BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Kriegsveteranen protestieren in Zagreb

Erstellt von Šaban, 27.12.2009, 12:35 Uhr · 67 Antworten · 2.657 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Macak Beitrag anzeigen
    Tocno i svatko mora odgovarati za zlocin pocinjen na civilima, ali tu su krivi ludi privedeni, zato prosvijed, nazalost, odgovorni za taj zlocin hodaju na slobodi.
    Oni koji su se obogatili kroz taj jugoslovenski rat, kao Hašim Tači, su danas slobodni i čak vrh njihove države.
    To je tuga.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nun ja, wie könnte ich das beschrieben, ein Zivilist wie du und ich halt, keine politischen Einflüsse, keine militärischen Einflüsse, man muss nicht eine Waffe in der Hand haben um KEIN Zivilist zu sein.


    wer zuletzt lacht....

  3. #23
    Dadi
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    dieser teil den ich beschrieben habe war teil der VRSK/SVK

    Ok dann waren das keine Zivilisten, und ihre Vertreibng/Tötung ist gerechtfertigt. Aber ich meinte ja nur weil in der Thread-Überschrift explizit Zivilisten stand.

  4. #24
    Slavo
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Das zeigt uns doch dass die Kroaten aus dem Krieg nichts gelernt haben.
    Heute würden sie genau gleich handeln.
    aus dem krieg nichts gerlernt ?? ..
    könntest du mir das mal näher erklären ?

  5. #25

    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Odjebi crolove oder fitbit oder wer auch immer du bist. Ujkos sind hier net willkommen. Zapamti.

    Bok.
    ha ha ha Bosanac, aj se jos provali sa tvojim komentarima...plizzzz

  6. #26
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    Frohe Weihnachten nachträglich Metkovic.

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn das bewaffnete waren, dann würde ich sei nicht als Zivilisten bezeichnen. Ein Zivilist ist ein Bürger, ohne Waffen, ohne aktive Teilnahme an gewaltsamen Handlungen.
    Ist jemand der für das Regime gearbeitet hat für dich ein Zivilist (Spitzel, Spion, Schreibtischtäter etc..)??

  8. #28
    Dadi
    Zitat Zitat von Macak Beitrag anzeigen
    ha ha ha Bosanac, aj se jos provali sa tvojim komentarima...plizzzz

    Niemand mag Ujkos Zapamti. Bok.

  9. #29

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    aus dem krieg nichts gerlernt ?? ..
    könntest du mir das mal näher erklären ?
    na wie kann man nur Leute beschützen die Mist gebaut haben, die Menschen getötet haben? egal ob man ein einfacher Bürger ist oder eine Funktion hatte, man gehört hinter Gitter nach so einer Tat.
    Ihr Kroaten wart schon immer so. ihr seid extrem nationalistisch. selbst wenn ein 100facher mörder vom Ausland verhaftet würde, gäbe es Proteste bei euch.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten nachträglich Metkovic.

    Danke....dir auch....Locke...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:45
  2. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  3. Kroatien: Kriegsveteranen dürfen kiffen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:01
  4. muslime protestieren in Athen
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:20
  5. kriegsveteranen
    Von cro.cop im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:00