BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Kriegsverbrecher-Witwe gibt Konzert in Rümlang

Erstellt von Rrushja, 23.12.2008, 12:21 Uhr · 153 Antworten · 20.373 Aufrufe

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Sollen wir Männer etwa stinken?
    Deine Urgerüche mit denen sich die Steinzeitmenschen damals erkannt haben müssen freien Lauf haben, denn sie geilen das weibliche Geschlecht auf

Um auf den Punkt zu kommen der ganze Balkan hört Cecas Lieder aber viele geben es halt nicht zu.....Hätte nur ne bitte unterstützt sie nur nicht indem ihr ihre alben kauft, einfach runterladen...hahha

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Um auf den Punkt zu kommen der ganze Balkan hört Cecas Lieder aber viele geben es halt nicht zu.....Hätte nur ne bitte unterstützt sie nur nicht indem ihr ihre alben kauft, einfach runterladen...hahha

Der ganze Balkan? Naja wollen wirs ja mal nicht übertreiben...
    Ich hab Ceca früher gar nicht mal gekannt. Wurde eigentlich erst vor nem Jahr mal zufällig auf sie aufmerksam. Hab auch noch nie mitbekommen, dass ihre Musik im Kosovo gehört wird. Ja klar von den Serben sicherlich.
    Ich denke mal die yugoslawisch-sprechenden Leuts aufm Balkan hören sie schon, egal ob Kroate, Bosnier ...
    Aber in Griechenland, Albanien, Kosovo (meine natürlich nur Nicht-Serben) wird ihre Musik ja eher nicht so gehört.

Ich find es gibt ein paar echt gute serbische Lieder, die mir sehr gefallen.
    Aber Cecas Lieder find ich nicht so hammer, wie das alle so tun. Mich hat bisher keins von ihren Lieder umgehauen, ok kenn auch nicht alle...
    Da gibts aber schon besseres, was Serbien zu bieten...
    Naja ist halt Geschmackssache, und vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die Serben und Co, mit ihrer Musik aufgewachsen sind...

Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Aber Cecas Lieder find ich nicht so hammer, wie das alle so tun. Mich hat bisher keins von ihren Lieder umgehauen, ok kenn auch nicht alle...
    Das neuste Album von 2006 ist sehr gut, vorallem die Titellieder Lepi grome moj und Manta Manta. Ich weiss noch als das Album raus kam, war ich Abends mal in meiner Heimatstadt draussen, und jedes Cafe hat Ceca gespielt.
    Aber eben.. Nur so als empfehlung.

Der ganze Balkan? Naja wollen wirs ja mal nicht übertreiben...
    Ich hab Ceca früher gar nicht mal gekannt. Wurde eigentlich erst vor nem Jahr mal zufällig auf sie aufmerksam. Hab auch noch nie mitbekommen, dass ihre Musik im Kosovo gehört wird. Ja klar von den Serben sicherlich.
    Ich denke mal die yugoslawisch-sprechenden Leuts aufm Balkan hören sie schon, egal ob Kroate, Bosnier ...
    Aber in Griechenland, Albanien, Kosovo (meine natürlich nur Nicht-Serben) wird ihre Musik ja eher nicht so gehört.

Ich find es gibt ein paar echt gute serbische Lieder, die mir sehr gefallen.
    Da gibts aber schon besseres, was Serbien zu bieten...
    Naja ist halt Geschmackssache, und vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die Serben und Co, mit ihrer Musik aufgewachsen sind...
    ne edhe

ja gebe dir teilweise Recht aber im Kosovo habe ich sie schon oft gehört und auch hier in deutschland bei albanischen Familien, viele wissen halt nicht wenn ein jugo Lied läuft wer das singt....naja finde Lieder sind nicht schlimm, mag die Person Ceca nicht so, wegen ihre Vorgeschichte...

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Das neuste Album von 2006 ist sehr gut, vorallem die Titellieder Lepi grome moj und Manta Manta. Ich weiss noch als das Album raus kam, war ich Abends mal in meiner Heimatstadt draussen, und jedes Cafe hat Ceca gespielt.
    Aber eben.. Nur so als empfehlung.

Hab mir grad die beiden Lieder in Youtube reingezogen. Naja Lepi grome moj ist genau das was mir nicht gefällt, die Stimme viel zu "hart" und die Art der Musik ist nicht so mein Fall.
    Manta manta ist schon besser =)

Mir fehlt oft die Wärme in der serbischen Musik.

Ist aber im Endeffekt reine Geschmackssache.

Goga Sekulic, Dragana Mirkovic, Seka Aleksic haben einige gute Lieder.

ne edhe

ja gebe dir teilweise Recht aber im Kosovo habe ich sie schon oft gehört und auch hier in deutschland bei albanischen Familien, viele wissen halt nicht wenn ein jugo Lied läuft wer das singt....naja finde Lieder sind nicht schlimm, mag die Person Ceca nicht so, wegen ihre Vorgeschichte...
    Mir ist ihre Vorgeschichte, Herkunft etc egal, wenn mir ihre Musik gefällt, dann hör ich sie auch unabhängig davon ob ich die Person mag oder nicht.
    Aber ihre Musik find ich halt auch so nicht soo schön. Weiss nicht, aber die serbischen Sängerinnen haben immer so ne raue Stimme und dann noch die Instrumente dazu uuuua Kalt

Aber wie schon erwähnt, gibt auch viele serbische Lieder, die ganz schön sind.

pqrs
    Ich höre gar keine serbische Musik.

Mir ist ihre Vorgeschichte, Herkunft etc egal, wenn mir ihre Musik gefällt, dann hör ich sie auch unabhängig davon ob ich die Person mag oder nicht.
    Aber ihre Musik find ich halt auch so nicht soo schön. Weiss nicht, aber die serbischen Sängerinnen haben immer so ne raue Stimme und dann noch die Instrumente dazu uuuua Kalt

Aber wie schon erwähnt, gibt auch viele serbische Lieder, die ganz schön sind.
    sag jugo lieder es gibt auch sehr schöne bosnische Lieder...))

sag jugo lieder es gibt auch sehr schöne bosnische Lieder...))
    Ja aber es ging ja eben um serbische Lieder, spezielll Ceca...
    Klar gibts auch viele schöne bosnische Lieder