BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.270 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Leute, die sich zu sehr in die privaten Dinge anderer einmischen, sind einfach nur gestört. Du solltest auch nicht vergessen, dass die Meisten von uns (im Forum) Mitte 20 sind, sodass unsere Eltern damals eine Entscheidung treffen mussten. Nachdem man dann hier auf die Schule ging und Menschen kennen lernte, dieses Land (zB. Deutschland) zu unserer Heimat wurde, können wir nicht einfach zurück. Manche können die Sprache nicht so gut, wie Deutsch. Viele haben dort keinen mehr, vieles würde fehlen, um sich heimisch zu fühlen.

    Aber weißt du was..

    Du Lachnummer hajd geh albanische cafe und hör auf dich zu blamieren dort nehmen sie dich zumindest ernst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Du machst dich gerade zur lachnummer zato sto si glup ko tocak i nista ne razumis.
    DINAMOOOO OLEEEEEE HRVATSKA MOJA DOMOVINAAAAAA AAAAAAAA



  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich jeder denkt an sich selbst(familiie) da kann man so viel patriot sein wie man will
    Genau so denkt man auch heute noxh an sie. Vertreibung und Flucht bringt so ein verdammter Krieg mit sich. Niemand hat das freiwillig getan. Soll man deswegen seine Ursprungsort vergessen, darf man ihn nicht lieben?

  3. #63

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Ich möchte niemanden hier etwas unterstellen.
    Aber ich kenne persönlich drei Fälle wo die Kritik von Shone angebracht ist.
    Zato danas kada cuju ovu pjesmu promjene izraz lica.
    Welche Kritik? Ich kapier gar nicht, was er sagen will, außer, dass jeder, der nicht unten lebt, aber das Land unten liebt dumm ist und sich hier in D und AUT in ein Cafe setzen soll.

    Ich verstehe daraus, dass jeder, der nicht unten lebt, sich nicht mit unten identifizieren darf und sich assimilieren soll.

    Aber selber ist er beim Sport für Serbien.

  4. #64
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau so denkt man auch heute noxh an sie. Vertreibung und Flucht bringt so ein verdammter Krieg mit sich. Niemand hat das freiwillig getan. Soll man deswegen seine Ursprungsort vergessen, darf man ihn nicht lieben?
    Und es gibt leute die nicht vertrieben worden sind und trotzdem ab nach österreich sind was willst du sagen?

  5. #65
    Mudi
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Und es gibt leute die nicht vertrieben worden sind und trotzdem ab nach österreich sind was willst du sagen?
    Er will dir eigentlich nur sagen, dass du jedem, den du in den Mund nimmst, den Po küssen kannst.

    Pricaj bosanski/hrvatski/srpski da te Bog razumije/razume.

  6. #66
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Er will dir eigentlich nur sagen, dass du jedem, den du in den Mund nimmst, den Po küssen kannst.

    Pricaj bosanski da te Bog razumije.
    haha bist du noch immer da hajde qifsha diasporen

  7. #67
    Mudi
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    haha bist du noch immer da hajde qifsha diasporen
    Die Diaspora ist zu dieser Zeit meistens am arbeiten oder macht ne Mittagspause, bei dir scheint es wohl normal zu sein mitten am Tag ins Cafe zu gehen, qifsha kullturen.

  8. #68
    koelner
    Was versteht ihr eigentlich unter "nicht assimilieren"?

  9. #69
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Welche Kritik? Ich kapier gar nicht, was er sagen will, außer, dass jeder, der nicht unten lebt, aber das Land unten liebt dumm ist und sich hier in D und AUT in ein Cafe setzen soll.

    Ich verstehe daraus, dass jeder, der nicht unten lebt, sich nicht mit unten identifizieren darf und sich assimilieren soll.

    Aber selber ist er beim Sport für Serbien.
    Scheiß Serbien und Scheiß Kroatien was jetzt? mindfuck?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Die Disaspora ist zu dieser Zeit meistens am arbeiten oder macht ne Mittagspause, bei dir scheint es wohl normal zu sein mitten am Tag ins Cafe zu gehen, qifsha kullturen.
    ja bei ihren österreichischen/deutschen Chef´s qifsha sklaqventreiber

  10. #70
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Welche Kritik? Ich kapier gar nicht, was er sagen will, außer, dass jeder, der nicht unten lebt, aber das Land unten liebt dumm ist und sich hier in D und AUT in ein Cafe setzen soll.

    Ich verstehe daraus, dass jeder, der nicht unten lebt, sich nicht mit unten identifizieren darf und sich assimilieren soll.

    Aber selber ist er beim Sport für Serbien.
    Ta vrsta krizike da su neke pi... od muskaraca odozdo pobjegli, ostavili svoje najmilije (zenu, djecu, bracu, oca, mater) da se bore. A oni iz dijaspore "zalili" za svojom bosnom uz original marlboro i pive (koje normalno nisu sami zaradili).
    Onda te iste osobe imaju smjelost da pitaju zasto ljudi koji vec godinama u toj dijaspori zive, ne ostave svoje familije u dijaspori i ne idu dole u rat.
    Odnosno pitaju osobe (koje inace zive u dijaspore) koje su bile dole na ratistu, zasto nisu ostali jos da ratuju.
    Na zalost bilo je i takvih slucajeva. I to nije rekla kazala, nego sam ja to dozivio.
    I opet napominjem, ovaj tekst se ne odnosi na nikoga ovde iz foruma.
    Pisem na naski jer me je sramota da ovo mogu svi da razumiju.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37