BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Premir des Kosovo Haradinaj Angeklagt?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    9 81,82%
  • NEIN

    2 18,18%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kriegsverbrecher Tippspiel

Erstellt von , 23.02.2005, 01:10 Uhr · 4 Antworten · 583 Aufrufe

  1. #1

    Kriegsverbrecher Tippspiel

    Unsere geliebte Carla wird demnächst die letzten zwanzig Anklagen verlesen...die Politiker unsere Heimatländer zittern schon vor der heißspornigen Schweizerin die auch als Domina ne"gute Figur" machen würde.Aus welchen Ländern werden sie kommen?

    Hier mein Tip 1:

    10 Serben (die liegen eh schon auf dem Boden ,da kann man ruhig nochmal zutreten.)

    4 Kroaten (Wer in die EU möchte muss sein eingecremten Arsch hinhalten)

    3 Muslime (sind auch mal an der Reihe)

    3 Albaner (inklusive Premier Haradinaj)

    zu Tip 2 :

    Wird der Premir des Kosovo Haradinaj darunter sein?

    Mein Tip : Nein (hätte es aber verdient)

    Los Jungs und Mädels...mit tippen.

    Richtiges Ergebnis 5 Punkte richtige Tendenz 1 Punkt

    bei der zweiten wette gibt es 2 Punkte für die richtige antwort..hop..hop

  2. #2
    Mare-Car
    Werden das unbekannte sein, oder sind Double R dabei??
    Ich nehme mal an, nicht, dann sieht mein Tipp so aus:

    7 Serben; Die hat schon jeden angeklagt, der bei uns irgendeine Position hatte, auch wenns nur der Hausmeister der Grundschule in Pristina war.

    6 Kroaten; Die Opferrolle zu spielen ist nicht mehr notwendig, drum wird hier mal zugelangt.

    4 Moslems; Mann muss der Federacija ja gelegenheit bieten zu zeigen das sie voll kooperativ etc. ist und die RS ja nur Internationale Gesetze missachtet etc...immer das gleiche Spiel

    3 Sipos; Dürfen ja nicht zu viele sein, sonst könnte es ja noch so aussehen, als wären sie gar nicht zu Hundertausenden von den Serben geschlachtet worden.


    Aufgehts, was tippt der Rest?

  3. #3
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Werden das unbekannte sein, oder sind Double R dabei??
    Ich nehme mal an, nicht, dann sieht mein Tipp so aus:

    7 Serben; Die hat schon jeden angeklagt, der bei uns irgendeine Position hatte, auch wenns nur der Hausmeister der Grundschule in Pristina war.

    6 Kroaten; Die Opferrolle zu spielen ist nicht mehr notwendig, drum wird hier mal zugelangt.

    4 Moslems; Mann muss der Federacija ja gelegenheit bieten zu zeigen das sie voll kooperativ etc. ist und die RS ja nur Internationale Gesetze missachtet etc...immer das gleiche Spiel

    3 Sipos; Dürfen ja nicht zu viele sein, sonst könnte es ja noch so aussehen, als wären sie gar nicht zu Hundertausenden von den Serben geschlachtet worden.


    Aufgehts, was tippt der Rest?


    heheh der arme Hausmeister.

    PS:Ist wohl so wie du annimmst...

  4. #4
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445

    ... wird diesmal überraschen und liefert gleichzeitig ihre Abschiedsvorstellung.
    Von den Serben ist sie langsam angenervt - die sitzen ihr zu lange und sind nicht mehr zu leicht zu verurteilen.

    - 4 Serben: obligatorisch ...
    - 6 Kroaten: die müssen vor den EU-Vorverhandlungen aufholen, nach einem Beitritt wär es etwas peinlich ...
    - 2 bosn. Moslems: damit keiner beleidigt ist ...
    Jetzt die Überraschung:
    - 8 Skipetaren, darunter Haradinaj - Carla ist voll auf Tabletten und hat nach ihren Verstrickungen mit der Alba-Mafia mit ihrem Leben abgeschlossen. Andererseits muss die Welt langsam darauf vorbereitet werden, dass der Kosovo fallen gelassen wird ...
    Sie wird noch ihre Nominierungen verlesen und sich dann in Dessous (um es den Sanitätern nicht zu leicht zu machen) ihrem Namen entsprechend von der nächsten Brücke stürzen ...
    Ach ja, bei der Autopsie wird herauskommen, dass sie eigentlich ein Kerl (Carlos) ist ... :wink:

  5. #5
    Das fängt ja gleich mit einer Überraschung an.

    Muslimischer Ex-General wegen Greueltaten vor Gericht

    Dem früheren Armeechef Rasim Delic werden Erschießungen und Folter vorgeworfen

    erstellt 24.02.05, 11:50h

    Den Haag/dpa. Der frühere Armeechef der bosnischen Muslime, Rasim Delic, muss sich wegen schwerer Verbrechen ihm unterstellter Einheiten vor dem Internationalen Jugoslawien-Tribunal in Den Haag verantworten. Das ergibt sich aus der bislang geheim gehaltenen und am Donnerstag erstmals veröffentlichten Anklageschrift. Delic hat angekündigt, sich am kommenden Montag freiwillig dem UN-Gericht in Den Haag zu stellen. Wann der Prozess beginnt, ist noch offen.

    Die Vorwürfe gegen Delic beziehen sich auf seine Verantwortung als Stabschef der bosnisch-muslimischen Armee während des Bürgerkrieges Anfang der 90er Jahre. Im Juni 1993 hätten Einheiten dieser Armee zahllose bosnisch-kroatische Soldaten erschossen, die sich zuvor nach einem Gefecht ergeben hatten, schreiben die Ankläger. Delic habe davon erfahren, sei aber gegen die Verantwortlichen nicht eingeschritten, heißt es in der Anklageschrift.

    Delic wird auch vorgeworfen, die bosnisch-muslimische Einheit der Mudschahedin, die bereits für ihre Gräueltaten berüchtigt gewesen sei, für die Bewachung des Gefangenenlagers Kamenica eingesetzt zu haben. Die Gefangenen dort seien mit Elektroschocks und Luftdruckschläuchen entsetzlich gequält worden. Im Juli 1995 sei einer der Gefangenen enthauptet worden. Die anderen seien gezwungen worden, den abgetrennten Kopf zu küssen. Im September des selben Jahres sei eine Gruppe von etwa 60 Gefangenen, unter ihnen drei Frauen, nach Kamenica gebracht worden. Von den Männern fehle seitdem jede Spur und sie seien vermutlich tot, die Frauen seien geschlagen und vergewaltigt worden.

    quelle: Mitteldeutsche

Ähnliche Themen

  1. tennis-tippspiel
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:21
  2. WM-Tippspiel
    Von KraljEvo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 04:05
  3. CL-Tippspiel
    Von Ivo2 im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:02
  4. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  5. Kriegsverbrecher Tippspiel
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 01:09