BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Kroaten...

Erstellt von lozic, 19.06.2012, 21:20 Uhr · 45 Antworten · 2.990 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Angeblich haben die Italiener provoziert.
    Ganz sicher war das so. "Unsere" würden nie und nimmer einfach so aus heiterem Himmel aggressiv werden. Sowas haben wir nicht in den Genen. Wir verteidigen uns immer nur.

The Balkans...
    From Croatia to Macedonia...
    New Borders but every Day the same Shit and Idiots )

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Randale*

...ich finde schon, dass ein bisschen Action mit dazugehört....wenn schon keine Gelbe und Rote Karten im Spiel sind, dann ein bisschen Stress außerhalb der Stadien, das heißt aber nicht, dass man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen soll.

Dennoch...ich schau mir nichts mehr an ab dem VF..... einfach ungerecht und heut scho wieder.....geh bitte Platini will eh ein Finale Deutschland - Spanien.....wozu dann noch spielen? is ja eh alles klar.....

das fuckt mich so an und macht mich aggressiv, dass ich anfange den ganzen Sport zu hassen so scheisse wie alles wird langsam....
    Alleine für diese Aussage hätte ich früher von meinen Eltern ein paar Ohrfeigen kassiert. Nun wundern mich die Ausschreitungen überhaupt nicht, wenn für die jungen Generationen "bisschen Action" neben dm Spielfeld dazugehört.

Ferdydurke
    D.h. Public Viewing nur noch für körperlich gesunde 20 bis 40jährige, die eine Querschläger in Form eines fliegenden Tisches nicht stört oder was? Leute, die Ihre Kinder zwar nicht in die brodelnde Fankurve mitnehmen, aber zum public viewing sind dann selber schuld bis verantwortungslos weil die Fans, die nicht in die Kurve gekommen sind sich irgendwo abreagieren müssen? Ich finds erbärmlich.

Zitat Zitat von lozic Beitrag anzeigen
    Alleine für diese Aussage hätte ich früher von meinen Eltern ein paar Ohrfeigen kassiert. Nun wundern mich die Ausschreitungen überhaupt nicht, wenn für die jungen Generationen "bisschen Action" neben dm Spielfeld dazugehört.

ein bisschen is ja nicht viel...heißt ja nicht gleich Köpfe einschlagen und sich prügeln...bisschen ein geschubse usw passt schon..das wär doch auch langweilig wenn sich alle gegner lieben würden. auf dem platz bzw im stadion ist das was anderes. heutzutage sind die sicherheitsleute auch die debilen....wie kann man kein bengalisches feuer bei wem erkennen beim abtasten.... ...dann braucht man sich nicht wundern wieso sowas passiert.

heute wird mehr politik mit eingemischt, deswegen ist fussball langsam auch scheisse.... allein schon platinis aussage über seinen finalwunsch reicht aus um über diese EM zu urteilen....

Ich schrieb mal: Die meisten Kroaten sind in Deutschland/Österreich/Schweiz so gut integriert dass sie eigentlich nur bei der Fußball-EM und WM wirklich auffallen.
    Leider sorgen ein paar bedepperte Hooligans dafür dass das Auffallen dieses Jahr nicht so gut ausfällt.

Wobei der Angriff auf den Jungen im Roter Stern-Trikot die Spitze ist. (ich weiß jetzt nicht die genauen Umstände, aber wenn es nur halbwegs so ist wie es dargestellt wurde, dann isses ne Sauerei gewesen)

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Ich schrieb mal: Die meisten Kroaten sind in Deutschland/Österreich/Schweiz so gut integriert dass sie eigentlich nur bei der Fußball-EM und WM wirklich auffallen.
    Leider sorgen ein paar bedepperte Hooligans dafür dass das Auffallen dieses Jahr nicht so gut ausfällt.

Wobei der Angriff auf den Jungen im Roter Stern-Trikot die Spitze ist. (ich weiß jetzt nicht die genauen Umstände, aber wenn es nur halbwegs so ist wie es dargestellt wurde, dann isses ne Sauerei gewesen)

ich glaub ich reg mich schon zum tausendsten mal drüber auf xD das stimmt nicht also bitte wieder vergessen... sollte was im polizeibericht auftauchen wird ein thread drüber eröffnet^^....

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ich glaub ich reg mich schon zum tausendsten mal drüber auf xD das stimmt nicht also bitte wieder vergessen... sollte was im polizeibericht auftauchen wird ein thread drüber eröffnet^^....
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll. Laut index.hr fand der Angriff nicht nur statt, sondern es wird noch telegraf.rs zitiert, laut dem an dem Angriff auch der Sohn eines kroatischen Generals bzw. höheren Offiziers beteiligt gewesen sein soll.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/s...cu/621676.aspx

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll. Laut index.hr fand der Angriff nicht nur statt, sondern es wird noch telegraf.rs zitiert, laut dem an dem Angriff auch der Sohn eines kroatischen Generals bzw. höheren Offiziers beteiligt gewesen sein soll.

"Stani,
    solange von Österreich nichts kommt würde ich das nicht ernst nehmen. man sollte wissen wie bescheuert die medien unten sind....

"Stani,

Es wird einfach mehr und mehr dazuerfunden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte