BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.258 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    hör auf ok
    ...wenn du mir kein gemütliches leben zutrauen magst, ok...kann damit leben...

  2. #242
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wenn du mir kein gemütliches leben zutrauen magst, ok...kann damit leben...
    ehhhh ich liebe dich vukovarac #nohomo

  3. #243
    koelner
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wie kommst du drauf, ich lebe sehr gemütlich hier...
    Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?

  4. #244
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich oft ein großes Problem. Ich habe selbst früher die Erfahrung gemacht, dass, als ich die Schule gewechselt hatte und in eine viel kleinere Klasse kam, alles gepasst hat. Die Lehrer waren nicht gestresst oder überfordert, genauso die Schüler.
    Das Klima in der Klasse war gut, es gab kein Mobbing (nur kurz am Anfang; ich hab geklärt ) Die Schüler haben sich gegenseitig geholfen und unterstützt. Die Lehrer hatten mehr Zeit individuell auf die Schüler einzugehen. Solche Verhältnisse sind wünschenswert, doch die jetztige Schulpolitik versagt auf ganzer Ebene. Am meisten werden bestimmte Schulen gefördert, in denen Schüler hocken, wo die Eltern überwiegend aus der Oberschicht kommen und Einfußreich sind, Dh. plump ausgedrückt, sehr viel Kohle haben!
    Selbst dort haben die Lehrermangel. Und zwar akuten.
    Im Prinzip laeuft derzeit so: Wir ueberlassen den Eltern das motivieren und disziplinieren der Schueler (was die einzige Konstante darstellt), ordnen sie nach dem Zufalls/gusto Prinzip und sieben dann einfach nur noch alle Fehlentscheidungen aus.
    Das EINMALIGE Einteilen der Kinder in so jungen Jahren ist eigentlich Quatsch - die aendern sich noch zigmal.
    Bei uns aufm Gymnasium haben sie innerhalb von 8Jahren 2,5 ganze Klassen (von urspruenglich 6!!!!) wegbekommen. Also fast 50% Fehleinschulungsrate...

  5. #245
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?
    er ist cetnik das mit ustasa ist nur ein insider witz zwischen wienern

  6. #246
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    ehhhh ich liebe dich vukovarac #nohomo
    danke, kann ich zwar nicht erwidern...aber danke...

    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?
    ...verstehe deine frage nicht ganz....was soll ich abbekommen haben?...

    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    er ist cetnik das mit ustasa ist nur ein insider witz zwischen wienern
    ...ja.....nennen wir es einen witz....

  7. #247
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    danke, kann ich zwar nicht erwidern...aber danke...



    ...verstehe deine frage nicht ganz....was soll ich abbekommen haben?...



    ...ja.....nennen wir es einen witz....
    kein ding was wärst du für ein ustasa wenn du "lieben" könntest

  8. #248
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    kein ding was wärst du für ein ustasa wenn du "lieben" könntest
    ..kao sto pjesma veli.....volim samo dinamo, alkohol i zene, nista vise u zivotu ne zanima mene....

  9. #249
    koelner
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    er ist cetnik das mit ustasa ist nur ein insider witz zwischen wienern
    "Cetnik" mit Blago Zadro Bild...

  10. #250
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hat die Kranke den ganzen Dreck da selber geschrieben?
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Ich habe nur was völlig normales geschrieben, aber sie hat aggressiv reagiert. Aber scheiß drauf.
    Der Beitrag von ihr war erstklassig

    Und...

    " MEHR BILDUNG BRAUCHT DAS LAND "

    Versteht ihr was ich meine?

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37