BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Križ za antifašizam ! Hrvatska se čisti od Tita i partizana !!!

Erstellt von Kuna, 25.07.2011, 04:43 Uhr · 63 Antworten · 3.356 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Nekako me ne cudi sto to nisi meni i mojoj obitelji pozelio :nasebohr:
    E kolko ja znam o tvojima, isto i vama želim
    a ti sinko, ti s malo zbunjen, al proći će i to

Lang leben die ehrenhaften Kroaten die gegen den Faschismus kämpften.
    Ewige Höllenqual allen anderen

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    E kolko ja znam o tvojima, isto i vama želim

hvala druze )))) takodjer!

Slavo
    tz.....zu liberal ^^
    Als es zum Krieg kam wollten sie nur ihr Grund und Boden verteidigen. (to znaci od kapije do basce iza kuce)

glaub mir, liberal sind die auch nicht... Erziehung bis heute nach der alten jugoslawischen Schule, sofern man eine Erziehung als "jugoslawisch" bezeichnen kann...

Denen geht grundsätzlich Politik am Arsch vorbei, wollen in Ruhe leben und das Leben, dass ihnen gegeben wurde, geniesen

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lang leben die ehrenhaften Kroaten die gegen den Faschismus kämpften.
    Ewige Höllenqual allen anderen
    Meine sind im Himmel

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Als es zum Krieg kam wollten sie nur ihr Grund und Boden verteidigen. (to znaci od kapije do basce iza kuce) ^^

glaub mir, liberal sind die auch nicht... Erziehung bis heute nach der alten jugoslawischen Schule, sofern man eine Erziehung als "jugoslawisch" bezeichnen kann...

Denen geht grundsätzlich Politik am Arsch vorbei, wollen in Ruhe leben und das Leben, dass ihnen gegeben wurde, geniesen
    sag ich ja zu liberal ^^........zezam

Meine sind im Himmel

Wenn sie Ustase waren, dann schmoren sie mit Hitler und seinen Nazis im Höllenfeuer
    Wobei, bei euch Katholiken weiß man ja nie.....

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn sie Ustase waren, dann schmoren sie mit Hitler und seinen Nazis im Höllenfeuer
    Wobei, bei euch Katholiken weiß man ja nie.....

Jap waren sie, und ich weiß das meine im Himmel sind, jeder der was anderes behauptet kennt sich nicht aus

Meine sind im Himmel

Sollten sie einfach nur nirgendwo mitgemacht haben, eine Sache. Wenn sie allerdings aktiv auf der anderen Seite, nämlich der Ustasa waren, finde ich solche Äußerungen noch dazu mit dem Smiley auch gegenüber den Opfern und deren Angehörigen mehr als deplaziert. Falls du der Ustasa-Ideologie anhängst oder sympathisierst, deine Angelegenheit. Aber mit entsprechenden Äußerungen wäre ich vorsichtig.

Gilt an sich eigentlich genauso umgekehrt, auch die Partisanen waren gewiss keine Engel und haben etliches auf dem Kerbholz, was nicht zu vergessen ist.

Schönen Abend

Dadi
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sollten sie einfach nur nirgendwo mitgemacht haben, eine Sache. Wenn sie allerdings aktiv auf der anderen Seite, nämlich der Ustasa waren, finde ich solche Äußerungen noch dazu mit dem Smiley auch gegenüber den Opfern und deren Angehörigen mehr als deplaziert. Falls du der Ustasa-Ideologie anhängst oder sympathisierst, deine Angelegenheit. Aber mit entsprechenden Äußerungen wäre ich vorsichtig.

Gilt an sich eigentlich genauso umgekehrt, auch die Partisanen waren gewiss keine Engel und haben etliches auf dem Kerbholz, was nicht zu vergessen ist.

Schönen Abend

Lilith..........du grundgutes Vernunft-getreanktes-Knubbelchen.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Schönen Abend

...sie könnten aber auch Ustasa Soldaten gewesen sein, ohne sich jemals an Zivilisten vergangen zu haben....!?!