BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Kriegsverbrecher-Video islamischer Freiwilliger aufgetaucht

Erstellt von Zurich, 19.09.2007, 11:56 Uhr · 72 Antworten · 3.721 Aufrufe

Unfassbar....Tiere....barbarisch!

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    der tschusch der schon wieder kein deutsch kann
    Als die Mudzahedins Richtigung Ozren Gebirge aufbrachen, stoppte die Militär-Polizei aus Doboj (Republika Srpska) die 2. Panzer Krajina-Brigade, damit verhinderten Sie den direkten Kampf mit dem Arabern ... wäre es dazu gekommen, wäre kein Mudzahedin lebend aus Ozren rausgekommen ...
    Später bezahlten unsere Krieger mit dem Leben wegen unserer unfähigen Politik ...

PS: Ich bezweifle jedoch, das du irgendetwas von dem verstanden hast ...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Als die Mudzahedins Richtigung Ozren Gebirge aufbrachen, stoppte die Militär-Polizei aus Doboj (Republika Srpska) die 2. Panzer Krajina-Brigade, damit verhinderten Sie den direkten Kampf mit dem Arabern ... wäre es dazu gekommen, wäre kein Mudzahedin lebend aus Ozren rausgekommen ...
    Später bezahlten unsere Krieger mit dem Leben wegen unserer unfähigen Politik ...

hehe danke
    Das überlass mal schön mir

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    PS: Wenn du unbedingt Bilder sehen willst... dann:

Srebrenica Massacre: Photo Story | Serbianna.com Features

Aber ich würde es dir lieber abraten. Vorallem jetzt um die Mittagszeit ist es nicht gut, sich diese Bilder anzusehen.
    hab mir die bilder grad angeschaut. jetzt bin ich richtig wütend wie können menschen bloß sowas anstellen????

Lopov
    hab mir die bilder auch angesehen und tja ...

ich finde es aber nicht richtig, dass namen veröffentlicht werden. so wird wieder nur hass geschürt

Gast829627
    diese dreckigen mudaheddins werden die gerrecht strafe erhalten.....einige haben schon ihr dreckiges blut auf unserer erde verloren aber es wird die zeit der abrechnung kommen und wenn wir sie in deren ländern jagen

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen

Bist du da ganz sicher dass ihr die plattgemacht hättet?

Ich glaube kaum. Diese Jungs waren sehr erfahren und verbissen im Kampf.

Ich habe auch alle 3. Teile gesehen, zuerst waren sie nur mit Aks bewaffnet sie erbeuteten von Ihren Gegnern Schwerers Gerät so dass sie am Ende dutzende von Panzern hattten.

Wie du richtig erwähnt hast habt ihr mit dem Blut eurer Krieger, nicht mit dem Blut eurer Unschuldiger, Frauen und Kinder gezahlt.

P.S. Es sind aber nicht nur Araber sondern auch Lokale und Ortskundige strengläubige Moslems in solchen Einheit. Ein Verwandter war Anführer von einer Bosnisch Arabisch Saboteureinheit nahe Sarajewo.

Gast829627
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Bist du da ganz sicher dass ihr die plattgemacht hättet?

Ich glaube kaum. Diese Jungs waren sehr erfahren und verbissen im Kampf.

Ich habe auch alle 3. Teile gesehen, zuerst waren sie nur mit Aks bewaffnet sie erbeuteten von Ihren Gegnern Schwerers Gerät so dass sie am Ende dutzende von Panzern hattten.

Wie du richtig erwähnt hast habt ihr mit dem Blut eurer Krieger, nicht mit dem Blut eurer Unschuldiger, Frauen und Kinder gezahlt.

P.S. Es sind aber nicht nur Araber sondern auch Lokale und Ortskundige strengläubige Moslems in solchen Einheit. Ein Verwandter war Anführer von einer Bosnisch Arabisch Saboteureinheit nahe Sarajewo.

es wurde auch mit dem blut unschuldiger gezahlt.........und ganz sicher wären sie platt gemacht worden........

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    diese dreckigen mudaheddins werden die gerrecht strafe erhalten.....einige haben schon ihr dreckiges blut auf unserer erde verloren aber es wird die zeit der abrechnung kommen und wenn wir sie in deren ländern jagen
    spar dir die heiße luft für deine gummifrauen

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

zurich dar du wieder serbische propaganda zeigen musst, zeige ich dir ein video über die serbische kriegsverbrechen.

wer hat mehr zivilisten getötet? es waren die serben, und nur weil ein paar serbische zivilisten getötet wurden, muss du gleich ein thread eröffnen wo steht wie schlimm die bosnier waren.

wie kammen die muzaheddin? sie kammen weil die serben uns angegriffen haben, und die UNO ist auch schuld, sie gaben uns ein enbargo,obwohl ihr schon mit panzer vor sarajewo wart.
    alija ist ein scheiss politik, das sehe ich ein, aber er musste die einzige verteidigungsmöglichkeit ziehen, und das heißt eben mit osama bin laden in kontakt zu treten, sondt wenn nicht wäre nicht nur srebrenica die einzige völkermords stadt in BiH gewesen.

P.S die muzaheddin hatt keine videofilme gedreht, und dabei unschuldige jungendliche zivilisten erschossen, ein nach den anderen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte