BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Kriegsverbrecherprozess: Karadžić setzt auf Verzögerungstaktik

Erstellt von Emir, 28.02.2010, 21:14 Uhr · 134 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Der sensible Maestro Beitrag anzeigen
    Angriffe auf abziehende Rekruten fallen nicht gerade unter mein Verständnis von Verteidigung.

    dein satz ergibt keinen sinn

  2. #42
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    jebo te on!!

    Du empfiehlst also den bosn. Serben froh zu sein einen Anführer gehabt zu haben der tausende Morde zu verantworten hat?


    jebo te on!!
    Da hat er was mit Deinem Führer Tudjman gemeinsam den Du verährst und der ebenfalls für Krieg und Mord steht.Also seid ihr beide doch gleich

  3. #43
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Und? Glaubst du ihm?

    Mirko bolan!!!!

  4. #44

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mirko bolan!!!!
    ja

  5. #45
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ja
    ich hab dich was gefragt....

  6. #46
    Magic
    Zitat Zitat von Der sensible Maestro Beitrag anzeigen
    Mit Fikret Abdic als Präsidenten wäre es wahrscheinlich gar nicht zum Krieg gekommen.
    Deswegen wurde Druck von allen Seiten auf ihn ausgeübt, dass er zurücktritt.
    Das weiß man nicht,ich hätte lieber Abdic zu der zeit gehabt.Abdic ist ein Krieger gewesen der aber zum Drecksack wurde aber er wäre sicher besser gewesen als Izetbegovic der die Krajina und viele unserer Leute verkauft hat,ich halte nichts von Izetbegovic

  7. #47
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Da hat er was mit Deinem Führer Tudjman gemeinsam den Du verährst und der ebenfalls für Krieg und Mord steht.Also seid ihr beide doch gleich
    1. schreibt man "verehren"
    Und du gesellst dich mit Izetbegovic dazu, dann seid ihr zu dritt.

  8. #48

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    ich hab dich was gefragt....
    meine antwort ist JA

  9. #49
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    meine antwort ist JA


    Muslimani su krivi....ma ja

  10. #50
    Magic
    Schaut sich jemand überhaupt den Prozess gerade Live an?
    Typischer Politik Wichser der gut reden kann und das schlimme ist in vielen Sachen hat er sogar recht wie der Schuld Deutschlands am Krieg aber dann kommen so kaputte lächerliche Aussagen wie das Moslems für ihn auch Serben und Brüder sind und das Serben die ersten bewohner in BiH waren,gespaltene gestörte Persönlichkeit aber auf seine Art ist er intelligent

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrader Kriegsverbrecherprozess
    Von Jesko im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:02
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 22:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:05
  4. Kriegsverbrecherprozess in Kroatien
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:22