BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Kroate wollte slowenischen Premier töten

Erstellt von Sretenje, 11.07.2009, 18:01 Uhr · 90 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Hat dieser Idiot von Pahor nicht das Veto benutzt um uns Kroaten zu erpressen lieber Triglav?

    P.s. Mich wundert es nur, dass die wussten was der andere Idiot vor hatte.

  2. #12
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hat dieser Idiot von Pahor nicht das Veto benutzt um uns Kroaten zu erpressen lieber Triglav?

    P.s. Mich wundert es nur, dass die wussten was der andere Idiot vor hatte.
    Ja, schlauer Knut.

    derStandard.at



  3. #13
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Diese Pahor N….. Ich wette das ganze ist inszeniert worden um den Kroaten etwas schlechter dastehen zu lassen.
    Der Pahor N….. traue ich alles zu. Wer behauptet nach 18 Jahren noch mehr zeit zu brauchen, der hat den Schuss nicht mehr gehört.

    Mehr Zeit...... U3PM.


    P.s. Der Link ging irgendwie nicht??? Daher heir ein neuer mit der Pahor N......

    Grenzstreit: Pahor fordert mehr Zeit für Slowenien - Moj Bec - News - vienna.at



    Grenzstreit: Pahor fordert mehr Zeit für Slowenien

    Im Grenzstreit mit Kroatien hat der slowenische Regierungschef Borut Pahor "mehr Zeit zum Nachdenken" gefordert. Sein Land könne nicht akzeptieren, dass diese Frage auf "voreilige Art" geregelt werde.

    Dies sagte er am Donnerstag vor der Parlamentarier-Versammlung des Europarats in Straßburg.

    Er sei aber zuversichtlich, dass das Problem unter dem bevorstehenden schwedischen EU-Vorsitz geregelt werden könne. Wegen des Streits um die definitive Grenzziehung zwischen den beiden Ländern ist der zuletzt für 2011 geplante EU-Beitritt Kroatiens auf unbestimmte Zeit vertagt.

    Slowenien unterstütze die Aufnahme Kroatiens in die EU, sagte Pahor vor den Abgeordneten aus den 47 Europaratsländern. Sein Land wolle aber keine provisorische Lösung, sondern eine definitive. Im übrigen müsse das slowenischen Parlament dem Beitritt Kroatiens mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit zustimmen. Der Streit um die Landes- und Meeresgrenzen zwischen den beiden ehemaligen jugoslawischen Bundesstaaten dauert seit ihrer Unabhängigkeit im Jahre 1991 an.

  4. #14
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    derStandard.at



    Pahor verteidigt EU-Veto gegen Kroatien: "Sonst droht Referendum"

    19. Dezember 2008, 12:33


    Slowenischer Regierungschef will Volksentscheid über Beitritt verhindern - "Aufregung ist vorübergehender Natur"

    Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

  5. #15
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Woher hatte der 4 Handgranaten?
    Woher hatte Stauffenberg seine Bombe um Hitler zu erlegen?

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    ... und das kommt von keinem geringeren als Baklava!

  7. #17
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hat dieser Idiot von Pahor nicht das Veto benutzt um uns Kroaten zu erpressen lieber Triglav?

    P.s. Mich wundert es nur, dass die wussten was der andere Idiot vor hatte.
    Pahor hin oder her,glaube im dem Fall waere es scheiss egal wer die Regierung stellt.

  8. #18
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Pahor hin oder her,glaube im dem Fall waere es scheiss egal wer die Regierung stellt.
    Das glaube ich nicht. Nicht jeder Slowene ist auf Kriegsfuss mit Kroaten.

  9. #19
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Nicht jeder Slowene ist auf Kriegsfuss mit Kroaten.


    Auch Jansa haette ein Veto eingelegt,100%!

    aber hoffen wir das beste,dass dieser Mist endlich aufhoert!

  10. #20
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Auch Jansa haette ein Veto eingelegt,100%!

    aber hoffen wir das beste,dass dieser Mist endlich aufhoert!
    Jansa? Nach den Vermittlungen der EU und Eingeständnissen? EU war zufrieden usw.??? Neeee.

    Mich würde das Motiv interessieren (ist der Attentäter ein Stauffenberg?).
    Und warum sie den „Attentäter“ so früh erwischt haben.

    Konnte das nirgends herauslesen……

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  4. ich wollte Christen töten
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:03
  5. Bestechungsskandal um slowenischen Premier
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 23:13