BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.288 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.585
    Kritik am eigenen Land ist das a und o

  2. #202
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sie waren idR Nazis, logisch, dass es hier keinen Platz mehr für sie gab, als sie verloren haben.

    Für mich gehörten Jugoslawen und alle, die Tito loyal waren aber auch in diese Schiene. Absolutes Dreckspack.
    Mag Stimmen aber am ende hat Yugoslavien die NDH von hinten genommen und vergewaltigt also doch ein einseitiges ergebniss

    btw. war tito nicht selbst kroate, zumindest sprachlich?

  3. #203
    Rosinante
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Hier im Forum mag das vielleicht zutreffen. In Kroatien selbst sind kritische Stimmen am Staat und dessen Repräsentanten sowie den Zuständen im allgemeinen völlig normal.
    Das ist natürlich schon wahrscheinlicher.

  4. #204

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Mag Stimme aber am ende hat Yugoslavien die NDH von hinten genommen und vergewaltigt also doch ein einseitiges ergebniss
    An sich sehr gut, aber das gleiche Dreckspack war es danach auch.

  5. #205
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    ...habe gegoogelt aber ich finde nirgendwo eine quelle die belegt das die mütter der ndh flüchtlinge prostituierte waren?!....hat wer einen link?

  6. #206
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An sich sehr gut, aber das gleiche Dreckspack war es danach auch.
    "Gleiche" hatten die auch etwa ne millionen roma juden etc. auf dem gewissen? komm...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...habe gegoogelt aber ich finde nirgendwo eine quelle die belegt das die mütter der ndh flüchtlinge prostituierte waren?!....hat wer einen link?

  7. #207
    Rosinante
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Schlimmer Bruder schlimmer... Ich mein die typen haben nach argentinien flüchten müssen weil sie solche Hurensöhne waren das sagt schon was...

    - - - Aktualisiert - - -



    Beide man ich bin gegen hass und streitigkeiten warum soll mein kind später im leben nicht nach albanien urlaub fahren können oder ne albanische frau/mann haben. Bleiben wir realistisch.
    Oka, achso... Ne, ich will dir nichts vorschreiben. Aber realistisch werden sich Albaner und Serben auch in 40 Jahren nicht wirklich leiden können. Das ist nicht mit der Rivalität zu Kroatien oder Bosnien zu vergleichen, zwischen Albaner und Serben steckt sehr tiefer Hass. Aber auch etwas nachvollziehbar!

  8. #208
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    "Gleiche" hatten die auch etwa ne millionen roma juden etc. auf dem gewissen? komm...

    ...es steht mir nicht wirklich zu sich einzumischen aber die zahl stimmt nicht....alleine in jasenovac waren es doch ca 1,3 millionen serben....wenn nicht sogar mehr....kroaten, roma und andere in anderen vernichtungslagern dazu gerechnet dürfte die zahl bei 20 millionen liegen?....

  9. #209
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Oka, achso... Ne, ich will dir nichts vorschreiben. Aber realistisch werden sich Albaner und Serben auch in 40 Jahren nicht wirklich leiden können. Das ist nicht mit der Rivalität zu Kroatien oder Bosnien zu vergleichen, zwischen Albaner und Serben steckt sehr tiefer Hass. Aber auch etwas nachvollziehbar!
    Nachvollziehbar, aber alteeeer ich hab nix mit den fetten hooligans oder der hurensohn politik´s serbien zu tun als Serbe, wenn ein Albaner gut zu mir ist dann ist er mein bruder hier gehts um menschlichkeit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...es steht mir nicht wirklich zu sich einzumischen aber die zahl stimmt nicht....alleine in jasenovac waren es doch ca 1,3 millionen serben....wenn nicht sogar mehr....kroaten, roma und andere in anderen vernichtungslagern dazu gerechnet dürfte die zahl bei 20 millionen liegen?....
    es waren 30 milionen verdreh hier keine tatsachen.

  10. #210
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    es waren 30milionen verdreh hier keine tatsachen.
    ...die dunkelziffer dürfte natürlich noch höher liegen....

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37