörder. Auch eure Helden.

  7. #77
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hey Mastapissa, Dudakovic hat nie Mord und Abbrennen von Dörfern befohlen. Die serbischen Videos wurden ja bereits als Fakes entlarvt. Also verzieh dich bitte wieder in das Akne-Forum, du Pickel!

    Profil: MastaKilla - Akne Forum - Pickel, Mitesser auf akneforum.de

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:05
  2. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:43