BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 321

Kritik am eigenen Staat

Erstellt von Vukovarac, 16.10.2014, 23:35 Uhr · 320 Antworten · 10.272 Aufrufe

  1. #81
    Mudi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Grossteil der Bosniaken hier sind Kriegsvertriebene oder Flüchtlinge. Wie es bei anderen aussieht interessiert mich nicht und ist auch nicht meine Sache.
    Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die Meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

    Weiß gar nicht, wieso dieser Mischling so tut, als würde er das nicht wissen.

  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Livno um genau zu sein

    - - - Aktualisiert - - -



    Jebiga sada. Sad si pravo zasrao kod mene.😃

  3. #83
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

    Weiß gar nicht, wieso dieser Mischling so tut, als würde er das nicht wissen.
    Sag mal kennst du meine situation besser als ich Albaner?

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Livno um genau zu sein

    - - - Aktualisiert - - -



    jaooooooooo livno....da kommen viele freunde von mir her.
    hahhahahahaaaa....vielleicht kenne ich dich.


  5. #85
    Mudi
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Sag mal kennst du meine situation besser als ich Albaner?
    Mischling, du bist es, der hier Leute angreift, nicht ich.

  6. #86

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr eigentlich unter "nicht assimilieren"?
    Seine Familie unten nicht mehr besuchen, keinen Kontakt zu ihr zu halten, die Geschichte vom Heimatland nicht kennen. Wenns einem egal ist, was unten passiert.

    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Scheiß Serbien und Scheiß Kroatien was jetzt? mindfuck?
    Das wäre nur ehrlich von dir oder?

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir haben das Thema verfehlt , aber in manchen Sachen hat Shone ein bissle recht.

    Ich kenne genug Ausländer sei es Yugos,Griechen,Türken usw die sich hier in Deutschland für die über Patrioten halten, sie lieben ihr land weil sie im Ausland leben, wehrend die Einheimischen sich nur beschweren.

    Aber wenn es dann zb daran geht ihr Militärdienst zu leisten heulen dann alle rum und versuchen sich freizukaufen oder irgend einen anderen Grund zu finden um net hinzugehen
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    solche kenne ich auch. haben in deutschland/österreich militärdienst geleistet....
    den eid gegeben das land zu verteidigen......aber lieben ihre "heimat" so sehr......hahahhaaa
    Was hat denn der Militärdienst mit Patriotismus zu tun? Der Militärdienst ist idR ein schlechter Witz, eine kurze Zeit. Soll man sich für die lächerlichen paar Wochen/Monate sich die Zukunft in D verbauen, wenn es unten eh keinen Krieg gibt? Der Militärdienst unten hilft meinem Land null. Gott sei Dank haben die den eh schon viele abgeschafft, völlig sinnlos.

    Ich würde auch jederzeit Deutschland verteidigen/helfen, wenn es sein muss. Es ist meine Heimat.

  7. #87
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mischling, du bist es, der hier Leute angreift, nicht ich.
    Albaner wenn du mich angreifst wirst du auch angegriffen dacht das wäre selbstverständlich xD

  8. #88
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die Meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

    Weiß gar nicht, wieso dieser Mischling so tut, als würde er das nicht wissen.
    warum betonst du das ?


  9. #89
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

    Weiß gar nicht, wieso dieser Mischling so tut, als würde er das nicht wissen.

    Muss ich dir zum teil wieder sprechen, die Yugos und Albaner dich in kenne sind zum teil hier geboren,heißt deren Eltern sind schon in den 70er und 80er eingewandert. Ich selber kenne keine Flüchtlinge außer einen Afghane und der ist übel korrekt

  10. #90
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jaooooooooo livno....da kommen viele freunde von mir her.
    hahhahahahaaaa....vielleicht kenne ich dich.

    hmm gut möglich zumindest meinen vater vielleicht

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  3. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37