Zitat Zitat von Šumadinac
Du laberst hier so ein Dreck,Serbien von Trepca aufgebaut. hahaha
Wir haben genug solche Bodenschätze,sind nicht nur auf Trepca angewiesen.

Man sieht das es euch heute besser geht,ärmste Region Europas nach Albanien,70% Arbeitslos(Siebzig Prozent!!!),Drogenhandel wie nie zuvor und ständig kommen die Prostituierten aus den Ostblockländern.

Man hat gesehen wie ihr euch unter Tito selber verwalten konntet(75-89) ,ihr habt Kosovo zur ärmsten Region Serrbiens und SRFJ's gemacht.

Guten Abend

Bedenken Sie mal dass in der Trepca die dritt grössten Braunkohlevorkommen der Welt lagern, Braunkohle verwendet man zur Energiegewinnung, also die Nr.1 in der Wirtschaft, Frankreich deckt 30% des Stromnetztes aus Kohklekraftwerken, Deutschland auch ca. 30% Ostblöcker liegen bei 50-60% China..ect. Also noch eine sehr gefragte Energiequelle.
DAzu kommen grosse Vorkommen an Gold, man bedenke dass das Gold Serbiens welches in der Schweiz lagert etwa zu 50% aus der Trepcamiene gefördert wurde, es giebt Beweise und Zeugen dafür dass das Geförderte Gold auf Zug vervrachtet wurde der Direkt nach Serbien fuhr.
Zink, Titan, etliche Metalle und Mineralien

Und Sie meinen das so eine Geldquelle nichts zum Wohlstand des Landes beiträgt?

Da sind Sie aber sehr falsch Informiert.

Tut mir Leid für dich dass du uns mit Prostitution, Drogen und sonst was assozierst.

Wissen Sie, wenn man so vieles erreicht hatt und für das gute kämpft dann spielt Geld keine Rolle, dan hatt man Gott/Das glauben ans Gute hinter dem Rücken,ich bin kein Kapitalist, hauptsache Glücklich und Gesund,natürlich spielt GEld eine Rolle, aber objetzt ein kleines Haus und ein Ford oder eine Villa und einen Ferrarir spielt doch schlussendlich keine Rolle, hauptsache Gesund und Glücklich...... als Reich und Blut an den Händen.

Wie kommen Sie jetzt eigentlich mit dem Finger auf uns zu zeigen? Immerhin seid Ihr verantowrtlich für diesen Situation, ich errinere die Massenentlassungen albanischer Arbeitskräfte, wenn man bedenkt das Kosovo 90% albaner hatt dan versteht mann das dort auch nix geht.....

Zuerst uns schlechtes tun und dan mitem Finger zu zeigen und dafür uns verantowrtlich zu machen is naja.......finden Sie es selber heraus, Gott möge Ihnen helfen.

FReitag