BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.287 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sprüche kloppen bringt einen nicht weiter, bedenke, wieviel Zeit dafür schon aufgebracht wurde, und dass dieses Thema beide Seiten stark beschäftigt:
    - die Makedonen, weil sie keine Verbindung zu den Slawen und Roma zu fyrom sehen,
    - die Slawen und Roma zu fyrom, die nun meinen, über den Makedonen, also Griechen, zu einer ruhmreichen Historie gelangen zu können.

    Nein, das Thema schnell abschließen bringt beide Seiten weiter, es wäre auch für die Region dringend nötig.
    Darum: Totalblockade, diese Sprche verstehen sie und haben sie schon mal verstanden, weil sie um ihr falsches Vorgehen wissen.
    Sprche? Kann man das essen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich Deutschland fahren auch mehr Autos
    Und deswegen soll man weniger Strafe zahlen? ^^

  2. #272
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Dirk Müller ist sicherlich nicht DIE Quelle für die Wahrheit. Soll nicht heissen dass er hier und da etwas wahres sagt. Aber insgesamt ist sein Programm konsequent nach amerikanischen Vermarktungsvorbildern ausgerichtet. Schwarzmalerei, Untergangsszenarien, einfache Schwarz-Weiss Erklärungen. Dadurch werden seine Börsenbriefe und Bücher erst zum großen Geschäft.
    Dirk Müller ist ein Brabbelheini und alles andere als eine geeignete Quelle für ernsthafte ökonomische Fragen


    Juden sind in Griechenland per Gesetz steuerbefreit?
    Na jetzt bin ich mal gespannt was da kommt

  3. #273
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dirk Müller ist ein Brabbelheini und alles andere als eine geeignete Quelle für ernsthafte ökonomische Fragen



    Na jetzt bin ich mal gespannt was da kommt

    Pass auf...jetzt kommt das mit den Völkermorden...

  4. #274
    koelner
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen

    Heftiger Tarif der da aufgerufen wird. Wird das auch so praktiziert, oder hat die Polizei im Alltag einen "Ermessensspielraum" ("gib mir 20 Euro und ich drück nochmal ein Auge zu...")

    In reichen Ländern gibt's ab und zu auch solche horrenden Strafen. In Manhattan hab ich vor 15 Jahren schon ein Schild gesehen "500 Dollars for littering!" (= Abfall fallen lassen). Und im durchregulierten Singapur kostet's auch einen Arm und ein Bein.

  5. #275
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Heftiger Tarif der da aufgerufen wird. Wird das auch so praktiziert, oder hat die Polizei im Alltag einen "Ermessensspielraum" ("gib mir 20 Euro und ich drück nochmal ein Auge zu...")

    In reichen Ländern gibt's ab und zu auch solche horrenden Strafen. In Manhattan hab ich vor 15 Jahren schon ein Schild gesehen "500 Dollar for littering!" (= Abfall fallen lassen). Und im durchregulierten Singapur kostet's auch einen Arm und ein Bein.
    Früher ging das mit den 20 euro leichter....jetzt ist nicht mehr ganz so einfach. Und falls dich mal die Autobahnpolizei aufhält, würde ich nicht diskutieren^^.

  6. #276
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    In der ersten Zeile steht immer er Betrag den man für diverse Delikte (meistens Verkehrsstrafen) in Mazedonien zahlen muss.
    Und in der zweiten Zeile dasselbe in Deutschland.
    Und ganz am Ende steht wie viel man in Mazedonien bzw. Deutschland monatlich verdient....da kann auch einiges nicht stimmen.


    naja, Strafen verhängen ist eine Sache, sie durchsetzen eine andere, da sehe ich eher schwarz ... ich habe zwei Verwandte in Cro, die für einen oder zwei Tage im Gefängnis waren weil sie nicht bezahlt haben, es gab auch nichts zu pfänden

  7. #277
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Und deswegen soll man weniger Strafe zahlen? ^^
    Oh ...



  8. #278
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Dirk Müller ist sicherlich nicht DIE Quelle für die Wahrheit. Soll nicht heissen dass er hier und da nicht auch wahres sagt. Aber insgesamt ist sein Programm konsequent nach amerikanischen Vermarktungsvorbildern ausgerichtet. Schwarzmalerei, Untergangsszenarien, einfache Schwarz-Weiss Erklärungen. Dadurch werden seine Börsenbriefe und Bücher erst zum großen Geschäft.
    t?
    Kannst Du das was er im Video, bzw., in der Sendung erzählt hat widerlegen? Ich gehe stark davon aus, dass Dir dies nicht gelingen wird...

    Südeuropa (inklusive Griechenland) wird durch die Merkel-USA-Vasalen-Politik geknechtet, gewürgt und ALLEINE dadurch in die Ruine getrieben. In die selbe Ruine in welcher sich Deutschland selbst bereits befindet. Dumpinglöhne, eine kaputte Bundeswehr, kaputte Straßen, ein Sozialsystem das durch die Dumpinglöhne nicht länger finanzierbar ist, und und und...

    Der Süden sollte sich - in eigenem Interesse - endlich vom Westen abkoppeln, so wie es der Osten auch nach und nach macht. Das ist der einzige richtige Ausweg aus der künstlich vorgerufenen Krise. Bin mal gespannt was dann im "Westen" mit der Wirtschaft passiert...

  9. #279
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Kannst Du das was er im Video, bzw., in der Sendung erzählt hat widerlegen? Ich gehe stark davon aus, dass Dir dies nicht gelingen wird...
    Warum sollte man darauf eingehen, was ein Kasper der nur in Fernsehshows rumtingelt sagt?

    Südeuropa (inklusive Griechenland) wird durch die Merkel-USA-Vasalen-Politik geknechtet, gewürgt und ALLEINE dadurch in die Ruine getrieben. In die selbe Ruine in welcher sich Deutschland selbst bereits befindet. Dumpinglöhne, eine kaputte Bundeswehr, kaputte Straßen, ein Sozialsystem das durch die Dumpinglöhne nicht länger finanzierbar ist, und und und...

    Der Süden sollte sich - in eigenem Interesse - endlich vom Westen abkoppeln, so wie es der Osten auch nach und nach macht. Das ist der einzige richtige Ausweg aus der künstlich vorgerufenen Krise. Bin mal gespannt was dann im "Westen" mit der Wirtschaft passiert...
    aahahahahhahahahaha ... was für eine Labertasche wälzt deinen Arsch in einem Land mit einem der wohlhabendsten Länder, in der das Vermögen auch relativ gerecht verteilt ist, aber klopfst Sprüche "vom Westen abkoppeln"

  10. #280
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum sollte man darauf eingehen, was ein Kasper der nur in Fernsehshows rumtingelt sagt?


    aahahahahhahahahaha ... was für eine Labertasche wälzt deinen Arsch in einem Land mit einem der wohlhabendsten Länder, in der das Vermögen auch relativ gerecht verteilt ist, aber klopfst Sprüche "vom Westen abkoppeln"
    Ich arbeite Blacky, bei mir bist Du "mit Arsch wältzen" vollkommen fehl am Platz. Ich bin selbständig und WEIß alleine dadurch - ohne andere Komponenten ins Spiel bringen zu wollen - wie sehr der deutsche Staat einen knechtet.

    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch:


Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37