BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Kriegsverbrecherprozess: Karadžić setzt auf Verzögerungstaktik

Erstellt von Emir, 28.02.2010, 21:14 Uhr · 134 Antworten · 5.227 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ich verteidige nur Bosnien und nicht Arabien

    alter hat man dein gehirn gefickt?

    wo verteidigst du bosnien, bist du hängengeblieben du opfer...

  2. #82
    Magic
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Jetzt grad bei rtl aktuell lief kurz was über diesen karadzic.... und was sagt der spast; der krieg sei net seine schuld gewesen, der westen hätte schuld weil sie die moslems mit waffen versorgt hätten.. so ein spasti..
    Der Westen hatte auch Mitschuld aber das mit dem Waffen versorgt habe ich nicht gehört und ich gucke es live und ist auch Blödsinn,die haben uns ein Waffenembargo reingedrückt und damit verhindert das Moslems Waffen bekommen also das Gegenteil,zumindest in den ersten Jahren
    Es geht noch darum wie und warum es los ging und natürlich hatte Karadzic auch schuld

  3. #83

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der ist nicht genial sondern gestört aber auf seine art schlau und das er sagt Moslems wären vorher Serben gewesen ist auch falsch und damit macht er sich wieder lächerlich,Brüder oder freunde wäre ok als aussage aber nicht sie waren Serben,damit zeigt er wieder sein krankes Weltbild und vor allem wissen wir jetzt von wem ihr den Scheiss habt denn richtig wäre Bosnische Serben und Kroaten waren wie Moslems Bosnjani
    Heute kann jeder alles behaupten.
    Es gibt ja mittlerweile auch eine montenegrinische Sprache.

  4. #84
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Westen hatte auch Mitschuld aber das mit dem Waffen versorgt habe ich nicht gehört und ich gucke es live und ist auch Blödsinn,die haben uns ein Waffenembargo reingedrückt und damit verhindert das Moslems Waffen bekommen also das Gegenteil,zumindest in den ersten Jahren
    Es geht noch darum wie und warum es los ging und natürlich hatte Karadzic auch schuld

    ja aber der verleugnet ja alles. als ob er keinerlei schuld hätte und dem ist eben nicht so, möge er für seine taten in der hölle schmoren...

  5. #85
    Papak
    Zitat Zitat von Der sensible Maestro Beitrag anzeigen
    Heute kann jeder alles behaupten.
    Es gibt ja mittlerweile auch eine montenegrinische Sprache.
    Ja und? Jedes Land hat Anspruch auf seine eigene Sprache und ich finde den crno gorski Dialekt am besten (ohhhhh djevojkoooooo hajde sjedi odje)

  6. #86
    Avatar von Balkan_Boy

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    502
    Karadzic wird früher oder später sowieso auf "mysteriöse" Art in Den Haag sterben, ganauso wie Miosevic....

  7. #87

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    alter hat man dein gehirn gefickt?

    wo verteidigst du bosnien, bist du hängengeblieben du opfer...
    kaum bleiben die argumente aus schon ist dzeko am beleidigen..............

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    kaum bleiben die argumente aus schon ist dzeko am beleidigen..............

    solche wie dich und mirko kann man nur beleidigen, hast du nicht seine vorigen post gesehen?

  9. #89
    Makani
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    kaum bleiben die argumente aus schon ist dzeko am beleidigen..............

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hoffentlich werden Dinge ans Licht kommen, die bisher so nicht bekannt gemacht worden waren.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrader Kriegsverbrecherprozess
    Von Jesko im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:02
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 22:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:05
  4. Kriegsverbrecherprozess in Kroatien
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:22