BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Kroate wollte Terror nach Slowenien bringen

Erstellt von Dado-NS, 12.07.2009, 09:38 Uhr · 37 Antworten · 1.333 Aufrufe

  1. #1
    Dado-NS

    Kroate wollte Terror nach Slowenien bringen

    Kroate wollte Terror nach Slowenien bringen

    Bei Grenzkontrollen in einem Nachtzug zwischen Kroatien und Slowenien ist ein Kroate festgenommen worden, der offenbar einen Anschlag auf slowenische Politiker plante.

    Der 59-Jährige habe Handgranaten mit sich geführt, teilte der slowenische Polizeichef Janko Gorsek am Samstag mit. Bei seiner Vernehmung habe er versucht, einen der Sprengsätze zu zünden.
    Grenzstreit als Motiv
    Slowenischen Medien zufolge wollte der Mann möglicherweise sogar Ministerpräsident Borut Pahor angreifen. Demnach könnte das Motiv darin liegen, dass Slowenien wegen eines Grenzstreits die Verhandlungen für einen Beitritt Kroatiens zur Europäischen Union vorerst blockiert hat. Polizeichef Gorsek schloss dies nicht aus. Regierungschef Pahor sprach indessen von einem isolierten Fall, von dem er sich nicht bedroht fühle. Die neue kroatische Ministerpräsidentin Jadranka Kosor verurteilte jegliche Gewalt und bot Slowenien ihre Hilfe bei den Ermittlungen an.
    Der Mann wurde nach Polizeiangaben festgenommen, weil gegen ihn ein von Deutschland verfügtes Einreiseverbot in die Europäische Union vorlag. Er soll wegen eines versuchten Anschlags in Deutschland eine Haftstrafe verbüsst

    http://www.20min.ch/news/ausland/story/28377464

    Hat ja die EU Annäherung Kroatiens schnell beschleunigt.

  2. #2
    Grasdackel
    Noch einer ?
    Das muß eine Verschwörung sein.

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ist wohl der gleiche wie im anderen Thread....

    Jetzt stell Ich mir eine Frage, einem gelingts, es kommt zum Bürgerkrieg und wer ist dann schuld.... Richtig Milo und seine Freunde......

    Aber wie man sieht, er hat in D anscheinend ähnliches vorgehabt.... also ein einzelner verwirrter Kroate......

    Wo ist Michel eigentlich? das Alter könnte hinhauen.... die geistige Komponente auch...

  4. #4

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    er muss nur bisschen noch profesioneler werden und dann kann er
    gleich bei alkaida anfangen!

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ist wohl der gleiche wie im anderen Thread....

    Jetzt stell Ich mir eine Frage, einem gelingts, es kommt zum Bürgerkrieg und wer ist dann schuld.... Richtig Milo und seine Freunde......

    Aber wie man sieht, er hat in D anscheinend ähnliches vorgehabt.... also ein einzelner verwirrter Kroate......

    Wo ist Michel eigentlich? das Alter könnte hinhauen.... die geistige Komponente auch...
    Musst du nicht Frühstück machen oder Handtäschen tragen Äffchen?

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    er muss nur bisschen noch profesioneler werden und dann kann er
    gleich bei alkaida anfangen!

    Kroatische Alkaida Zelle?

    Verdammt, Slowenien wirds in Zukunft sehr schwer haben......

    Za dom.... ähhh... allah.....

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Musst du nicht Frühstück machen oder Handtäschen tragen Äffchen?
    oo truth kurton auch schon da!!

  8. #8
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Musst du nicht Frühstück machen oder Handtäschen tragen Äffchen?

    Da bist du ja.. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.....

    Neee.... Ich muss erstmal wieder nüchtern werden

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Da bist du ja.. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.....

    Neee.... Ich muss erstmal wieder nüchtern werden
    Passt zu deinem Mitläuferprofil.
    Versuchst dir die Realität schön zu saufen?

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Passt zu deinem Mitläuferprofil.
    Versuchst dir die Realität schön zu saufen?
    Schläfst du eigentlich auch mal? Du bist 24 h im Balkanforum

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  3. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09
  5. Kroate Robert Kovac von Bayern nach Juventus!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 20:52