BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen

Erstellt von BosnaHR, 27.10.2009, 18:13 Uhr · 112 Antworten · 5.253 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    frage ich mich auch.

    Dann beantworte ich dir deine Frage ohne um den grossen Brei rumzureden.


    Er ist GEGEN Bosnien und Herzegovina.

  2. #72
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hör auf mir etwas in den Mund zu legen, was ich nciht sagte bezogen auf Karadzic. Der Mann ist für mich ein Kriegsverbrechen, Dodik hat die RS übernommen, vertritt die Interessen der Serben mehr oder weniger. Er hat die RS nicht geschaffen, jmd vertrieben sonst was...
    Hmm... würde das deutsche reich jetzt noch bestehen und ein herr müller zum beispiel würde das kanzleramt übernehmen (er wäre also son diktator wie hitler)und sie weiter betreiben wäre er dann ein besserer mensch als hitler, der dass deutsche reich durch genozid und vertreibungen erschaffen hat ?

    Das gleiche ist mit der RS... Karadzic hat sie durch genozidgebilde erschaffen und alle anderen präsidenten die sie weiterbetreiben unterstützen somit seine ansichten

  3. #73
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar

    Wo lebst du eigt, jeder nimmt "seine" Leute in Schutz, auch die Idioten
    Du hast ja keine Ahnung !



    Für dich der Reporter kritisiert alle Politiker Bosnien !!!! Auser Komsic der einzige Politiker für Bosnien

  4. #74
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Er blokiert das ganze Land das ist schlecht !!!Er benehmt sich wie ein Bauer das sieht man anhand seinen vielen Videos:

    Ich fand das lustig, als er es sagte.

  5. #75
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Dann beantworte ich dir deine Frage ohne um den grossen Brei rumzureden.


    Er ist GEGEN Bosnien und Herzegovina.

    nicht gegen Bosnien, für eine stärkere RS

  6. #76
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn nicht in allen Punkten verteidigt und mir als Person ist er nicht symphatisch, lediglich hat mich seine Wiederstandskraft beeindruckt, im Sinne von, dass er von allen Seiten attackiert wird und trotzdem sich traut öffentlich zu zeigen.

    Na ja,seine Wiederstandskraft hat er ja nicht wegen denn Serben sondern wegen sich selbst...Ich möcht dich etwas Informieren..

    Der österreichische Bauriese Strabag steht offenbar vor einem Finanzierungsproblem für die geplante Autobahn in Bosnien-Herzegowina mit einem Investitionswert von knapp drei Milliarden Euro.

    Nach Informationen des Auftraggebers, der Regierung des serbischen Landesteils Republika Srpska, wollen die von der Strabag angefragten 40 Banken Geld für das Projekt nur dann bereitstellen, wenn auch internationale Finanzinstitute die Autobahn mitfinanzieren, berichtet das "WirtschaftsBlatt". Auf Anfrage wollte die Strabag das Projekt unter Verweis auf laufende Verhandlungen nicht kommentieren.

    Europäischen Banken ziehen sich zurück

    Laut der Regierung der Republika Srspka soll die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung EBRD bereits Mitte September ihre Teilnahme am Projekt explizit abgesagt haben, weil der Autobahnauftrag nicht international ausgeschrieben worden sei, so der Zeitungsbericht.

    Die Europäische Investitionsbank EIB schließt laut Darstellung der beiden Vertragspartner eine Beteiligung am Projekt nicht ganz aus. Dazu müsste die Strabag die Bauarbeiten international ausschreiben. Bei der EIB sei noch kein Finanzierungsansuchen eingetroffen, hieß es aus der Bank. Die Strabag soll bereits angeboten haben, einzelne Teilstrecken abzugeben.

    Strabag sollte Finanzpartner vermitteln

    Die Strabag hatte den Auftrag Ende 2006 in einer Direktvereinbarung mit der Regierung ergattert, endgültig fixiert wurde der Bau von knapp 400 Kilometer Autobahn aber erste Ende November 2008. Laut damaligen Medienberichten verpflichtete sich das österreichische Bauunternehmen Kredite am internationalen Finanzmarkt zu vermitteln. Im Gegenzug soll die Strabag eine 30-jährige Konzession für die Mauteinnahmen erhalten.

    Dier der Artikel zu den Finanzproblemen.
    Es war ursprünglich geplant das die RS diese Kostenträgt.
    So eine art anzahlung an die Strabag aber da das Geld nicht meht da ist muss Strabag die Kohle selbst ankarren.

    Den anderen Artikel hab ich nicht gefunden....



    Bitte.....

  7. #77
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    nicht gegen Bosnien, für eine stärkere RS


  8. #78
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich fand das lustig, als er es sagte.
    Er bringt alles Lustig rüber die Politik ist eine ernste sache und so ein benhemen gehört nicht in BiH !!!!

    Er ist eine schande für das serbische Volk !

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hmm... würde das deutsche reich jetzt noch bestehen und ein herr müller zum beispiel würde das kanzleramt übernehmen (er wäre also son diktator wie hitler)und sie weiter betreiben wäre er dann ein besserer mensch als hitler, der dass deutsche reich durch genozid und vertreibungen erschaffen hat ?

    Das gleiche ist mit der RS... Karadzic hat sie durch genozidgebilde erschaffen und alle anderen präsidenten die sie weiterbetreiben unterstützen somit seine ansichten

    Ich denke, dies kann man nicht vergleichen, denn die Deutschen haben europaweit Juden verfolgt und ermordet, in Deutschland selber mehrer 100.000 Ausländer, Behinderte und Juden vergast, in der RS wurden welche vertrieben aber genauso Serben in der FBIH. Die RS wär so oder so kommen, vllt nicht in dieser Größe

  10. #80
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    nicht gegen Bosnien, für eine stärkere RS
    Alles was für die RS ist ,ist gegen den Gesamtstaat BiH !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  2. Mutmaßliche Kriegsverbrecherin in Bosnien gefasst
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 21:54
  3. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  4. Islamprofessor entlassen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:28
  5. PLAVSIC WILL RAUS.............
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 08:19