BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Kriegsveteranen protestieren in Zagreb

Erstellt von Šaban, 27.12.2009, 12:35 Uhr · 67 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Saban, wo ist der Unterschied zwischen dem Verhalten der Kroaten in der Krajina und der Serben im Kosovo?

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Saban, wo ist der Unterschied zwischen dem Verhalten der Kroaten in der Krajina und der Serben im Kosovo?
    weder die Kroaten noch die Albaner haben angefangen Serben zu vertreiben.


    Noch Fragen....

  3. #43
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Saban, wo ist der Unterschied zwischen dem Verhalten der Kroaten in der Krajina und der Serben im Kosovo?
    kennst du den begriff, wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen?

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    weder die Kroaten noch die Albaner haben angefangen Serben zu vertreiben.


    Noch Fragen....
    Wirklich?

    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    kennst du den begriff, wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen?
    Ich frage doch nur.
    Ich sehe Parallelen zwischen diesen beiden Vorkommnissen.
    Meiner Meinung nach sollten daher beide, Serben in Kroatien und Albaner in Serbien auch dieselben Dinge erhalten, in diesem Falle, die Autonomie.

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wirklich?



    .
    sach blos...jetzt biste überrascht....?

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sach blos...jetzt biste überrascht....?
    Nein, ich sehe es nur nicht so.
    Du lügst.

  7. #47
    Posavac
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    @ Slavoncastav
    ich habe nich alle gemeint, obwohl ich "ihr Kroaten" geschrieben habe.
    Aber die Meisten sind zumindest so. Ich sage das weil ich in Kroatien scheisse erlebt habe.
    Ich weiss nicht ob ich heut noch am leben wäre, hätte ich vor 5Jahren einem scheinenden Zivilpolizisten in Kroatien nicht anghalten. Er stoppte mich in einem golf 2er und tat so als wäre er Bulle. Ich hatte MNE Nummerschilder. Ich sah schnell das er kein Bulle war und aus dem Auto stiegen noch 2 andere normal bekleidete Männer aus. Schnell sind wir davon gefahren und sie uns hinterher. Aber nach 10min haben sie dann aufgegeben.

    Auch letztes Jahr haben uns in Kroatien an einer Ampel Leute beschimpt und uns gezeigt. Ich verstehe euch einfach nicht.

  8. #48

    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Saban, wo ist der Unterschied zwischen dem Verhalten der Kroaten in der Krajina und der Serben im Kosovo?
    Kakva Krajina?

    Pa ovako, svakom gradjanu koji je izgubio imovinu u ratu, neovisno koje nacionalnosti, RH se obavazala u obnovi da izgradi kucu, pridoda financisku ili matrijalnu potporu u krajevima posebne srkbi za povratak (bivsa okupirana podrucja), pravo na vjerske objekte, nebitno koje vjere, koje RH Vlada podupire financiskim sredstvima itd.

    Ako ti je jos nesto nejasno il te nesto zanima, samo pitaj.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe es nur nicht so.
    Du lügst.

    stimmt...die Serben mussten sich schützen, sonst drohte ihnen ein Völkermord durch die Albaner, Kroaten, Bosniaken......CIA, Vatikan, Mutter Theresa.

    fehlt noch was...?

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    stimmt...die Serben mussten sich schützen, sonst drohte ihnen ein Völkermord durch die Albaner, Kroaten, Bosniaken......CIA, Vatikan, Mutter Theresa.

    fehlt noch was...?
    Du scheinst deine witzigen Geschichten schon so oft gelesen zu haben, dass du sie wirklich für die Wahrheit hältst.

    Und die Kroaten sind völlig unschuldig am Konflikt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:45
  2. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  3. Kroatien: Kriegsveteranen dürfen kiffen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:01
  4. muslime protestieren in Athen
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:20
  5. kriegsveteranen
    Von cro.cop im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:00