BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Kroaten...

Erstellt von lozic, 19.06.2012, 21:20 Uhr · 45 Antworten · 2.992 Aufrufe

also die krone hat das aus serbien übernommen und nur übersetzen lassen.... war wahrscheinlich ein serbe in der agentur der das von einem kumpel gehört hat......

es ist alles sehr seltsam weil kaum was zusammenpasst...aber menschen fallen drauf rein....

Hooligans fallen in Wien über Vater und Kind her - Brutale Attacke - Nachrichten - krone.at

Mačak
    Neben dem De France und Hilton Plaza ist doch das Landespolizeikommando. Es stehen immer sehr viele Polizisten draußen. Eigentlich nicht möglich, dass man das nicht mitbekommt und schnell eingreift. Es sei denn es hat sich alles irgendwie um Mitternacht zugetragen, dann kann ich es mir vorstellen. Bei einem Artikel musste ich Hotel Franz lesen. Das existiert nicht mal.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Neben dem De France und Hilton Plaza ist doch das Landespolizeikommando. Es stehen immer sehr viele Polizisten draußen. Eigentlich nicht möglich, dass man das nicht mitbekommt und schnell eingreift. Es sei denn es hat sich alles irgendwie um Mitternacht zugetragen, dann kann ich es mir vorstellen. Bei einem Artikel musste ich Hotel Franz lesen. Das existiert nicht mal.

Das ist sicher so ne Scheiße wie damals mit Ettenreich
    .....einfach nur Bullshit.....

Sezai
    Kroateeeeeeeeeeeeeeen

Mačak
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Das ist sicher so ne Scheiße wie damals mit Ettenreich
    .....einfach nur Bullshit.....
    Du sagst es!

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du sagst es!
    ich wette ein kleiner Hosenscheißer hat das erfunden, damit er bissl aufmuckt...so wie der kleine Türke aus meiner schwulen Schule

Immer diese Kroaten ncncncncnc

hahahahhaahhaha

Nun ist nahezu sicher dass die ganze Geschichte erfunden war. Index.hr zitiert Vesti, wonach eine Quelle aus österreichischen Polizeikreisen behauptet, dass ein Miodrag Jovanovic, der vom Alter her der Person entspricht deren Sohn angeblich von kroatischen Hooligans angegriffen wurde, überhaupt keinen Sohn hat! Außerdem gäbe es keine Zeugen des Vorfalls, kein Krankenhaus das Verletzte der angeblichen Schlägerei aufgenommen hat, auch wurde niemand verhaftet und wieder frei gelassen, wie es in serbischen Medien behauptet wurde.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/s...en/622224.aspx

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Nun ist nahezu sicher dass die ganze Geschichte erfunden war. Index.hr zitiert Vesti, wonach eine Quelle aus österreichischen Polizeikreisen behauptet, dass ein Miodrag Jovanovic, der vom Alter her der Person entspricht deren Sohn angeblich von kroatischen Hooligans angegriffen wurde, überhaupt keinen Sohn hat! Außerdem gäbe es keine Zeugen des Vorfalls, kein Krankenhaus das Verletzte der angeblichen Schlägerei aufgenommen hat, auch wurde niemand verhaftet und wieder frei gelassen, wie es in serbischen Medien behauptet wurde.

Skandal u Austriji: Napad Hrvata na Srbe u Be

...weisst du...was sowas angeht hab ich meistens recht....ich kenne zu viele idioten die das hätten sein können die das angestellt haben....aber sie waren es nicht...

und keiner wäre so blöd das bei einer polizeistation zu machen....bisschen mehr logisches denken hätt ich mir zumindest von dir erwartet

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte