BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.276 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.

    Vela Havle...

  2. #92
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum betonst du das ?

    er meint es herabwertend... dumm ich weiß

  3. #93

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum betonst du das ?
    Macht er nicht, wo siehst du eine Betonung?

  4. #94
    Mudi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum betonst du das ?

    Er fing an auf kroatische, albanische.. Cafes anzuspielen. Da ich nicht weiß, als was ich ihn bezeichnen soll, schreibe ich einfach Mischling, wo ist da das Problem?

  5. #95
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Er fing an auf kroatische, albanische.. Cafes anzuspielen. Da ich nicht weiß, als was ich ihn bezeichnen soll, schreibe ich einfach Mischling, wo ist da das Problem?
    hätte ich serbisches cafe sagen sollen??? und seit wann ist "albanisches cafe" herabwertend?

  6. #96
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Seine Familie unten nicht mehr besuchen, keinen Kontakt zu ihr zu halten, die Geschichte vom Heimatland nicht kennen. Wenns einem egal ist, was unten passiert.



    Das wäre nur ehrlich von dir oder?





    Was hat denn der Militärdienst mit Patriotismus zu tun? Der Militärdienst ist idR ein schlechter Witz, eine kurze Zeit. Soll man sich für die lächerlichen paar Wochen/Monate sich die Zukunft in D verbauen, wenn es unten eh keinen Krieg gibt? Der Militärdienst unten hilft meinem Land null. Gott sei Dank haben die den eh schon viele abgeschafft, völlig sinnlos.

    Ich würde auch jederzeit Deutschland verteidigen/helfen, wenn es sein muss. Es ist meine Heimat.
    wenn du deutschland als deine heimat siehst dann ist es ok.
    du musst ja beim militärdienst den eid schwören dein heimatland zu verteidigen......
    stell dir vor es gäbe krieg zwischen deutschland und kroatien.
    du hast dann geschworen deutschland zu verteidigen.......


  7. #97
    Mudi
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Muss ich dir zum teil wieder sprechen, die Yugos und Albaner dich in kenne sind zum teil hier geboren,heißt deren Eltern sind schon in den 70er und 80er eingewandert. Ich selber kenne keine Flüchtlinge außer einen Afghane und der ist übel korrekt
    Keine Ahnung, aber es ist kein Geheimnis, dass die Meisten der von mir aufgezählten Flüchtlinge sind, natürlich nicht jeder.

  8. #98
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.

    Vela Havle...
    Ich kann den österreichischen pass haben und himzo hören?


  9. #99

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    "Kritik am eigenen Staat" und dann sowas hier. Ein Mod müsste aufräumen.

    Und Shone müsste einen eigenen Thread eröffnen, wo er über uns schimpfen kann "Ich hasse mich und meine Vergangenheit, assimiliert euch ihr dreckigen Balkanaffen". So ungefähr könnte ein Titel lauten.

  10. #100
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    "Kritik am eigenen Staat" und dann sowas hier. Ein Mod müsste aufräumen.

    Und Shone müsste einen eigenen Thread eröffnen, wo er über uns schimpfen kann "Ich hasse mich und meine Vergangenheit, assimiliert euch ihr dreckigen Balkanaffen". So ungefähr könnte ein Titel lauten.
    oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich

    Kroaten hassen niemanden weil wir ne gute nation sind nur solche außnahmefälle wie dich....

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37