BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.252 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ist zwar nicht genau das was ich meinte, aber trotzdem danke
    Ich wollte es ihr auch sagen, aber dachte besser wenn der Threaderöffner es selbst macht

  2. #12
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    o.k. hab dich falsch verstanden

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ein kleines beispiel vom 31.08.2014 in split...der ordner verlangt ich solle mein kleingeld abgeben (17 kuna + 4 od 5 euro), ich verlange das es er es markiert u mir nach dem spiel wiedergibt, er sagt nein, als ich meinte ich will aus trotz jetzt nicht ins stadion ruft er einen polizisten zu sich u dieser teilt mir "freundlich" mit entweder gebe ich mein geld ab oder ich gehe ins gefängnis.....zivjela hrvatska....
    Ist denn das Mitbringen von Münzen in den Stadien verboten? Es kann vlt. auch sein, dass sie nur die Leute abziehen und sich die Beute teilen, denn er hat dir offenbar keine Quittung gegeben sondern wollte das einsacken. vlt sind es einfach nur Verbrecher ohne tieferen Hintergrund? Bei wem will man sich auch beschweren ...

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist denn das Mitbringen von Münzen in den Stadien verboten? Es kann vlt. auch sein, dass sie nur die Leute abziehen und sich die Beute teilen, denn er hat dir offenbar keine Quittung gegeben sondern wollte das einsacken. vlt sind es einfach nur Verbrecher ohne tieferen Hintergrund? Bei wem will man sich auch beschweren ...
    ...wir alle wurden abgezockt.....vor allem was alles für den stadioneintritt verlangt wird.........fehlt nur noch das ich die heiratsurkunde meiner eltern mitnehmen muss....

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wir alle wurden abgezockt.....vor allem was alles für den stadioneintritt verlangt wird.........fehlt nur noch das ich die heiratsurkunde meiner eltern mitnehmen muss....
    Warum sind die denn so übertrieben neugierig und pingelig mit der Eintrittsprozedur?

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum sind die denn so übertrieben neugierig und pingelig mit der Eintrittsprozedur?
    ...kroatien!...reine schikane...

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Glaubst du denn, dass staatliche Institutionen da ihre Finger im Spiel haben oder ist es nicht doch eher eine Angelegenheit der lokalen Fürsten und Obermacker?

  8. #18

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Alleine schon, dass die kroatophobe Seite index.hr geduldet wird, die nach dem Homoreferendum die kroatische Fahne mit einem rot-weiß kariertem Hakenkreuz zeigt.

    Kyrillisch in Kroatien und dann auch noch in der verbranntesten Stelle in Kroatien. So viel Stress bez veze. Die meisten Serben war das doch sogar egal. Aber ein Kroate muss da durch, protestiert er dagegen isser ein Nazi.

    Beim Spiel Osijek - Dinamo wurde ich zwei Mal gefragt, ob ich ins Gefängnis möchte. Ich musste aufgrund gesperrter Straßen nen Umweg nehmen und am Dinamoblock vorbei und dabei habe ich wohl nicht genug Abstand genommen.

    Das zds Thema brauche ich denke ich nicht nochmal ansprechen.

    Wie auch selbst in Kroatien mit der Band Thompson umgegangen wird ist eine Schande. Eine normalpatriotische Band wird selbst in Kroatien teilweise verboten aufzutreten.

  9. #19
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Also was mich an Deutschland stört ist das Bildungssystem.
    Es ist ungerecht, erschafft viel zu viele Bildungsverlierer und dadurch entsteht auch diese sich immer größere Lücke.
    Die Lehrer sind pädagogisch betrachtet völlig inkompetent und der Aufbau der Schulen ist einfach nur dämlich
    Man bekommt in einem vollkommen monotonen Unttericht Wissen eingetrichtert was man wieder bei einem festgelegten Termin hochwürgen muss.
    Das ist für mich keine Bildung

  10. #20

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Einfach mal ein paar unbekannte Wörter aus dem Internet, passt ja in etwa zum Thema:

    Pismo mrtvom ocu: Dragi tata tvoja Hrvatska je postala bolesna država

    Dragi moj tata, nisam ti odavno pisala, pa red je da ti se opet javim.

    Nažalost nemam ti što lijepo reći, jer država za koju si se borio i za koju si život dao svakim danom postaje sve bolesnija.Dragi moj tata u samo nekoliko dana u Lijepoj našoj, koja je svakim danom sve manje lijepa dogodilo se puno toga što ne služi nikome na čast. Prvo je ova vlast, ignorirajući volju velike većine svojih građana dozvolila da se u njoj službeno ozakoni istospolni brak. „Sretnim" njima, jer ne zna se što su (mladenci, mladenke ili nešto treće) vlast je poklonila kravate.
    ...
    Pismo mrtvom ocu: Dragi tata tvoja Hrvatska je postala bolesna dr?ava - Hrvatska - hercegovina.info


    Da kommen mir ja fast die Tränen ...
    Pismo djevojke iz Čapljine koja je prije 21. godinu izgubila oca u Domovinskom ratu
    Protekle nedjelje obilježena je 21. obljetnica stradanja hrvatskih branitelja na području čapljinske općine

    danja hrvatskih branitelja na području čapljinske općine. U programu obilježavanja na Gradini, tromeđi Stoca, Čapljine i Mostara, kćer stradalog branitelja Kristina Bošković pročitala je pismo svome ocu.

    Pismo prenosimo u cijelosti.
    ...
    http://www.hercegovina.info/vijesti/hercegovina/capljina/pismo-djevojke-iz-capljine-koja-je-prije-21-godinu-izgubila-oca-u-domovinskom-ratu-77311#news_view


    ----------------------------

    Kći poginulog branitelja: Moj tata se nije borio za ovakvu Hrvatsku
    Naš portal je u posljednje vrijeme objavio nekoliko pisama koja je pisala kći poginulog branitelja svom ocu.

    Kontaktirali smo autoricu pisama i evo što je rekla za naš portal HERCEGOVINA.info.

    Kako si odlučila pisati pisma mrtvom ocu?
    Iskreno bilo mi je jako teško. Moj otac je poginuo za Hrvatsku, a danas te Hrvatske za koju se on borio nema. To me izjeda već duže vrijeme, pa sam odlučila napisati prvo pismo, a kada sam vidjela da je ono izazvalo veliko zanimanje napisala sam ih još dva.
    ...
    http://www.hercegovina.info/vijesti/vijesti/hrvatska/kci-poginulog-branitelja-moj-tata-se-nije-borio-za-ovakvu-hrvatsku#news_view
    P. S.: Die Zitierfunktion spinnt ja übertrieben, ich kriege das nicht bearbeitet, es sind drei "Artikel", ich denke man erkennt es trotzdem.

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37