BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.277 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.
    Ich muß sagen auch wenn Shone es recht provokativ ausgedrückt hat muß ich ihm insgesamt zustimmen.

    Man sollte zwar nicht vergessen wo man herkommt und es ist auch i.O. dafür einzustehen aber dieser "Hardcore-Oberpatriotismus" (welcher mir übrigens überwiegend online begegnet ) ist schon ziemlich nervig und aus der Perspektive eines warmen deutschen, österreichischen oder schweizer Wohnzimmer heraus auch ziemlich deplatziert.

  2. #132
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, was ich für ne Person bin. Hass ist gut, warum sollte Hass schlecht sein? Ich glaube ihr verbindet/verwechselt Hass mit Gewalt!? Das isn Riesenunterschied.
    Natuerlich. Ein Riesenunterschied.
    Weil Gewalt ja keinen Hass bedingt und Hass natuerlich niemals Gewalt (meist toedliche) nach sich zieht.

  3. #133

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Genau wie Mord.
    Stimmt doch sogar. Sogar Mord ist manchmal unverzichtbar und dementsprechend gut.

  4. #134
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Einen Staat gibt es nicht in Griechenland deswegen kann ich auch keine Kritik ausüben.

  5. #135

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen auch wenn Shone es recht provokativ ausgedrückt hat muß ich ihm insgesamt zustimmen.

    Man sollte zwar nicht vergessen wo man herkommt und es ist auch i.O. dafür einzustehen aber dieser "Hardcore-Oberpatriotismus" (welcher mir übrigens überwiegend online begegnet ) ist schon ziemlich nervig und aus der Perspektive eines warmen deutschen, österreichischen oder schweizer Wohnzimmer heraus auch ziemlich deplaziert.
    Das ist von dir aber ziemlich scheinheilig. Du heißt schon nicht umsonst Cetniktrainer

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Natuerlich. Ein Riesenunterschied.
    Weil Gewalt ja keinen Hass bedingt und Hass natuerlich niemals Gewalt (meist toedliche) nach sich zieht.
    Selbst Liebe tötet. Was wollt ihr Gutmenschen von mir eigentlich?

  6. #136
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stimmt doch sogar. Sogar Mord ist manchmal unverzichtbar und dementsprechend gut.
    Nicht unter Europaern.

  7. #137

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was los mit dir?
    Ich frag mich eher, was ihr von mir wollt ^^

  8. #138
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das ist von dir aber ziemlich scheinheilig. Du heißt schon nicht umsonst Cetniktrainer



    Selbst Liebe tötet. Was wollt ihr Gutmenschen von mir eigentlich?
    Dann bist du ein Ustasa? Juden magst du schon mal nicht...

  9. #139

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nicht unter Europaern.
    Ukraine? Da wird gemordet und beide Seiten finden es gut und unverzichtbar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein Ustasa? Juden magst du schon mal nicht...
    Ich mag viele Leute nicht. Das ist ja nicht verboten.

  10. #140
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das ist von dir aber ziemlich scheinheilig. Du heißt schon nicht umsonst Cetniktrainer



    Selbst Liebe tötet. Was wollt ihr Gutmenschen von mir eigentlich?
    Alter, was los?
    Sind keine Jugos Online?

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37