BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.262 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.

    Vela Havle...
    Die Helene ist ein richtiger Schuss

  2. #102
    Mudi
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    hätte ich serbisches cafe sagen sollen??? und seit wann ist "albanisches cafe" herabwertend?
    Du hast folgendes geschrieben:

    Du Lachnummer hajd geh albanische cafe und hör auf dich zu blamieren dort nehmen sie dich zumindest ernst :
    Klar hast du das herabwertend geschrieben. Einen auf, dass ich hier zu dumm "spreche", aber es für ein albanisches Cafe reichen würde.

  3. #103

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn du deutschland als deine heimat siehst dann ist es ok.
    du musst ja beim militärdienst den eid schwören dein heimatland zu verteidigen......
    stell dir vor es gäbe krieg zwischen deutschland und kroatien.
    du hast dann geschworen deutschland zu verteidigen.......
    Haha, wie soll ich mir das vorstellen, das sind die zwei ruhigsten Länder der Welt, auf deutschem und kroatischen Boden wird es nie mehr Krieg geben. Unglaublich schlechter Vergleich.

    Deutschland ist nicht deine Heimat, du würdest Deutschland nicht helfen, wenn es u. U. Hilfe auch von dir braucht?

  4. #104
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.

    Vela Havle...

    Es gibt gesunden und ungesunden Patriotismus


    Gesunder Patriotismus ist es wenn man versucht seinem Land zu helfen indem man vielleicht dort investiert,die Familie unten unterstützt, sich ein Haus baut um dort mal als Rentner zu leben.

    Ungesunder Patriotismus ist es wenn man in Deutschland zb lebt sich für was bessers hält als die Deutschen zb oder sogar als die Menschen die unten leben oder die Konflikte eines Landes hier in der Diaspora austrägt.

    Albanien vs Serbien zb im Fussball ist ein gutes beispiel, ein paar überpatrioten haben sich dann in Wien und auch in Deutschland geprügelt um die Ehre ihres Landes zu verteidigen

  5. #105

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich
    Ich habe hier mehrmals offen gesagt, dass ich Juden nicht mag. Heucheln tu ich nicht, das kannste mir echt nicht vorwerfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich

    Kroaten hassen niemanden weil wir ne gute nation sind nur solche außnahmefälle wie dich....
    Natürlich hassen auch Kroaten, mach dir nix vor. Unsere Landsleute sind oftmals keinen Deut besser als andere, die hassen.

  6. #106
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mehrmals offen gesagt, dass ich Juden nicht mag. Heucheln tu ich nicht, das kannste mir echt nicht vorwerfen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Natürlich hassen auch Kroaten, mach dir nix vor. Unsere Landsleute sind oftmals keinen Deut besser als andere, die hassen.
    Jap "deine" Landsleute Kroate bisst DU auf jeden fall nicht

    Kroaten sind ein gutes volk mit deinem hass bist du da am falschen platz

  7. #107
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha, wie soll ich mir das vorstellen, das sind die zwei ruhigsten Länder der Welt, auf deutschem und kroatischen Boden wird es nie mehr Krieg geben. Unglaublich schlechter Vergleich.

    Deutschland ist nicht deine Heimat, du würdest Deutschland nicht helfen, wenn es u. U. Hilfe auch von dir braucht?
    ich bin kein mann ich würde nicht kämpfen.
    rede nicht drum herum.....wie würdest du dich entscheiden ?


  8. #108
    Mudi
    hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.

  9. #109
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.
    wow ich hab wohl nen nerf getroffen

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.
    Scheiss auf den, lass uns ins Cafe hüpfen.

    ImageUploadedByTapatalk1413547067.491794.jpg

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37