BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Kriegsverbrecher-Video islamischer Freiwilliger aufgetaucht

Erstellt von Zurich, 19.09.2007, 11:56 Uhr · 72 Antworten · 3.723 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    zurich dar du wieder serbische propaganda zeigen musst, zeige ich dir ein video über die serbische kriegsverbrechen.

    wer hat mehr zivilisten getötet? es waren die serben, und nur weil ein paar serbische zivilisten getötet wurden, muss du gleich ein thread eröffnen wo steht wie schlimm die bosnier waren.

    wie kammen die muzaheddin? sie kammen weil die serben uns angegriffen haben, und die UNO ist auch schuld, sie gaben uns ein enbargo,obwohl ihr schon mit panzer vor sarajewo wart.
    alija ist ein scheiss politik, das sehe ich ein, aber er musste die einzige verteidigungsmöglichkeit ziehen, und das heißt eben mit osama bin laden in kontakt zu treten, sondt wenn nicht wäre nicht nur srebrenica die einzige völkermords stadt in BiH gewesen.



    P.S die muzaheddin hatt keine videofilme gedreht, und dabei unschuldige jungendliche zivilisten erschossen, ein nach den anderen.
    echt man was laberst du ich finde er is ganz neutral er betont ja auch wieder das ALLE solche verbrechen begangen haben und ausserdem würdest du genau so einen thread aufmachen wenn wieder was über die serben wäre ja echt ich spiel ja auch nich die srebrenica verbrechen runter egal wie viel menschen bei einem massaker sterben jedes egal von welcher seite is zu viel und genau so wichtig du willst ja auch das man maldic und karadzic drankriegt und zwegs der gerechtigkeit muss du ja jetzt auch dafür sein das der herr general delic auch seine strafe bekommt jel ?

  2. #72
    bosmix
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    echt man was laberst du ich finde er is ganz neutral er betont ja auch wieder das ALLE solche verbrechen begangen haben und ausserdem würdest du genau so einen thread aufmachen wenn wieder was über die serben wäre ja echt ich spiel ja auch nich die srebrenica verbrechen runter egal wie viel menschen bei einem massaker sterben jedes egal von welcher seite is zu viel und genau so wichtig du willst ja auch das man maldic und karadzic drankriegt und zwegs der gerechtigkeit muss du ja jetzt auch dafür sein das der herr general delic auch seine strafe bekommt jel ?

    ich glaube das delic vieleicht in einer verschwörung drine steckt, weil die orthodoxe seite bosniens und hercegowinas vieleicht auch eine "hass person" moslemischen glaubens brauchen, damit sie irgendwie ihre eigene gerechtigkeit sehen, also wenn die moslems behaupten ihr habt mladic und karadzic, können die orthodoxen behaupten und ihr habt delic als kriegsverbrecher.

    gibt es videos , wo er massaker prädigt oder erschiessungs kommandos?

    wenn nein, dein bleibe ich bei meiner theorie.

  3. #73
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du freak sie waren eine "massentötungseinheit"...sie haben jeden christen brutal geschächtet den sie in die finger bekommen haben...egal ob zivilist oder nicht.....du wärst auch ein spiesbraten wenn sie dich erwischt hätten du falscher kroate!!


    Da sieht man, dass du keine Ahnung hast....




    Weil sie ja jeden Christen burtal abgeschlachtet haben, haben sie Hand in Hand zusammen mit Jovan Divjak Sarajevo vor serbischen Terroristen verteidigt....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Murat Karayilan ist aufgetaucht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:05
  2. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  3. Mutmassliche Vergewaltigung war also doch ein freiwilliger Gangbang?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 19:25
  4. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  5. Deutsche Geiseln im Irak - Neues Video aufgetaucht
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:05