BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Warum kriegt Kosova keine Unabhängigkeit?

Erstellt von neuernick, 13.07.2006, 09:58 Uhr · 40 Antworten · 1.750 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Du laberst hier so ein Dreck,Serbien von Trepca aufgebaut. hahaha
    Wir haben genug solche Bodenschätze,sind nicht nur auf Trepca angewiesen.

Man sieht das es euch heute besser geht,ärmste Region Europas nach Albanien,70% Arbeitslos(Siebzig Prozent!!!),Drogenhandel wie nie zuvor und ständig kommen die Prostituierten aus den Ostblockländern.

Man hat gesehen wie ihr euch unter Tito selber verwalten konntet(75-89) ,ihr habt Kosovo zur ärmsten Region Serrbiens und SRFJ's gemacht.

was denkst du wie novi-beograd aufgebaut worden ist?
    trepqa!

was ist trepqa? du meinst wohl trepca.

serbien blockiert kosova wo es nur geht.
    erst wenn wir anerkannt sind, auf eure produkte zölle undsteuern auferlegen können, kann auch unsere eigene wirtschaft geschützt werden.

das wirst du nicht kapieren.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Ich weiss nicht ob Kosovo eine totale Unabhängigkeit kriegt,vieleicht eine beschränkte oder so.

Ich weiss nicht warum man überhaupt Verhandlungen führt wenn die Albaner so oder so nicht zu Kompromissen bereit sind.
    Warum kommt ihr jetzt erst mit solchen Zugeständnissen an

Bei 15000 Toten und , einer fast ganzen zerstörten Infrastruktur im Kosova?

Und die Albaner werden bestimmt nicht um die Unabhängigkeit Kosovas verhandeln

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich weiss nicht ob Kosovo eine totale Unabhängigkeit kriegt,vieleicht eine beschränkte oder so.

Ich weiss nicht warum man überhaupt Verhandlungen führt wenn die Albaner so oder so nicht zu Kompromissen bereit sind.
    Warum kommt ihr jetzt erst mit solchen Zugeständnissen an

Bei 15000 Toten und , einer fast ganzen zerstörten Infrastruktur im Kosova?

Und die Albaner werden bestimmt nicht um die Unabhängigkeit Kosovas verhandeln
    Bedank dich bei Mama NJATO,du hast doch schließlich nach ihr geflennt.

Die Nato hat Serbien bombardiert

Und wieso haben sie nicht Albanien bombardiert?

Per Gesetz und nach der Verständniss der zivilisierten Welt , waren wir Albaner im Recht und ihr Serben im Unrecht

Die zivilisierte Welt zeigt keine Sympathien für euch Serben und deshalb werdet ihr Kosova auch verlieren

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

Die Nato hat Serbien bombardiert

Und wieso haben sie nicht Albanien bombardiert?

Per Gesetz und nach der Verständniss der zivilisierten Welt , waren wir Albaner im Recht und ihr Serben im Unrecht

Die zivilisierte Welt zeigt keine Sympathien für euch Serben und deshalb werdet ihr Kosova auch verlieren
    Die meisten Bomben hat Kosovo abgekriegt,dadrunter auch Uran Bomben,die wurden in Rest Serbien nicht abgeworfen.

Alo wie gesagt,bedank dich bei Njato das Kosovo total zerbombt war.

Die meisten Bomben hat Kosovo abgekriegt,dadrunter auch Uran Bomben,die wurden in Rest Serbien nicht abgeworfen.

Alo wie gesagt,bedank dich bei Njato das Kosovo total zerbombt war.
    Die Flüchtlingen als sie in Makedonien und Albanien ankamen ,sagten aber sie seinen von serbischen Paramilitärs vertrieben worden und nicht von Natobomben

Und was machen albanische Leichen versteckt noch in Serbien?

Die Nato musste eingreifen um ein zweites Bosnien zu verhindern

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

Kompromiss kann viel bedeuten. es muss nicht heissen, dass man den mittelweg bei verschiednen Positionen versucht zu finden (was ja auch nicht wirklich geht, denn entweder ist der Kosovo unabhängig oder nicht, einen Zwitterstadium gibt es nicht). Es kann auch bedeuten, der eine bekommt dieses und der andere jenes. So wird der Kompromis aussehen, denke ich.
    Wenn es nichts anderes als Unabhängigkeit gibt dann ist das kein komromiss. Wie stellst du dir das vor der eines bekommt dies der eine das? Wasmeinst du genau?
    Und wenn der Kosovo keine Unabhägigkeit bekommt, ist es für die Albaner kein Kompromis. Der Kompromis wird dahingegend aussehen, wie die Unabhängigkeit intern ausgestaltet werden wird. Und du kannst es auch als kompromis betrachten, dass man den Kosovo auch nicht an Albanien angliedern werden wird. Also weder Serbien noch Albanien.
    Das ist falsch,kein kompromis wäre wenn es wieder wäre wie vor 1999.

Serbien bietet euch schon die weitgehenste Autonomie die es gibt,also eine Unabhängigkeit innerhalb der serbischen Grenzen.Das heisst ihr habt nichts mit Belgrad und Serbien zu tun.Eigene Polizei,Parlament,Gericht ect.

Das ist zB ein Kompromiss.
    Wie sagte es der UN-Vermittler, Albert Rohan, so schön, Serbien kann nicht über etwas bestimmen was ihm nicht gehört. Dem möchte ich nichts hinzufügen.

Re: Warum kriegt Kosova keine Unabhängigkeit?

Zitat Zitat von neuernick
    Als ob es nur Albaner in Kosova gibt!
    Es gibt Bosnier.
    Es gibt Moslems.
    Es gibt Türken.
    Es gibt Zigeuner!
    Es gibt Egypter!
    Es gibt Serben!
    Die Liste geht weiter.

Hat die Welt von einer Multikulti Staat Angst oder was?
    hahhaha hahahahah die serben uhm ende der liste hast du recht :wink:
    und warum kriegt Kosova keine Unabhangigkeit :arrow: wer zum teufel kann so was sagen hahahahah
    ier serben seit immer gleich bitte ich habe eine gute rat for oich ist besser wenn ier kommt in realitet zum leben :idea:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte